Bewerbung zu Captain Rex von Hevy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Absolut dafür. Enorm viel Erfahrung und Kompetenz

    Da bin ich Masterys Meinung also Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • empfinde ich mich selbst nun bereit die Aufgabe übernehmen

    Er sieht sich erst seit kurzem in der lage von Erfahrung sehe ich dann nichts.

    Da bin ich Masterys Meinung also Dafür

    Dem kann ich nur zustimmen

    #Dafür

    Absolut dafür. Enorm viel Erfahrung und Kompetenz

  • Er sieht sich erst seit kurzem in der lage von Erfahrung sehe ich dann nichts.

    ich empfinde mich nun bereit für die Aufgabe weil nun der Platz für diese Aufgabe frei ist. Ich sah mich schon vor nem 3/4 bei der letzten bewerbungsphase bereit dafür.

    Und sich bereit fühlen und Erfahrung zuhaben sind 2 paar Schuhe, durch rm Plätze auf swtor habe ich mehr Erfahrung dazugewonnen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dazu finde ich es nicht so gut, wenn man die Einheit nicht einmal informiert oder sich mit dieser unterhält darüber.

    ich bin seit letztem Donnerstag abgemeldet. Und ich habe im 501st Channel wie auch in anderen Channel gesagt und somit darüber informiert das ich mich wenn nur zu Rex bewerben werde. Edge hab ich auch angeschrieben und Dogma hat es auch mehr als oft mitbekommen etc.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • ich bin seit letztem Donnerstag abgemeldet. Und ich habe im 501st Channel wie auch in anderen Channel gesagt und somit darüber informiert das ich mich wenn nur zu Rex bewerben werde. Edge hab ich auch angeschrieben und Dogma hat es auch mehr als oft mitbekommen etc.

    2/19, dass sind wohl zu wenig. Die Einheit besteht aus mehr als nur 3 Soldaten. Selbst wenn besteht die Möglichkeit eine Forum Konversation zu öffnen.

  • die erste Hälfte wäre würden die Nachrichten wirklich veröffentlich meiner Meinung nach hinfällig, jedoch möchte ich darauf nicht weiter eingehe da es unsere Probleme sind.

    Ich hocke Nahe zu nur mit Dogma im Ts rum bin in der letzten Stunde öfters im 501st Channel gewesen (oder vorletzte) und habe mich mit denen unterhalten und gut verstanden. Habe zudem bei einem to zugeschaut.

    Und zu den Vorschlägen, das sind meine Pläne... diese Pläne werden geändert zu 100%. Warum? Weil ich mich mit der Einheit zusammen setze und jeden Punkt bespreche.

    Ich kann mich mit anderen zusammen setzten, Probleme ansprechen etc. Nur wenn man meine Meinung als scheiße bezeichnet und weitere unqualifizierte Bemerkungen von sich gibt sehe ich keinen Grund dazu ein Gespräch zusuchen bis sich die Lage beruhigt hat.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Also ich melde ich als Cody auch mal zu Wort. Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und habe dich als Captain der 501st miterlebt du warst damals die rechte Hand von Lukas und während seiner längeren Abwesendheit hast du die Einheit fast alleine geleitet. Du hast viel Erfahrung und ich traue dir diesen Posten komplett zu. Außerdem hast du schon damals viel Intersse an der 7th gezeigt und die zusammen Arbeit war echt top. Natürlich kann man es als negativ Punkt aufassen das du derzeit nicht in der Einheit bist ich sehe das aber nicht unbedingt als großes Hinderniss.

    Die Änderungen die du vorgeschlagen hast sehe ich persönlich nicht als besonders sinnvoll an. Ich denke das beste wäre diese Änderung (falls du angenommen werden solltest) gemeinsam mit der Einheit zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden wie ihr die Einheit in Zukunft gestalten wollt.

    Zusammenfassend kann man sagen das ich dich als Rex und dir den Posten zutraue ich bleibe vorerst trotzdem #NEUTRAL da ich mir erstmal von jedem Bewerbe die UEB Zeit anschauen möchte.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • 2/19, dass sind wohl zu wenig. Die Einheit besteht aus mehr als nur 3 Soldaten. Selbst wenn besteht die Möglichkeit eine Forum Konversation zu öffnen.

    wie schon unten geschrieben ich stelle mich falls ich die Möglichkeit habe am Freitag vor,

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Also ich melde ich als Cody auch mal zu Wort. Ich kenne dich jetzt schon eine ganze Weile und habe dich als Captain der 501st miterlebt du warst damals die rechte Hand von Lukas und während seiner längeren Abwesendheit hast du die Einheit fast alleine geleitet. Du hast viel Erfahrung und ich traue dir diesen Posten komplett zu. Außerdem hast du schon damals viel Intersse an der 7th gezeigt und die zusammen Arbeit war echt top. Natürlich kann man es als negativ Punkt aufassen das du derzeit nicht in der Einheit bist ich sehe das aber nicht unbedingt als großes Hinderniss.

    Die Änderungen die du vorgeschlagen hast sehe ich persönlich nicht als besonders sinnvoll an. Ich denke das beste wäre diese Änderung (falls du angenommen werden solltest) gemeinsam mit der Einheit zu besprechen und gemeinsam eine Lösung zu finden wie ihr die Einheit in Zukunft gestalten wollt.

    Zusammenfassend kann man sagen das ich dich als Rex und dir den Posten zutraue ich bleibe vorerst trotzdem #NEUTRAL da ich mir erstmal von jedem Bewerbe die UEB Zeit anschauen möchte.

