Communitybesprechung - 19. April 2017

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geschickt ausgewischen..

    Es gab schon 1000 mal so Besprechungen die achso große Änderungen versprochen haben. Und am Ende hat keiner was gesagt oder es hat sich nichts geändert (zumindest nicht dauerhaft)

    Warum sollte es dann jetzt anders sein

    Alpha geb dem Team doch eine Chance bevor du rumheulst mit deinem mimimi das wird nichts

    Ne aber jetzt ernsthaft wenn du der Meinung bist das nichts passiert wenn du dort hingehst und was ansprichst wieso machst du es hier?

    Du kannst kommen und es versuchen du kannst es auch lassen dann bleibt es halt so wie es ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Linxreen (19. April 2017 um 01:52)

  • Alpha geb dem Team doch eine Chance bevor du rumheulst mit deinem mimimi das wird nichts

    Da hat jemand definitiv verstanden was meine Frage ist. Respekt!

    Und dem Team eine Chance geben?

    Wie viele von den Besprechungen gab es schon?

    Wie viele habem langfristig was gebracht?

    Und wie ist die Situation des Teams und des Ansehns momentan?

    Merkst du was?

    Und es hat immer noch keiner meine Frage beantwortet..

    Schade eigentlich... Zumindest das hätte ich noch erwartet.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Schade eigentlich... Zumindest das hätte ich noch erwartet.

    Man kriegt eben nicht immer das was man möchte, ich wollte nen guten PrisonRP Server, hab aber keinen bekommen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • ich mein du muss dem Team keine Chance geben aber dann beschwer dich nicht im Forum das es nichts wird.

    Klar gab es einige Besprechungen und meiner Meinung haben sie was gebracht denn zu der Zeit wo wir damit angefangen haben war CWRP nicht mehr so beliebt wie vorher nach den Community Besprechungen stieg die Zahl der Spieler.

    Zurzeit hat das Team Probleme mit anderen TM und Usern wegen der Besprechung Vorgestern Ich habe auch was dagegen was da passiert ist und ich habe meinen Team Posten deswegen auch abgegeben trotzdem geb ich den Team eine Chance denn nehmen wir Flynt als Beispiel er hat versucht nach der Besprechung alles wieder gut zu machen denn die Besprechung hat sowohl Team als auch User gespalten. Es hat sich leider nicht viel gebracht deswegen soll die Community sich mit dem Team zusammensetzen und mal darüber sprechen was da passiert ist was da geändert werden soll usw

  • Man kriegt eben nicht immer das was man möchte, ich wollte nen guten PrisonRP Server, hab aber keinen bekommen.

    Wenn du so willst können wir gerne über die Inkompetenz der Personen reden die sich nie win Bild machten nur lästern konnten und nicht in der Lage waren Kritik zu geben und so zur Schließung des Servers führten.

    Das der Server so lief war ganz sicher nicht mein Verschulden. Und wenn noch einer meint er sei so ein ganz schlauer der seine dummen Sprüche dazu machen muss können wir auch gerne auf anderem Niveau weiter machen.

    Danke Linxreen. Sowas wollte ich hören

    Und nicht nur ein dann komm nicht oder es geht schon.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das der Server so lief war ganz sicher nicht mein Verschulden.

    Wer wars dann? Flipper oder was?

    Das der Owner sagt es war nicht seine Schuld und er anscheinend nix machen konnte.

    ff20.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Man kriegt eben nicht immer das was man möchte, ich wollte nen guten PrisonRP Server, hab aber keinen bekommen.

    Shots fired, apply cold water to burned areas

    Das Problem ist doch dass es nicht "DAS TEAM" gibt. Die Leute im Team sind ständig im Wandel und es gibt immer wieder neue Probleme und Erfolge.

    Und zum Thema Ansehen des Teams:

    Bis zu der Aktion gestern haben sich eigentlich immer nur die "AFK-Leichen" und "Shittalker" beschwert die auch sonst keine Chance auslassen zu sagen wie schlimm das RP ist in wie viel besser es überall anders ist, den großen Shitstorm gab es eigentlich nur gestern und heute.

