Beiträge von DerLugga

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Darf ich ganz kurz addressieren, dass ich es ein wenig traurig finde, dass Leute hier ernsthaft schreiben, dass sie irgendwas InGame erreicht haben - aber kein böses Blut, ihr wisst.


    Mein Moment 2019 phew... *thinking emoji*

    Das erste Mal Autofahren und das Kennenlernen meiner Freundin.

    Finde ich überzogen. Es war nicht berücksichtigt, so wie ich es der Situation hier im Forum entnehmen konnte - ergo wurde auch schon das Video downgenommen, bevor der Support stattgefunden hatte und ich finde trotz den Trollattacken im Forum es ein bisschen, ne, sogar ziemlich hart, ihm 2 Wochen dafür zu drücken, vorallem DA er scheinbar, laut Aussagen hier im Forum kooperiert hat und das Video selbstständig downgenommen hatte, zumal es keinen böswilligen Hintergrund hatte, dass diese Aufnahmen veröffentlicht wurden.

    Ich finde es nun mal einfach Witzig, Witzig wie man im Zitiertem nun mal gegen sich selbst argumentierte. - ich dachte ihr versteht Ironie?

    Ein bisschen Sarkasmus schadet nie, habe ja niemanden Beleidigt. Oder?

    Warum denn nun 'ihr'? Ich habe mit dem ganzen scheiß Fall nichts zu tun und habe das hier einfach im Forum gesehen, nur um zu sagen, dass ich das ganze affig finde.

    Aber naja, sagt schon wieder einiges darüber aus, dass ich hier automatisch mit den Verfassern in einen Topf geschmissen werde. Zumal ich da nicht so ganz erkenne, wie man gegen sich selbst argumentiert hat. Nennt man in vielen Aussagen BCR's Seite eine 'Hyperbel', ein sprachliches Stilmittel der Übertreibung.

    Finde die gesamte Reaktion deinerseits ziemlich arrogant, wie du die ganze Zeit auch versuchst auf Krampf irgendeinen Scherz einzubringen. Zumal du in deinen ganzen Punkten selbst immer mal wieder provokante Sprüche raushaust, also... heißt das, du bekämpfst Feuer mit Feuer?

    Er hat einfach auf sein Recht bestanden. Hat nichts mit Empfindlichkeit zutun.

    Doch, hat es. Und bitte spar dir dein Gelaber von wegen 'Rechte kann man sofort geltend machen' und ähnliches MiMiMi, ist ja schon öfters vorgekommen hier, seit du bei der Bundeswehr bist.

    Hier wurde wieder auf Krampf ein Grund gesucht, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, hätten sie direkt bei Kredoz angefragt, hätte er es sicher auch runtergenommen.

    9.

    Durch das Verwenden des Teamspeaks stimmt jeder User zu, dass seine Stimme aufgenommen werden kann.

    Die Veröffentlichung dieser Aufnahmen ist ohne das Einverständnis aller Beteiligten nicht gestattet.

    Eine Außnahme bildet hierbei ein Support, für diesen dürfen gefertigte Aufnahmen angefordert werden.

    Verstehe trotzdem nicht, wie man so empfindlich sein kann. Wirkt fast so, als hätte da jemand was zu verbergen.

    Da das Video von mir öffentlich einsehbar war für die Userschaft hat sich Oni, Klark, Kisho und Meredin beschwert und daher habe ich es runter genommen und wurde für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Die Beschwerde soll weiterhin bearbeitet werden.

    Du wurdest deshalb gebannt? Es ist eine Regel, dass die Stimme aufgenommen werden darf, das ist ein ziemliches Unding, oder ich bin falsch informiert. Aber trotzalledem ist diese Willkür schon wieder ziemlich belastend, und letztendlich wird wie immer Nichts dagegen unternommen, das sage ich jetzt schon voraus.

    Wie immer halt, wenn der User am kürzeren Hebel sitzt.