TB-Thema Spezialeinheitsslots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann kann man genausogut jeden 2. Char, der eine Waffe besitzt verbieten.

    Ich weiß ja nicht wie viel du dich damit auskennst was ein Einheitsleiter oder die 7th macht aber das ist was ganz anderes als man in Spezialeinheiten macht

    Das ist ja auch das Witzige, deine Argumentation kann man auf jeden beziehen, deswegen ja schwachsinnig.

  • Das ist ja auch das Witzige, deine Argumentation kann man auf jeden beziehen, deswegen ja schwachsinnig.

    Was genau kann man denn bitte auf alle anwenden?

    Das selbe Aufgabengebiet? es gibt sehr viele Aufgaben und diese sind auf viele Einheiten verteilt

    Es gibt wenige plätze? Es gibt einen haufen plätze in den verschiedenen Einheiten

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Es hat dir in die Karten gespielt, sagen wir mal so.

    Also wie soll mir das denn bitte in die Karten spielen?

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Was genau kann man denn bitte auf alle anwenden?

    Das selbe Aufgabengebiet? es gibt sehr viele Aufgaben und diese sind auf viele Einheiten verteilt

    Es gibt wenige plätze? Es gibt einen haufen plätze in den verschiedenen Einheiten

    Nein, wenn du sagst:"Andere Leute wollen auch in die Einheit."

    Es wollen auch Leute in ein Angriffs Corps, darf man deshalb nicht in 7th und 327th gleichzeitig?

  • Wie soll das jemanden in die Karten spielen.
    Ich würde mich über ein richtiges Argument freuen.

    Also ich sag es dir nochmal gerne, weil du verstehst es scheinbar nicht.

    Ghostz hatte über Monate hinweg einen beliebten Char in der SEB und einen beliebten Char in der 7th. Hier im Vorschlag schreibt er jedoch:

    Zitat von Ghostz

    jeweils wichtige Chars besetzt.

    Hier sieht man doch eindeutig das Paradoxe an der Aussage, da er ja selber bis vor einer halben Stunde 2 beliebte Chars besetzt hat, obwohl er ja sagt es sei ein Unding.

  • Dann kann man genausogut jeden 2. Char, der eine Waffe besitzt verbieten.

    Richtig, darauf will ich hinaus: So eine Regel ist absolut unnötig, es gibt genug Chancen Teil einer Spezialeinheit zu werden, oder darf man bald auch nicht mehr in die 7th und 327th, weil beide Panzer fahren und man so Leuten die Panzer fahren wollen die Chance nimmt?

    :P

  • Also ich sag es dir nochmal gerne, weil du verstehst es scheinbar nicht.

    Ghostz hatte über Monate hinweg einen beliebten Char in der SEB und einen beliebten Char in der 7th. Hier im Vorschlag schreibt er jedoch:

    Hier sieht man doch eindeutig das Paradoxe an der Aussage, da er ja selber bis vor einer halben Stunde 2 beliebte Chars besetzt hat, obwohl er ja sagt es sei ein Unding.

    Nur dass diese beliebten Chars komplett unterschiedlich sind

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Richtig, darauf will ich hinaus: So eine Regel ist absolut unnötig, es gibt genug Chancen Teil einer Spezialeinheit zu werden, oder darf man bald auch nicht mehr in die 7th und 327th, weil beide Panzer fahren und man so Leuten die Panzer fahren wollen die Chance nimmt?

    Nein, wenn du sagst:"Andere Leute wollen auch in die Einheit."

    Es wollen auch Leute in ein Angriffs Corps, darf man deshalb nicht in 7th und 327th gleichzeitig?

    Ja die Situationen sind ähnlich

    aber der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass beide Einheiten deutlich mehr Slots haben und es somit leicht ist ein eine oder in beide zu kommen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Wie soll das jemanden in die Karten spielen.
    Ich würde mich über ein richtiges Argument freuen.

    Und zu deinem Wunsch nach einem Argument:

    Die Begründung dieses Vorschlages ist Schwachsinn, Leute die in eine Spezialeinheit wollen, sollen doch einfach zu einem AV gehen und sich beweisen...

    Keiner von uns hatte jemals das Glück, das nicht jemand Erfahrenes mit im AV ist. Wir mussten damit klar kommen und unser bestes versuchen, wenn wir gut waren bekommen wir die Rolle, wenn nicht, dann halt nicht. Ihr tut alle so als hätten "normalen" (unerfahrenere User) einfach keine Chance in eine solche Einheit zu gehen, obwohl das ja gar nicht stimmt. Wer kannte bitte einen Pacoslav vor einem Darman TO, in welchem er sich durchgesetzt hat gegen Leute wie Black . Jeder sollte in die Einheit gehen dürfen, in welche man auch will. Bereitet euch angemessen vor und dann wird das auch was.

  • Ja die Situationen sind ähnlich

    aber der kleine aber feine Unterschied ist halt, dass beide Einheiten deutlich mehr Slots haben und es somit leicht ist ein eine oder in beide zu kommen

    12 (AARC) + 10+ (RIS) + 11 (SEB)

    Ziemlich groß nicht was?

    Wenn man sich anstrengt in eine der 3 Einheiten rein zu kommen, dann schafft man das auch irgendwann. Slots sind genug da.

  • Ich finde auch das dies Ziehmlich unnötig ist da man genug Chancen hat in die Spezialeinheiten zu kommen. Z.b. ich ging zum A-Arc AV und so gut wie keine sau kannte mich jedoch dadurch das ich mich angestrengt hatte und mein bestes gegebenhatte wurde ich bei meinem ersten versuch aufgenommen. Bei Lore Chars die auch "wichtige" posten sind darf man ja auch mehrere besetzen obwohl man noch nichtmahl ein TO machen muss.

