Ich will wieder meine Beschreibung haben

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aloha, liebe EGM Community und vorallem liebe TS3 Moderatoren!

    Es geht darum, dass man durch das neue Verifiezierungssystem keine Beschreibung mehr haben kann. Deswegen möchte ich falls es geht die Beschreibungen wieder einführen.

    Das war's eigentlich schon.

    MfG Nova Warrior

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ben

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die beschreibung ist extra nicht mehr änderbar. In dieser steht eurer forumname, so kann jeder TS3 Mod euch zuordnen egal wie man sich nennt. So kann man trolling auf 2 Identitäten oder durch das einfachen ändern des Namen Präventieren. Das ändern der beschreibung würde den sinn des systems verwerfen, zumal die TS3 Mods kein Interface im Forum für TS Verknüpfungen haben.

  • Die beschreibung ist extra nicht mehr änderbar. In dieser steht eurer forumname, so kann jeder TS3 Mod euch zuordnen egal wie man sich nennt. So kann man trolling auf 2 Identitäten oder durch das einfachen ändern des Namen Präventieren. Das ändern der beschreibung würde den sinn des systems verwerfen, zumal die TS3 Mods kein Interface im Forum für TS Verknüpfungen haben.

    Sach ma Butter bei die Fische. Wer hatn diese grandiose Idee gehabt? Es ist immernoch eine frickte Gaming Community in welcher der IQ Wert dem Durschnittsalter entspricht, lasst den Leuten doch einfach ihren Spaß und sollte sich irgendwann irgendwo und irgendwie jemand getroffen fühlen geht dieser entweder in den Support für einen Trollingfall, schreibt ne Anzeige oder schaltet seinen Rechner ab und reißt das Internetkabel aus der Buchse.

    Die Beschreibung waren neben den Avataren eine gewisse Personalisierung des eigenen Clients und tut absolut niemandem Schmerzen bereiten außer jenen Menschen welche Sand zwischen den Beinen haben.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Um das Thema mit selbigen Worten anzupacken:

    "Sachma Butter bei die Fische", wen juckts? Die Beschreibung ist im Normalfall nichtssagend und wird von einem Großteil der User gar nicht genutzt. Hier gehts nicht um "IQ", "getroffen fühlen" oder wie man sonst noch viel zu melodramatisch Ausdrücken könnte. Ein kaum genutztes Feature mit keinem wirklichen Nutzen wurde nutzbar und effizient gemacht. Es mag dem Einzeluser nix bringen, der Verwaltung jedoch schon, wie Ben es wunderbar erklärte.

    Wer sich hierbei in seiner Freiheit bestutz fühlt kann ja, sofern nicht anstößig usw., seine poetischen Inhalte als Avatar setzen.

    Natürlich nur eine persönliche Meinung und nicht repräsentativ für die Verwaltung bois..

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Parker (18. Dezember 2019 um 10:19) aus folgendem Grund: Kann nicht schreiben dies das :)

  • Die beschreibung ist extra nicht mehr änderbar. In dieser steht eurer forumname, so kann jeder TS3 Mod euch zuordnen egal wie man sich nennt. So kann man trolling auf 2 Identitäten oder durch das einfachen ändern des Namen Präventieren. Das ändern der beschreibung würde den sinn des systems verwerfen, zumal die TS3 Mods kein Interface im Forum für TS Verknüpfungen haben.

    Ist es nicht möglich, das man beides haben kann, das der Forumname gar nicht aus der Beschreibung gelöscht werden kann und man trotzdem eine Beschreibung schreiben kann?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Die beschreibung ist extra nicht mehr änderbar. In dieser steht eurer forumname, so kann jeder TS3 Mod euch zuordnen egal wie man sich nennt. So kann man trolling auf 2 Identitäten oder durch das einfachen ändern des Namen Präventieren. Das ändern der beschreibung würde den sinn des systems verwerfen, zumal die TS3 Mods kein Interface im Forum für TS Verknüpfungen haben.

    Ihr wisst schon das es die Möglichkeit gibt Scripts zu schreiben die über die Custom Beschreibung ein paar verteilen machen und ganz am Anfang z.B. den Forennamen Anzeigen?

  • Ihr wisst schon das es die Möglichkeit gibt Scripts zu schreiben die über die Custom Beschreibung ein paar verteilen machen und ganz am Anfang z.B. den Forennamen Anzeigen?

    Du weißt schon das das Verifizierungsplugin nicht von uns geschrieben ist und auch die Beschreibung bei jedem reconnect neu setzt

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Die Sache ist im Grunde ganz simpel: Aufgrund der Einschränkungen des Systems geht das einfach nicht anders. Ist zwar blöd aber kann man leider nix machen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Sache ist im Grunde ganz simpel: Aufgrund der Einschränkungen des Systems geht das einfach nicht anders. Ist zwar blöd aber kann man leider nix machen.

    Du weißt schon das das Verifizierungsplugin nicht von uns geschrieben ist und auch die Beschreibung bei jedem reconnect neu setzt

    Ihr seid doch die Besten Devs von EGM? Dann zeigt das doch auch mal!

  • Ihr seid doch die Besten Devs von EGM? Dann zeigt das doch auch mal!

    Das die EGM RP, nen eigenen TS3 Bot sowie noch ein haufen anderer scripts auf dem cw:rp server gemacht haben is also net genug. So viel ich mich auch immer über den satz den Mattzi einst sagte lustig gemacht habe, aber sie machen das nunmal nur in ihrer Freizeit. Ne art hobby. Von den Monatlichen donations sehen die nix. Wenn du so ein script haben willst kannst du sie ja gerne bezahlen.


    Legenden besagen man kann Mattzi auch in Bierkästen bezahlen.

  • Ihr seid doch die Besten Devs von EGM? Dann zeigt das doch auch mal!

    Du hast anscheinend keine Ahnung wie aufwendig sowas sein kann zumal es dann noch ein fremder Code ist

    Sie machen echt schon genug und müssen sich nicht noch darum kümmern.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Bezahl mich dann mach ich das gerne Max.... Aber so? Das Ding funktioniert ausreichend und ihr werdet es ohne Beschreibung überleben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ihr seid doch die Besten Devs von EGM? Dann zeigt das doch auch mal!

    Das machen Ist nicht das Problem aber keiner von uns hat Bock auf den Aufwand sich in die Forensoftware einzuarbeiten für so eine lächerliche Kleinigkeit. Wir machen immernoch alles unbezahlt


    Und du brauchst gar nicht so frech werden, mach’s doch selber wenn du meinst das es den Aufwand Wert ist Mr ich Lerne Programmieren.

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Ihr seid doch die Besten Devs von EGM? Dann zeigt das doch auch mal!

    Pure Frechheit ! auch wenn ich gern ein anderes System habe , so geht man nicht mit freiligen helfern die zeit investieren um !

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Thema ist ja denke ich mal soweit erledigt, eine änderung ist ja aktuell nicht möglich.

    Als Diskussionsrunde noch gut geeignet.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...