Beiträge von Hevoc

Folge 3

Krasse Folge, hat mir gut gefallen mit den Death Watch. Aber was meinte sie von welchem Stamm Mando ist? Von der Watch? Was für ne Watch? Was für Stämme gibts überhaupt? So langsam interessiere ich mich für die Mandos, sind ja schon ein geiles Elite Volk.

Spoiler anzeigen

Das bezieht sich denke ich auf die Death Watch.
    Zumindest gibt es kein Haus oder Clan mit diesem Namen

Bin mir eher unschlüssig bei dir.

Dein Verhalten Cipe und Bluthund gegenüber, als deine Custom Charakter Bewerbung abgelehnt wurde war echt nicht angebracht und sehr toxisch - zumal es nicht gerade lange her ist.

Außerdem irritieren mich deine Ziele als TM.

Du möchtest dem Vorschlagskomitee beitreten, wusstest aber nicht dass es für User zugänglich ist - Warum warst du dann nicht wenigstens als Zuhörer da? Oder hast nachgefragt wie das abläuft. Zudem finde ich es etwas komisch, dass du das nicht wusstest weil es eigentlich schon lange so gehandhabt und nicht wirklich ein Geheimnis drum gemacht wird, dass User auch Teil des Komitee werden können.

Wenn du - selbst bei Ablehnung - ins Komitee möchtest, warum warst du dann z.B. heute nicht bei der Besprechung, jetzt wo du weißt dass man auch so kommen kann?

Private First Class = Corporal

Lance Corporal = Sergeant

Corporal = Sergeant Major

Soweit ich weiß.

Lässt sich so schwer umformulieren - ist aber von der Theorie her richtig

Tendenziell lässt sich sagen, dass der Lance Corporal unter dem Corporal aber über dem Private First Class steht.

Nach außen hin hat er die Befugnisse eines Corporal.

Siehe den Vorschlag:

[...] wird der Lance Corporal zwsichen PFC und CPL als interner Rang eingefügt, welcher extern auf dem Rang Corporal steht, intern halt allerdings darunter.

Führungsebenenbesprechung 08.11.20

Protokollführer Hevoc
    [tabmenu]

Finde dich zwar durchaus geeignet als TM, allerdings stelle ich mir die Frage ob es nicht zu viel auf einmal wird?
    Du wurdest gerade erst zum Commaner ernannt. Innerhalb der Einheit gibt es aktuell weder LT noch CPT was zur Folge hat, dass du gerade anfangs noch eher an der Einheit fokussiert bleiben solltest.

Zusätzlich dazu bist du erst seit kurzem Eventleiter Vorstand, was ebenfalls noch Verantwortung und Zeit mit sich bringt.

Jetzt noch zusätzlich eine Testzeit als Teammitglied zu bekommen wäre meiner Meinung nach zu viel des guten auf einmal. Denn dann hättest du drei Testzeiten gleichzeitig am Laufen ( Commander Testzeit, EventleiterVorstand Testzeit, TM Testzeit).

Deswegen bin ich leider in der jetzigen Phase gegen dich.

Muss mich hier leider auch gegen dich aussprechen.

Du besitzt aktuell bereits 5 Charaktere, diese aktiv auszuspielen wird schwer möglich sein.

Schau lieber, dass du vlt bei 3 Charakteren bleibst wo du dann die Zeit gut aufteilen kannst, denn ansonsten könnten manche deiner Charaktere in den Hintergrund fallen.

Zudem schafft man sich bei 5 Charakteren selber einen enormen Zeitdruck der dir selber auch nicht hilft, sondern dir nur schadet.

[ - ] A-30 Sull | Hevoc verlässt die Einheit

Spoiler anzeigen

Mag für manche plötzlich kommen allerdings kamen einzelne Sachen in der letzten Zeit hinzu die mich zu dieser Entscheidung gebracht haben.

War nichts desto trotz eine nice Zeit.

Haut rein

Fury

Fury

Die Wette bleibt natürlich bestehen

ZXSbCDO.png

[ ] Erinnerung

Auf den BARC-Speedern wird nicht zu zweit gefahren. Sollte sowas zukünftig gesehen werden wird es mit einem Strike geahndet.

Einen Ausnahmefall bietet der Speeder mit Liege wo Verletzte drauf gebracht werden können.