Beiträge von Milan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Sry, aber wenn die Umstrukturierung so aussieht aus der Einheit ne schwere Panzer Einheit zu machen, denke ich es ist sinnvoller die Einheit zu entfernen, da man so nur die überflüssigkeit der momentanen SOs beweist. Ich habe ne alternative Idee für eure Einheit, aber so ne Entwicklung unterstütze ich keines Wegs.

    Ich möchte die anderen User nochmal an den damaligen Vorschlag erinnern, der den Piloten die Nutzung der AV-7 ermöglichen sollte. Damals wurde mir „freundlich“ gesagt, dass die Piloten nur fliegen sollen und niemals Bodenfahrzeuge besetzten sollten. Bei den SOs handelt es sich auch sekundär um Piloten. Deshalb finde ich man sollte hier gerecht bleiben und dann hier keine Ausnahme machen, nur weil ihr die Leute in der 21st mehr mögt.

    Aus der Einheit soll keine weitere Panzereinheit gemacht werden sonst hätte ich dem Vorschlag als Cody auch nicht zugestimmt.

    Special Ops= Flamtrooper+Stealth Ops

    Die Flamtrooper sind in keinster weiße sekundär Piloten bei den Stealth Ops sind es glaube 4 Personen die das Tarnkappenschiff fliegen dürfen das kann man nicht den Piloten vergleichen.

    Der Titel hat bei mir große Erwartungen hervorgerufen. Das was hier gekommen ist irgendwie ... lame.

    Die SOs sind langweilig und haben nichts, ja. Das ganze mit nem Fahrzeug auszugleichen, das bereits von 2 Einheiten genutzt wird und kaum Einsatzzeit findet, verbessert nicht wirklich die Lage für die SOs. Meiner Meinung nach ziemlich unnötig.

    -dagegen-

    Das heißt doch nicht das, dass die komplette Umstruckturierung ist aber es ist der erste Schritt

    Entern o.Ä. ist eh momentan nicht wirklich umsetzbar. Ebenfalls wird auf der Außenhülle nicht wirklich viel los sein, da die Angreifer ja entweder das Schiff übernehmen/zerstören wollen oder etwas/jemanden aus dem Schiff mitnehmen wollen. In allen Fällen geht man schnellstmöglich ins Schiff und kämpft nicht sinnlos auf der Außenhülle gegen starke Gegner (Z-6). Oder man Bombt sie einfach weg.

    Ebenfalls habt ihr dann generell einen Greifhaken, nichts hindert euch daran, den auch bei normalen Events einzusetzen. Mit dem Waffensystem ist man entweder mobil (Jet/Jumppack) oder man nimmt was Schweres mit (Z-6/RPS-6). Leute mit Greifhaken haben maximal Sniper und sonst nur normale Waffen. Ihr passt dann nicht zum Balancing.

    Dagegen

    Bin der selben Meinung -Dagegen-

    [/] Alle CPL und höher die keine Erste Hilfe Fortbildung absolviert haben, haben bis zum 01.08.2018 Zeit dies nachzuholen. Falls es bei Personen vergessen wurde einzutragen bitte bei der FE melden.

    Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Sehe ich ebenfalls so dagegen

    Also ich melde ich als Cody auch mal zu Wort. Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und habe dich als Captain der 501st miterlebt du warst damals die rechte Hand von Lukas und während seiner längeren Abwesendheit hast du die Einheit fast alleine geleitet. Du hast viel Erfahrung und ich traue dir diesen Posten komplett zu. Außerdem hast du schon damals viel Intersse an der 7th gezeigt und die zusammen Arbeit war echt top. Natürlich kann man es als negativ Punkt aufassen das du derzeit nicht in der Einheit bist ich sehe das aber nicht unbedingt als großes Hinderniss.

    Die Änderungen die du vorgeschlagen hast sehe ich persönlich nicht als besonders sinnvoll an. Ich denke das beste wäre diese Änderung (falls du angenommen werden solltest) gemeinsam mit der Einheit zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden wie ihr die Einheit in Zukunft gestalten wollt.

    Zusammenfassend kann man sagen das ich dich als Rex und dir den Posten zutraue ich bleibe vorerst trotzdem #NEUTRAL da ich mir erstmal von jedem Bewerbe die UEB Zeit anschauen möchte.

    [▼] Ronnycon wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 14.07.2018

    [▼] Nnam wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 14.07.2018

    [▼] Foxie wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 14.07.2018

    [▼] Fire wurde der Einheit aufgrund von Inaktivität verwiesen. 14.07.2018