  • Ich finde auch das dies Ziehmlich unnötig ist da man genug Chancen hat in die Spezialeinheiten zu kommen. Z.b. ich ging zum A-Arc AV und so gut wie keine sau kannte mich jedoch dadurch das ich mich angestrengt hatte und mein bestes gegebenhatte wurde ich bei meinem ersten versuch aufgenommen. Bei Lore Chars die auch "wichtige" posten sind darf man ja auch mehrere besetzen obwohl man noch nichtmahl ein TO machen muss.

    Es ist halt einfach so, die meisten die hier liken, befassen sich nicht mal mit der Thematik, sondern liken einfach so, weil die denken "Mich betrifft es nicht, also kann ich ja mal ruhig mein dafür geben."

  • Absolut dagegen, die einzigen Leute die es jetzt momentan betrifft sind DerAlilek und ich und beide sind gleichermaßen aktiv in beiden Chars, wenn Leute so unbedingt in eine Spezialeinheit wollen, sollen sie warten bis ein Slot frei wird und ihr bestes versuchen, genauso wie wir das mussten. Hier irgendwie zu sagen, andere Spieler wollen auch mal ist wirklich ein schwaches Argument, weil ihnen jetzt gerade nicht die Chance genommen wird.

    Schon damals wo ich noch auf cwrp gespielt habe, gab es immer einen indirekte bevorzugung für tms das muss jetzt auch keiner anfechten das ist einfach so.

    Und wann haben leute mal die Möglichkeit in eine der Einheiten zu kommen? Wenn dann sind es noch 500000 andere Mitbewerber wovon entweder ein Tm oder ein ehemaliges Mitglied welches schon 40 mal die Einheit verlassen hatte wieder kommt um wieder in die Einheit zu kommen.

    Ich alleine habe das 3 mal miterlebt.

    Es ist immer noch ein Spiel. Es wird so schon kaum Usern die Möglichkeit gegeben in solche Einheiten zu kommen wenn man nicht mit den Einheitsleitern dicke ist oder ein Tm. Ist.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Schon damals wo ich noch auf cwrp gespielt habe, gab es immer einen indirekte bevorzugung für tms das muss jetzt auch keiner anfechten das ist einfach so.

    Und wann haben leute mal die Möglichkeit in eine der Einheiten zu kommen? Wenn dann sind es noch 500000 andere Mitbewerber wovon entweder ein Tm oder ein ehemaliges Mitglied welches schon 40 mal die Einheit verlassen hatte wieder kommt um wieder in die Einheit zu kommen.

    Ich alleine habe das 3 mal miterlebt.

    Es ist immer noch ein Spiel. Es wird so schon kaum Usern die Möglichkeit gegeben in solche Einheiten zu kommen wenn man nicht mit den Einheitsleitern dicke ist oder ein Tm. Ist.

    Was ändert diese Regel bitte dran, wann Leute aus einer Einheit gehen oder wann Leute in eine Einheit rein kommen? Die SEB besteht nunmal aus 11 Mann,

    muss man halt warten bis die jemand verlässt, das war schon immer so, falls du es nicht wusstest. Und ja, es kam schon zu Fällen der Bevorzugung, auch innerhalb der SEB (früher). Und trotzdem habe ich bei den AVs wo eindeutig war, das bevorzugt wurde nicht geflennt und es weiter probiert. Jetzt kann man aber auch nicht sagen, dass nur die SEB mal bevorzugt hat, wir sind aufn fck Gaming Server und nicht in einem seriösen Real Life Unternehmen... Natürlich will man seine Kumpel um sich versammelt haben, eine Frage an dich:

    Sagen wir mal du machst ein TO, du hast im Finale 2 Teilnehmer, einmal einen User, welchen du gut kennst, mit welchem du öfters rum hängst etc. und einen User, welchen du nur flüchtig kennst. Wen von beiden nimmst du in die Einheit? Richtig, den, den du besser kennst. Deswegen habe ich auch nicht Beschwerde etc. eingelegt, weil ich es nämlich genauso gemacht hätte.

  • Was ändert diese Regel bitte dran, wann Leute aus einer Einheit gehen oder wann Leute in eine Einheit rein kommen? Die SEB besteht nunmal aus 11 Mann,

    muss man halt warten bis die jemand verlässt, das war schon immer so, falls du es nicht wusstest. Und ja, es kam schon zu Fällen der Bevorzugung, auch innerhalb der SEB (früher). Und trotzdem habe ich bei den AVs wo eindeutig war, das bevorzugt wurde nicht geflennt und es weiter probiert. Jetzt kann man aber auch nicht sagen, dass nur die SEB mal bevorzugt hat, wir sind aufn fck Gaming Server und nicht in einem seriösen Real Life Unternehmen... Natürlich will man seine Kumpel um sich versammelt haben, eine Frage an dich:

    Sagen wir mal du machst ein TO, du hast im Finale 2 Teilnehmer, einmal einen User, welchen du gut kennst, mit welchem du öfters rum hängst etc. und einen User, welchen du nur flüchtig kennst. Wen von beiden nimmst du in die Einheit? Richtig, den, den du besser kennst. Deswegen habe ich auch nicht Beschwerde etc. eingelegt, weil ich es nämlich genauso gemacht hätte.

    Edit***

    Der RIS macht ziemlich oft TOs, kannst du aber leider nicht wissen, weil du seit ungefähr nem halben Jahr kein CWRP mehr spielst.

  • War mir nicht sicher, wusste nur, dass ihr mehr als 10 habt.

    24 Glaube ich

    Informationen
    [tabmenu]