Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Bo Katan ist schon seit Maul Pre Viszla getötet hat nicht mehr bei der Death Watch.

    Ja, aber das Dunkelschwert ist ein Symobl der Deathwatch und Bo Katan wollte es haben

    Allerdings scheint der Mando zur Death Watch zu gehören, schließlich sagte Bo Katan er nehme den Helm nicht ab weil er ein Anhänger der Watch währe und man hat in den Rückblenden in Staffel 1 gesehen dass einer der Mandalorianer, welcher ihn von den Droiden als Kind gerettet hat, dass Death Watch Symbol als Sigil auf der Rüstung hatte.

    Der extreme konversative Ethnische Kodex klingt eher nach dem Supercommando Kodex, von den wahren Mandalorianern. Die Death Watch wollten mehr Krieg führen. Jedoch haben die Kinder der Watch sich versteckt.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Ja, aber das Dunkelschwert ist ein Symobl der Deathwatch und Bo Katan wollte es haben

    Spoiler anzeigen

    Soweit ich mich erinnre war es ein Zeichen für den Anführer der Mandalorianer.

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Soweit ich mich erinnre war es ein Zeichen für den Anführer der Mandalorianer.

    Spoiler anzeigen

    Der aller erste Mandalorianer auch genannt Mando der Große hatte das Dark Saber gebaut und benutzt er gehörte der Familie Viszla an und deswegen hatte es auch Pre Vizsla soweit ich weiß

  • Spoiler anzeigen

    Der aller erste Mandalorianer auch genannt Mando der Große hatte das Dark Saber gebaut und benutzt er gehörte der Familie Viszla an und deswegen hatte es auch Pre Vizsla soweit ich weiß

    Der Aller erste Mandalore hiess Mandalore der Erste und der, der das Darksaber gebaut hat hiess Tarre Vizsla und er war kein Mandalore. Jedoch wurde das Dunkelschwert durch Tor Vizsla zum Symbol des Anführer der Death Watch

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Folge 3

    Krasse Folge, hat mir gut gefallen mit den Death Watch. Aber was meinte sie von welchem Stamm Mando ist? Von der Watch? Was für ne Watch? Was für Stämme gibts überhaupt? So langsam interessiere ich mich für die Mandos, sind ja schon ein geiles Elite Volk.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Spoiler anzeigen

    Der Aller erste Mandalore hiess Mandalore der Erste und der, der das Darksaber gebaut hat hiess Tarre Vizsla und er war kein Mandalore. Jedoch wurde das Dunkelschwert durch Tor Vizsla zum Symbol des Anführer der Death Watch

    Spoiler anzeigen

    Stimmt da muss ich mich korrigieren ich meinte natürlich der erste Mando als Jedi und das Schwert wurde von der Vizsla Familie von den Jedi geklaut

  • Folge 3

    Krasse Folge, hat mir gut gefallen mit den Death Watch. Aber was meinte sie von welchem Stamm Mando ist? Von der Watch? Was für ne Watch? Was für Stämme gibts überhaupt? So langsam interessiere ich mich für die Mandos, sind ja schon ein geiles Elite Volk.

    Spoiler anzeigen

    Das bezieht sich denke ich auf die Death Watch.
    Zumindest gibt es kein Haus oder Clan mit diesem Namen

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Das bezieht sich denke ich auf die Death Watch.
    Zumindest gibt es kein Haus oder Clan mit diesem Namen

    Spoiler anzeigen

    Dachte ich mir auch. Aber dann wären die Kulturellen Unterschiede mit dem Helm abnehmen ja nicht so krass..

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Folge 3

    Action, Imperium, Schießereien, viel Story und neues Wissen über die Mandalorianische Kultur. Was will man mehr? Mit Abstand eine der besten Folgen.

  • Folge 3

    Krasse Folge, hat mir gut gefallen mit den Death Watch. Aber was meinte sie von welchem Stamm Mando ist? Von der Watch? Was für ne Watch? Was für Stämme gibts überhaupt? So langsam interessiere ich mich für die Mandos, sind ja schon ein geiles Elite Volk.

    Spoiler anzeigen

    Das ist kein Volk, es ist eine Religion nach der man lebt.

  • Beitrag von Blockkanone (13. November 2020 um 23:11)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nevermind (13. November 2020 um 23:12).
  • Beitrag von Loki Postfaktisch (14. November 2020 um 03:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (14. November 2020 um 03:18).
  • Spoiler anzeigen

    Also ich muss sagen, dass man das Imperium hier super repräsentiert hat. Besonders Titus Welliver hat mir als der imperiale Captain vom Gozanti richtig gut gefallen. Man zeigt hier wirklich wie brutal und halsabschneiderisch die Imperialen wirklich waren.

    Long live the empire.