Mandalorian Staffel 2 [Spoiler]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    Aaaah danke. Das war ja schon irgendwie ein langweiliger Abgang von Boba..

    So wie der gekämpft hat, kann der mit Mando doch locker nicht mithalten.

    Spoiler anzeigen

    Naja, man muss aber auch überlegen, mit welchen technischen Möglichkeiten das in den 70er gedreht wurde. In Clonewars oder in den Comic´s sah man ja, dass er auch anders konnte. Ich glaube auch, dass der Abgang im Film deutlich besser gewesen wäre, hätte man vor 50 Jahren die heutigen Möglichkeiten.

    Gott zum Gruße!
  • folge 2

    Einfach nur enttäuscht...ich meine ja die X-WIngs sind geil...aber Taxi für eine Mutter spielen?

    -nope

  • Folge 2

    Die Folge fande ich soweit sehr unterhaltsam, ich bin schon gespannt auf die nächste Folge.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Beitrag von Archer (6. November 2020 um 16:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. November 2020 um 16:43).
  • Folge 2

    Alter die Piloten von den X-Wing richtig Assi. Wenn die schon helfen, hätten sie das Schiff auch gleich mit reparieren können.

    Und diese Viecher.. HANS GET ZE FLAMMENWERFER!!!!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Folge 2

    Ich fand diese Folge auch ganz gut,aber musste irgendwie an die Kammer des Schreckens denken als diese ganzen Spinnen kamen.

  • Spoiler anzeigen

    Mit der New Republic und alle dem hoffe ich ja, das wir neben der Mandalorianischen Story vielleicht noch was aus den Aftermath Büchern mitbekommen. Der Erste Charakter kam ja bereits vor mit Cobb Vanth.

    Hätte persönlich schon Bock auf nen paar Anspielungen aus „Empires End“ ^^

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Spoiler anzeigen

    Vielleicht liegt das daran das Jango einfach eine andere Generation Mandalorianer war als Mando, oder das Mando in einer eher strengen Konservativen/extremeren Gruppe aufgewachsen ist.

    Oder das ist erst später entstanden als die Mandos vor dem IMP fliehen mussten.

    Folge 3

    Einfach vorher gesagt xD

    [tabmenu]
  • Spoiler anzeigen

    Unter Ultimativer Gänsehaut...Wie ist SIE nicht tot wenn Moff das Darksaber hat? Da ja der Vorbesitzer den andere Töten muss um es zu besitzen.

    Ich bin im Ultimativen Shock. Holy Shit...Bo Katan wurde so gut gemacht. Dann noch die Rettung...mashallah diese

  • Net ankligge wennsch net gesehn hast

    Ich glaube Boba macht nochmal ein "FETTes" Comeback. Ich glaube auch das Bo Katan sich Boba anschließen wird...abgesehen von der Macht über Mandalore. Bestimmt wird auch Pre Viszla erwähnt...?

  • Spoiler anzeigen

    Ich glaube Boba macht nochmal ein "FETTes" Comeback. Ich glaube auch das Bo Katan sich Boba anschließen wird...abgesehen von der Macht über Mandalore. Bestimmt wird auch Pre Viszla erwähnt...?

    Ich denke nicht, Bo Katan ist bei der Death Watch. Boba Fett ist ein wahrer Mandalorianer wie sein Vater und keine Death Watch.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Spoiler anzeigen

    Ich denke nicht, Bo Katan ist bei der Death Watch. Boba Fett ist ein wahrer Mandalorianer wie sein Vater und keine Death Watch.

    Folge 3

    Bo Katan ist schon seit Maul Pre Viszla getötet hat nicht mehr bei der Death Watch.

    Allerdings scheint der Mando zur Death Watch zu gehören, schließlich sagte Bo Katan er nehme den Helm nicht ab weil er ein Anhänger der Watch währe und man hat in den Rückblenden in Staffel 1 gesehen dass einer der Mandalorianer, welcher ihn von den Droiden als Kind gerettet hat, dass Death Watch Symbol als Sigil auf der Rüstung hatte.