  • wir sind nicht bei Lieblingsbilder

    Flynt  Jokuu  Wewai  Mistery

    bitte mal die unnötigen Sachen löschen

    Ist ja auch nur im Kontext lustig, gehört nicht in Lustige Bilder.

    Ich habe, zur Stütze von Turtles Argumentation, es nochmal überspitzt in Memeform dargestellt.

    Nur weil das für gewisse Leute Standard geworden ist sollte man nicht alles was so aussieht wie 'n Meme konsequent weglöschen, es kann auch lustig und Themenbezogen sein.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Sehr geschickt ausgewischen..

    Es gab schon 1000 mal so Besprechungen die achso große Änderungen versprochen haben. Und am Ende hat keiner was gesagt oder es hat sich nichts geändert (zumindest nicht dauerhaft)

    Warum sollte es dann jetzt anders sein?

    Gegenfrage: Was willst du mit der Aktion erreichen?

  • Ich dachte halt dass 16Uhr passt:

    • Arbeitnehmer könnten teilnehmen
    • viele Schüler haben Ferien

    Dafür würde sicherlich niemand einen der wenigen Urlaubstage im Jahr opfern >.>

    Will nicht sagen, dass es unwichtig ist, aber man hat schon wenige Urlaubstage und würde sie wahrscheinlich für wichtigeres aufsparen.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Dafür würde sicherlich niemand einen der wenigen Urlaubstage im Jahr opfern >.>

    Will nicht sagen, dass es unwichtig ist, aber man hat schon wenige Urlaubstage und würde sie wahrscheinlich für wichtigeres aufsparen.

    Das euch klar wird das es nichts brringt so Besprechungen zu machen wenn mam nichts ändert.

    Wer wars dann? Flipper oder was?

    Das der Owner sagt es war nicht seine Schuld und er anscheinend nix machen konnte.

    ff20.

    Da haat mal jemand keine Ahmung von irgendwas.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Da haat mal jemand keine Ahmung von irgendwas.

    Wenn es so ist, erklär doch mal, wessen Verschulden ist es denn das PrisonRP Müll wurde?

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wenn es so ist, erklär doch mal, wessen Verschulden ist es denn das PrisonRP Müll wurde?

    Nicht hier ^^ Gehört hier nicht hin.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nicht hier Gehört hier nicht hin.

    Konversation dude.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich komm auch vorbei falls ich kann.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Alpha Warum genau glaubst du das sich nichts ändern wird? Leg es doch bitte einmal dar.

    Deine Kritik ist Verständlich aber leider ohne konkrete Aussagen nicht hilfreich. Wenn du nicht versuchst etwas anzubringen wie soll sich irgendwann mal was ändern? Man muss am Ball bleiben um den gewünschten Erfolg zu erreichen. Es wird sich nicht alles von jetzt auf gleich zum positiven ändern aber auch ich bin der Überzeugung das sich etwas ändern muss. Aber das können nur alle gemeinsam erreichen. User sowie Teamler müssen einen weg finden zusammen zu arbeiten statt gegeneinander. Dann und nur dann kann eine Balance geschaffen werden.

    Versuche doch bitte deine Denkanstöße einzubringen denn nur durch viele Meinungen und Richtungsweisungen (gibt es das Wort überhaupt xD) kann schlussendlich ein guter Weg gefunden werden. Auch wenn es bis zum Ziel ein holpriger weg zu sein scheint ist es doch zu schaffen^^

    Und nochmal was ganz Philosophisches: Vergangenes kann nicht geändert werden aber die Vergangenheit kann einen Verändern. Doch auch das kann in eine Falsche Richtung gehen und deswegen ist der beste Weg einfach immer wieder neu anzufangen und sich nicht in der Vergangenheit festzubeißen. Denn das was zählt ist was wird nicht was war.

    Liebe Grüße Scencer

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03