Erweiterte Ausrüstung für N-07, Lieutenant Mereel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Sehe ich ebenfalls so dagegen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    Wir kommen komplett mit dem System klar und ich muss sagen für die restlichen N-ARC ist es auch kein Problem, weil sie keine vordefinierte Lieblingswaffe haben. Bei Mereel ist es anders, seine Waffe die er bei jedem Einsatz in den Büchern (Wenn er mal dabei war) hatte war der Z-6 Rotationsblaster, es war seine bevorzugte Waffe und dabei hatte er auch noch eine Rüstung mit einem Jetpack. Er hat seinen Z-6 Rotationsblaster nie aufgeben, deswegen möchte ich nur eine erweiterung haben damit seine Moblilität teilweise erhöht wird, dadurch das er nur den Z-6 Rotationsblaster laut Lore verwenden dürfte.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.


    Entweder halten sich alle dran oder keiner.


    -dagegen-

    Schließe mich an, wenn ihr erst ein Slot-System einfügen wollt, aber dann keine negativen Konsequenzen ertragen wollt, sehe Ich das als schwierig an. Denn es wäre eine Bevorzugung und eine ungleiche Behandlung, da andere ja auch teilweise negative Konsequenzen haben.

    Entweder SlotSystem, oder kein Slotsystem, aber warum ein Slotsystem wenn es dann eh umgangen wird.

    :| Dagegen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das „geheule“ von manchen kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Es geht hier um eine gewisse Fairness, denn wenn wir ehrlich sind ist das Slotsystem fürn Arsch so wie es jetzt ist und beschneidet einige Leute nur noch auf das Minimum des Möglichen. Es wird eine „taktische Finesse“ aufgezwungen die für diesen Server nicht umsetzbar ist weil sowieso keiner auf irgend welche Anweisungen hört und jeder das macht was er will weil er der Held des Tages ist. Ihr kommt hier wieder mit „ungehen des Systems“ und Sonstige Argumente einfach nur weil ihr keinen Greifhaken „abgeben“ wollt. Da Mereel nun einmal ein Lore Char ist sollte man sich auf einem „SeriousRP Server“ auch daran halten da es sich eben so gehört und ansonsten keinen Sinn hat überhaupt Lore Charaktere zu besitzen. Entweder das System kommt weg, das Jetpack wird als „Primärwaffe“ entfernt oder es wird simpler gemacht indem Mereel einen Greifhaken zur Verfügung gestellt bekommt. Und jetzt bitte keine Argumente wie „ aber was ist dann mit den anderen Jungs?“ .... wenn es diese gestört hätte, hätten diese auch einen Vorschlag eingereicht. Aus meiner Sicht ist das Problem mit einem Greifhaken am schnellsten gelöst und niemand sollte sich in seinem eigenen Spielspasß und RP eingeschränkt fühlen. Von daher ein #Dafür.

  • Sry, aber ich fande es damals schon vom Team ne schlechte Entscheidung und von euch jetzt auch. Dieses Waffenslotsystem hat das Jetpack extra zu einer primärwaffe gemacht. Das Slotsytem verlangt von euch, wie von jeder anderenfalls Einheit, mehr taktische Raffinesse. Die Alpha-ARCs oder die ST die als ganze Einheit die Auswirkungen des Systems spüren schafffen es auch sich positiv anzupassen. Mit diesem Vorschlag untergrabt ihr den ganzen Sinn des Systems. Meiner Meinung nach solltet ihr eine Entfernung des Systems vorschlagen, wenn ihr damit nicht spielen könnnt, aber das System zu umgehen finde ich nicht richtig.

    Entweder halten sich alle dran oder keiner.

