Beiträge von Hay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mein Account wurd warscheinlich gehackt, als ich mich einloggen wollte, stand da eine mir nicht bekannte Email aus Russland. Außerdem geht mein PW nicht.

    Ach ja beleidigt mich mal alle auf Steam, am besten auf Russisch. + Meldet meinen Account.

    Danke

    Mobb Deep - Shook Ones Pt. 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bushido feat. Eko Fresh, Chakuza - Vendetta

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht...

    Beide Ausnahmen sind (auch den Votes nach) einfach nur fair, ich spiel beide Chars schon ziemlich lange und aktiv, warum sollte man uns einfach raus schmeißen? Würdet ihr nicht auch wollen, dass man euch so eine Ausnahme erlässt, vorallem, wenn ihr so viel Zeit und Mühe in BEIDE Chars gesteckt habt? Das ist einfach schon wieder typisch, würde es um euch gehen, würdet ihr sagen "Find ich gerecht.". Also, lasst es doch einfach gut sein.

    Zitat

    „Was du nicht willst, dass man dir tu’, das füg auch keinem andern zu.“

    Was ändert diese Regel bitte dran, wann Leute aus einer Einheit gehen oder wann Leute in eine Einheit rein kommen? Die SEB besteht nunmal aus 11 Mann,

    muss man halt warten bis die jemand verlässt, das war schon immer so, falls du es nicht wusstest. Und ja, es kam schon zu Fällen der Bevorzugung, auch innerhalb der SEB (früher). Und trotzdem habe ich bei den AVs wo eindeutig war, das bevorzugt wurde nicht geflennt und es weiter probiert. Jetzt kann man aber auch nicht sagen, dass nur die SEB mal bevorzugt hat, wir sind aufn fck Gaming Server und nicht in einem seriösen Real Life Unternehmen... Natürlich will man seine Kumpel um sich versammelt haben, eine Frage an dich:

    Sagen wir mal du machst ein TO, du hast im Finale 2 Teilnehmer, einmal einen User, welchen du gut kennst, mit welchem du öfters rum hängst etc. und einen User, welchen du nur flüchtig kennst. Wen von beiden nimmst du in die Einheit? Richtig, den, den du besser kennst. Deswegen habe ich auch nicht Beschwerde etc. eingelegt, weil ich es nämlich genauso gemacht hätte.

    Edit***

    Der RIS macht ziemlich oft TOs, kannst du aber leider nicht wissen, weil du seit ungefähr nem halben Jahr kein CWRP mehr spielst.

    Schon damals wo ich noch auf cwrp gespielt habe, gab es immer einen indirekte bevorzugung für tms das muss jetzt auch keiner anfechten das ist einfach so.

    Und wann haben leute mal die Möglichkeit in eine der Einheiten zu kommen? Wenn dann sind es noch 500000 andere Mitbewerber wovon entweder ein Tm oder ein ehemaliges Mitglied welches schon 40 mal die Einheit verlassen hatte wieder kommt um wieder in die Einheit zu kommen.

    Ich alleine habe das 3 mal miterlebt.

    Es ist immer noch ein Spiel. Es wird so schon kaum Usern die Möglichkeit gegeben in solche Einheiten zu kommen wenn man nicht mit den Einheitsleitern dicke ist oder ein Tm. Ist.

    Was ändert diese Regel bitte dran, wann Leute aus einer Einheit gehen oder wann Leute in eine Einheit rein kommen? Die SEB besteht nunmal aus 11 Mann,

    muss man halt warten bis die jemand verlässt, das war schon immer so, falls du es nicht wusstest. Und ja, es kam schon zu Fällen der Bevorzugung, auch innerhalb der SEB (früher). Und trotzdem habe ich bei den AVs wo eindeutig war, das bevorzugt wurde nicht geflennt und es weiter probiert. Jetzt kann man aber auch nicht sagen, dass nur die SEB mal bevorzugt hat, wir sind aufn fck Gaming Server und nicht in einem seriösen Real Life Unternehmen... Natürlich will man seine Kumpel um sich versammelt haben, eine Frage an dich:

    Sagen wir mal du machst ein TO, du hast im Finale 2 Teilnehmer, einmal einen User, welchen du gut kennst, mit welchem du öfters rum hängst etc. und einen User, welchen du nur flüchtig kennst. Wen von beiden nimmst du in die Einheit? Richtig, den, den du besser kennst. Deswegen habe ich auch nicht Beschwerde etc. eingelegt, weil ich es nämlich genauso gemacht hätte.

    Ich finde auch das dies Ziehmlich unnötig ist da man genug Chancen hat in die Spezialeinheiten zu kommen. Z.b. ich ging zum A-Arc AV und so gut wie keine sau kannte mich jedoch dadurch das ich mich angestrengt hatte und mein bestes gegebenhatte wurde ich bei meinem ersten versuch aufgenommen. Bei Lore Chars die auch "wichtige" posten sind darf man ja auch mehrere besetzen obwohl man noch nichtmahl ein TO machen muss.

    Es ist halt einfach so, die meisten die hier liken, befassen sich nicht mal mit der Thematik, sondern liken einfach so, weil die denken "Mich betrifft es nicht, also kann ich ja mal ruhig mein dafür geben."

    Ja die Situationen sind ähnlich

    aber der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass beide Einheiten deutlich mehr Slots haben und es somit leicht ist ein eine oder in beide zu kommen

    12 (AARC) + 10+ (RIS) + 11 (SEB)

    Ziemlich groß nicht was?

    Wenn man sich anstrengt in eine der 3 Einheiten rein zu kommen, dann schafft man das auch irgendwann. Slots sind genug da.