Mein Bruder hat mit meinem Account ein RDM gestartet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da mein Bruder mit meinem Account RDM begangen hat möchte ich diesen Entbannungs Antrag stellen weil es nicht meine Schuld war

    Hiermit möchte ich mich noch entschuldigen dass mein Bruder mit meinem Account einen RDM begangen hat

    Mein Steamname: KenKanekiKun
    ID:STEAM_0:1:78905871
    Der mich gebannt hat heißt: .smitty
    Lg Kaneki

    Einmal editiert, zuletzt von KenKanekiKun (15. April 2017 um 16:11)

  • Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • 1. Dein Steam name? Deine ID?

    2. Wer hat dich gebannt?

    Wo sind die ganzen fragen?! Es gibt eine Vorlage wie das auszusehen hat. Ich glaube du schaffst damit nicht einmal das sich das Teammitglied darüm kümmert da kein Mensch weiß wie du heißt und der du bist...

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Das Ding ist mein Bruder ist bei einem Kumpel und hat sich mit meinem Acc eingeloggt und gezockt

    Ich kann da nur Mistery recht geben da immer solche Requests ankommen

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Scheint mir etwas suspekt. Selbst wenn es dein Bruder war musst du die Konsequenzen tragen. Mindestens einen Monat musst du noch gebannt bleiben. Du kannst dann im späteren Verlauf erneut einen Unban schreiben.

  • Bitte halte dich daran.


    Ich frage mich gearde, wie alt dein Bruder ist und wie das geht? Ich meine ja nur ich mache immer die Tür zu damit Leute nicht in mein Zimmer kommen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Also nehmen wir an ich habe den PC angelassen wenn ich weg gehe und meine Schwester kommt in mein Zimmer. Sie sieht auf Steam meine 100 Spiele, wählt Garrys Mod aus, Geht in den Multiplayer und sucht genau den richtigen Server aus dem Verlauf aus.

    Selbst wenn nicht eins zu eins das Szenario, unglaubwürdig.

    Dagegen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • dann bist du doch selbst schuld

    Kann ich nur zustimmen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Zitat von KenKanekiKun

    Das Ding ist mein Bruder ist bei einem Kumpel und hat sich mit meinem Acc eingeloggt und gezockt

    Da muss ich mal so kacken frech sein und dich mal schön auslachen. Ha Ha Ha...

    Das dein Bruder überhaupt deine Account Daten hat ist schon dämlich.

    Da möge man dir kaum glauben, da wie es schon die anderen gesagt haben, es Tausende von solchen unban requests kommen.

    Wer weiß denn ob du vielleicht entbannd wirst und dann wieder die gleiche scheiße abziehst?! Kann ja mal passieren.

    Versuch mal deinen Text besser darzustellen, eventuell glaubt dir dann einer. Aber nur eventuell.

    Zitat von .smitty

    War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

    <3

  • Mein Bruder ist 10 Jahre und hat meine Acc daten weil er sie einmal gebraucht hatte und er is grad bei nem Kumpel

    Das klingt ja mal nach einer richtigen Ausrede, mein Bruder ist selber 10 und würde es nicht mal schaffen auf den EGM Server zu connecten, selbst wenn er in meinen ACC kommt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Scheint mir etwas suspekt. Selbst wenn es dein Bruder war musst du die Konsequenzen tragen. Mindestens einen Monat musst du noch gebannt bleiben. Du kannst dann im späteren Verlauf erneut einen Unban schreiben.

    wwwarte mal ich hab ihn doch heute auch gebannt ich glaub da ist etwas falsch