    -dagegen-

    ´Sehe ich ebenfalls so, dagegen

    [tabmenu]
  • Das „geheule“ von manchen kann ich leider nicht mehr nachvollziehen. Es geht hier um eine gewisse Fairness, denn wenn wir ehrlich sind ist das Slotsystem fürn Arsch so wie es jetzt ist und beschneidet einige Leute nur noch auf das Minimum des Möglichen. Es wird eine „taktische Finesse“ aufgezwungen die für diesen Server nicht umsetzbar ist weil sowieso keiner auf irgend welche Anweisungen hört und jeder das macht was er will weil er der Held des Tages ist. Ihr kommt hier wieder mit „ungehen des Systems“ und Sonstige Argumente einfach nur weil ihr keinen Greifhaken „abgeben“ wollt. Da Mereel nun einmal ein Lore Char ist sollte man sich auf einem „SeriousRP Server“ auch daran halten da es sich eben so gehört und ansonsten keinen Sinn hat überhaupt Lore Charaktere zu besitzen. Entweder das System kommt weg, das Jetpack wird als „Primärwaffe“ entfernt oder es wird simpler gemacht indem Mereel einen Greifhaken zur Verfügung gestellt bekommt. Und jetzt bitte keine Argumente wie „ aber was ist dann mit den anderen Jungs?“ .... wenn es diese gestört hätte, hätten diese auch einen Vorschlag eingereicht. Aus meiner Sicht ist das Problem mit einem Greifhaken am schnellsten gelöst und niemand sollte sich in seinem eigenen Spielspasß und RP eingeschränkt fühlen. Von daher ein #Dafür.

    Stimme Tythen zu Dafür!

  • Finde den Vorschlag sinnvoll, da ja Mereels Standartwaffe die Z6 war. Und wenn er diese aufgrund des Jetpacks nicht ausrüsten und benutzen kann, finde ich das nicht sinnvoll, daher bin ich dafür.

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • So leid es mir auch um den Vorschlag tut und so gut ich ihn auch verstehen kann stimme ich mit einem -dagegen-,

    der Grund hierfür ist folgender: Das Waffensystem ist offiziell gerade dafür gemacht worden, um eine taktische Überdenkung zu machen. Für eine Person finde ich es nicht relevant genug das System über Bord zu schmeißen. Keep in mind: Nehmt es bitte nicht persönlich.

  • Dafür!

    Wenn er davor ein Jetpack hatte welches er nun nichtmehr einsetzen kann, finde ich einen Greifhacken mehr als angebracht.

    Meine Meinung Dafür.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • War bei den A-ARC´s so warum dann ihr nicht Dafür

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • War bei den A-ARC´s so warum dann ihr nicht Dafür

    Die Alpha Arcs haben sich angepasst und keine Greifhacken gefordert. Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die Alpha Arcs haben sich angepasst und keine Greifhacken gefordert. Deine Schlussfolgerung kann ich nicht nachvollziehen.

    Bevor das Update kam gab es bei den A-ARC´s ich kann nicht sagen ob es jetzt immernoch so ist das man HG wird eine Z-6 und einen Greifhacken erhält oder halt als normaler ARC seine Normale Waffe und ein Jet Pack

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • So leid es mir auch um den Vorschlag tut und so gut ich ihn auch verstehen kann stimme ich mit einem -dagegen-,

    der Grund hierfür ist folgender: Das Waffensystem ist offiziell gerade dafür gemacht worden, um eine taktische Überdenkung zu machen. Für eine Person finde ich es nicht relevant genug das System über Bord zu schmeißen. Keep in mind: Nehmt es bitte nicht persönlich.

    Schließe mich dem an... Dagegen.

  • Wenn ihr eine "Taktische Überdenkung" haben wollt solltet ihr den Schaden hoch setzten und die Rüstung runter. Macht wesentlich mehr aus als einen Greifhaken oder die Jetpacks als Primärwaffe zu setzten. Sorry aber das ist ein echt schwaches Argument wenn es offentsichtlich bessere Methoden gibt um mit Taktik vor zu gehen. Desweiteren haben die A-ARCs die Waffen für alle A-ARCs gefordert um flexibler zu sein, ist hier genau der selbe Hintergrund wobei jedoch hier mehr der Lore im Vordergrund steht und dies auch nur für eine Person gillt. Wie gesagt, man kann auf CWRP keine Taktik mit einem Waffenslotsystem einführen wenn die Spieler kaum Ahnung von taktischem Vorgehen haben und immer noch wie Rambos rein rennen können und meist kaum einen Kratzer abbekommen weil die Konsequenz nicht zu spühren ist. Es ist hierbei sinnvoller über die von mir genannten Aspekte zu diskutieren und dafür einen seperaten Vorschlag einzureichen als hier ein Dagegen abzugeben mit einem solch schwammigen Argument.