    Danke, ich war als rechte Hand von Lucas schon die Person die bei Änderungen jede Meinung davor hören wollte und jede Meinung bestmöglich in Änderungen berücksichtigt hat, falls die Einheit die Vorschläge alle für die Tonne findet werde ich mich natürlich auch mit denen zusammen setzen und schauen das jede Person zufrieden ist

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Einer der gründe warum ich die Meisten Bewerbungen im Forum für Commander Plätze einfach nur Lächerlich finde..

    Meistens nur ein Billiger "Cash grab" um einen Hohen Posten zu bekommen.. Die Einheit meist egal nichts Innovatives nichts von belangen.

    Naja und das ist ja auch nichts was für dich Spricht:

    Dagegen

    dann kennst du mich nicht, ich bin jetzt nicht in der Einheit gewesen da ich a was neues ausprobieren wollte weil ich vor meiner Pause nur in der 501st war und das ein 3/4 Jahr, und nun nicht in dieser da ich wie hier schon geschrieben Auseinandersetzungen mit demitos außerhalb der Community hatte. Zu meiner Aktivität, die letzten Tage und die kommende Woche bin ich abgemeldet wegen Besuch der Familie und davor die inaktiven Tage sind damit erklärt das ich Übernachtungen von Freunden habe und die rp Server verabscheuen.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich bin mir nicht sicher ob es dir wirklich um die 501st geht, oder um eine Machtposition.

    Warum erst dann zurückkehren wenn die Führungspositionen frei wird wenn du was neues ausprobieren wolltest und bisher zufrieden in der CT Einheit warst?

    Das derzeitige Verhältnis mit der 501st und ihren Einheitsmitgliedern sowie Strukturen hast du nicht mehr inne da es viele Änderungen gibt.

    Ich würde lieber jemanden sehen, der bereits in der 501st ist, als jemanden der plötzlich zurück kehrt wenn die Leitung frei wird.

    -dagegen-

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Ich bin mir nicht sicher ob es dir wirklich um die 501st geht, oder um eine Machtposition.

    Warum erst dann zurückkehren wenn die Führungspositionen frei wird wenn du was neues ausprobieren wolltest und bisher zufrieden in der CT Einheit warst?

    Das derzeitige Verhältnis mit der 501st und ihren Einheitsmitgliedern sowie Strukturen hast du nicht mehr inne da es viele Änderungen gibt.

    Ich würde lieber jemanden sehen, der bereits in der 501st ist, als jemanden der plötzlich zurück kehrt wenn die Leitung frei wird.

    -dagegen-

    Ich entschuldige mich falls es so rüberkommt, jedoch möchte ich betonen das ich die ct jederzeit für die 501st verlassen würde. Dies weis Rico wie auch die restliche Führungsebene der CT.

    und wegen der Machtposition mache ich das nicht, sonst hätte ich mich zu jedem x belibigen cmd beworben der seit der letzten bewerbungsphase von Rex frei wäre...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ich entschuldige mich falls es so rüberkommt, jedoch möchte ich betonen das ich die ct jederzeit für die 501st verlassen würde. Dies weis Rico wie auch die restliche Führungsebene der CT.

    und wegen der Machtposition mache ich das nicht, sonst hätte ich mich zu jedem x belibigen cmd beworben der seit der letzten bewerbungsphase von Rex frei wäre...

    Aber wenn du doch so brennend scharf warst auf die 501st warum kommt dann erst jetzt die BEwerbung und du bist nicht mal in der Einheit, obwohl du dazu schon lange die chance hattest. Kommt halt schon komisch rüber

  • Ich finde du warst damals als Captain in der 501st unter RedCat sehr kompetent, aus meiner Sicht gibt es nichts was gegen dich spricht.

    ~Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich bin mir nicht sicher ob es dir wirklich um die 501st geht, oder um eine Machtposition.

    Warum erst dann zurückkehren wenn die Führungspositionen frei wird wenn du was neues ausprobieren wolltest und bisher zufrieden in der CT Einheit warst?

    Das derzeitige Verhältnis mit der 501st und ihren Einheitsmitgliedern sowie Strukturen hast du nicht mehr inne da es viele Änderungen gibt.

    Ich würde lieber jemanden sehen, der bereits in der 501st ist, als jemanden der plötzlich zurück kehrt wenn die Leitung frei wird.

    -dagegen-

    Die Argumentation macht wenig Sinn Demitos ist doch auch von außen in die Einheit gekommen als er Rex spielen wollte wieso sollte das bei den ihm ein Problem sein? Zudem kann ich nur sagen das viele es so machen ob sie jetzt mit dem System oder gar mit der Führenungsebene nicht einverstanden sind.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Bin gegen dich da du nicht zählen kannst

    Änderung 1 Änderung 2 Änderung 4 ???????? Nani

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Dafür ich denke das deine alten Erfahrungen immer noch einen gewissen Wert haben zudem schätz ich dich als Kompetente Führungskraft. In wie weit du Rex spielen kannst weiß ich noch nicht dies traue ich dir aber auch zu.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Die Argumentation macht wenig Sinn Demitos ist doch auch von außen in die Einheit gekommen als er Rex spielen wollte wieso sollte das bei den ihm ein Problem sein? Zudem kann ich nur sagen das viele es so machen ob sie jetzt mit dem System oder gar mit der Führenungsebene nicht einverstanden sind.

    Es ging mir weniger um eine Außenperson als das was mir nur nach Gier um Führungsposition erscheint.

    Bei Demitos war es von Führungsperson zu Führungsperson, nicht allein von Außen in die Einheit hinein, außerdem war Ich damals bei Demitos auch eher für die bereits vorhandenen Einheitsmitglieder, was danach entschieden wurde, war ebenfalls nicht unter meinem Einfluss oder in meiner Gewalt.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère