War soweit ich mich recht entsinne keiner dabei. Also kein Fehler
Beiträge von Hevoc
-
-
Folge 3
Krasse Folge, hat mir gut gefallen mit den Death Watch. Aber was meinte sie von welchem Stamm Mando ist? Von der Watch? Was für ne Watch? Was für Stämme gibts überhaupt? So langsam interessiere ich mich für die Mandos, sind ja schon ein geiles Elite Volk.
Spoiler anzeigen
Das bezieht sich denke ich auf die Death Watch.
Zumindest gibt es kein Haus oder Clan mit diesem Namen -
Bin mir eher unschlüssig bei dir.
Dein Verhalten Cipe und Bluthund gegenüber, als deine Custom Charakter Bewerbung abgelehnt wurde war echt nicht angebracht und sehr toxisch - zumal es nicht gerade lange her ist.
Außerdem irritieren mich deine Ziele als TM.
Du möchtest dem Vorschlagskomitee beitreten, wusstest aber nicht dass es für User zugänglich ist - Warum warst du dann nicht wenigstens als Zuhörer da? Oder hast nachgefragt wie das abläuft. Zudem finde ich es etwas komisch, dass du das nicht wusstest weil es eigentlich schon lange so gehandhabt und nicht wirklich ein Geheimnis drum gemacht wird, dass User auch Teil des Komitee werden können.
Wenn du - selbst bei Ablehnung - ins Komitee möchtest, warum warst du dann z.B. heute nicht bei der Besprechung, jetzt wo du weißt dass man auch so kommen kann? -
Private First Class = Corporal
Lance Corporal = Sergeant
Corporal = Sergeant Major
Soweit ich weiß.
Lässt sich so schwer umformulieren - ist aber von der Theorie her richtig
Tendenziell lässt sich sagen, dass der Lance Corporal unter dem Corporal aber über dem Private First Class steht.Nach außen hin hat er die Befugnisse eines Corporal.
Siehe den Vorschlag:
[...] wird der Lance Corporal zwsichen PFC und CPL als interner Rang eingefügt, welcher extern auf dem Rang Corporal steht, intern halt allerdings darunter.
-
[⯅] CPL Boro( Deltaa ) wird Testweise zu Sergeant Coric befördert!
Charaktertest mit 22/24 Punkten bestanden!
-
[⯅] Bluthund erhält eine 1-wöchige Testzeit als Captain Vill, danach wird er wieder auf Hardcase gestuft
-
Führungsebenenbesprechung 08.11.20
Protokollführer Hevoc [tabmenu]Einheitsleiter Stellvertreter Führungsebene Captain Rex [Hevoc] [A] Captain Vaughn [Youko] [A] General Anakin Skywalker [Freeze] [A] General Christophsis Müller [Miller] [A] Commander Ahsoka Tano [Dominance] [A] ARC Lieutenant Fives [Vektik] [A] Lieutenant Appo [Amir] [A] [A] = Anwesend
[F] = Fehlend
[E] = Abgemeldet
Beschreibung:
Skylar Welper möchte als Einheitsjedi der Einheit beitreten
Ergebnis: Angenommen auf Testzeit
Beschreibung:
Das B.C.T. wurde besprochen und ein Termin wurde festgelegt.
Termin = Samstag, 16 Uhr
Blue als Sergeant Boomer | Bestanden
Fixxer als Corporal Checkers | Bestanden
Gonzo als Corporal Tup | Verlängert aufgrund von einer aktiven Abmeldung
-
Finde dich zwar durchaus geeignet als TM, allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel auf einmal wird?
Du wurdest gerade erst zum Commaner ernannt. Innerhalb der Einheit gibt es aktuell weder LT noch CPT was zur Folge hat, dass du gerade anfangs noch eher an der Einheit fokussiert bleiben solltest.Zusätzlich dazu bist du erst seit kurzem Eventleiter Vorstand, was ebenfalls noch Verantwortung und Zeit mit sich bringt.
Jetzt noch zusätzlich eine Testzeit als Teammitglied zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten auf einmal. Denn dann hättest du drei Testzeiten gleichzeitig am Laufen ( Commander Testzeit, EventleiterVorstand Testzeit, TM Testzeit).
Deswegen bin ich leider in der jetzigen Phase gegen dich.
-
Muss mich hier leider auch gegen dich aussprechen.
Du besitzt aktuell bereits 5 Charaktere, diese aktiv auszuspielen wird schwer möglich sein.
Schau lieber, dass du vlt bei 3 Charakteren bleibst wo du dann die Zeit gut aufteilen kannst, denn ansonsten könnten manche deiner Charaktere in den Hintergrund fallen.
Zudem schafft man sich bei 5 Charakteren selber einen enormen Zeitdruck der dir selber auch nicht hilft, sondern dir nur schadet.
-
Kein Fehler
Gibt eine Spezialisierung für Cody, hab sie dir mal gegeben
-
[ - ] A-30 Sull | Hevoc verlässt die Einheit
Spoiler anzeigen
Mag für manche plötzlich kommen allerdings kamen einzelne Sachen in der letzten Zeit hinzu die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben.
War nichts desto trotz eine nice Zeit.
Haut rein
Fury
-
[ ☆ ] Erinnerung
Auf den BARC-Speedern wird nicht zu zweit gefahren. Sollte sowas zukünftig gesehen werden wird es mit einem Strike geahndet.
Einen Ausnahmefall bietet der Speeder mit Liege wo Verletzte drauf gebracht werden können.
-
[ + ] Irwan wurde in die Einheit aufgenommen und übernimmt Corporal Heater
Charaktertest mit 35/41 Punkten bestanden!
-
Mit dem nächsten Restart behoben
-
Barriss Offee ist wieder zur Bewerbung freigegeben.
-
Fehler ist schon bekannt
Wird im nächsten Patch behoben
-
Schaue es mir gleich mal an
-
Ist schon vorhin nach dem Update von Cipe gefixt worden
-
Versucht am besten sich mit dem Addonersteller auseinanderzusetzen um das ganze zu fixen
-
Wird heute Abend mit den Wartungsarbeiten gefixt