Beschwerde gegen Oninonis Verhalten (bzw. das Urteil)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Macht gar keinen Sinn, diesen Thread weiter zu führen, da der Thread-ersteller erstens gebannt ist

    #Sinnfrei

    Was hat denn das damit zu tun? Wenn jemand gebannt ist hat er trotzdem das recht sich über dinge/personen zu beschweren, egal wer der betroffene ist. Für Support/Beschwerden gespräche gibt es dann immer die mögl. der kurzzeitigen Entbannung. Dat einzige was ich sinnfrei finde ist das Argument.

  • Da das Video von mir öffentlich einsehbar war für die Userschaft hat sich Oni, Klark, Kisho und Meredin beschwert und daher habe ich es runter genommen und wurde für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Die Beschwerde soll weiterhin bearbeitet werden.

  • Mhm ok der Kick grund war nicht richtig aber diese sticker spammen im chat dafür könnte man schon kicken

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Was hat denn das damit zu tun? Wenn jemand gebannt ist hat er trotzdem das recht sich über dinge/personen zu beschweren, egal wer der betroffene ist. Für Support/Beschwerden gespräche gibt es dann immer die mögl. der kurzzeitigen Entbannung. Dat einzige was ich sinnfrei finde ist das Argument.

    Gebe dir da vollkommen Recht, habe mich da falsch formuliert.

  • Da das Video von mir öffentlich einsehbar war für die Userschaft hat sich Oni, Klark, Kisho und Meredin beschwert und daher habe ich es runter genommen und wurde für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Die Beschwerde soll weiterhin bearbeitet werden.

    Also wollten die das es runtergenommen werden sollte? Und du gebannt wurdest?

  • Da das Video von mir öffentlich einsehbar war für die Userschaft hat sich Oni, Klark, Kisho und Meredin beschwert und daher habe ich es runter genommen und wurde für eine Woche vom Teamspeak ausgeschlossen. Die Beschwerde soll weiterhin bearbeitet werden.

    Du wurdest deshalb gebannt? Es ist eine Regel, dass die Stimme aufgenommen werden darf, das ist ein ziemliches Unding, oder ich bin falsch informiert. Aber trotzalledem ist diese Willkür schon wieder ziemlich belastend, und letztendlich wird wie immer Nichts dagegen unternommen, das sage ich jetzt schon voraus.

    Wie immer halt, wenn der User am kürzeren Hebel sitzt.

  • Du wurdest deshalb gebannt? Es ist eine Regel, dass die Stimme aufgenommen werden darf, das ist ein ziemliches Unding, oder ich bin falsch informiert. Aber trotzalledem ist diese Willkür schon wieder ziemlich belastend, und letztendlich wird wie immer Nichts dagegen unternommen, das sage ich jetzt schon voraus.

    Wie immer halt, wenn der User am kürzeren Hebel sitzt.

    9.

    Durch das Verwenden des Teamspeaks stimmt jeder User zu, dass seine Stimme aufgenommen werden kann.

    Die Veröffentlichung dieser Aufnahmen ist ohne das Einverständnis aller Beteiligten nicht gestattet.

    Eine Außnahme bildet hierbei ein Support, für diesen dürfen gefertigte Aufnahmen angefordert werden.

  • 9.

    Durch das Verwenden des Teamspeaks stimmt jeder User zu, dass seine Stimme aufgenommen werden kann.

    Die Veröffentlichung dieser Aufnahmen ist ohne das Einverständnis aller Beteiligten nicht gestattet.

    Eine Außnahme bildet hierbei ein Support, für diesen dürfen gefertigte Aufnahmen angefordert werden.

    Verstehe trotzdem nicht, wie man so empfindlich sein kann. Wirkt fast so, als hätte da jemand was zu verbergen.

  • Verstehe trotzdem nicht, wie man so empfindlich sein kann. Wirkt fast so, als hätte da jemand was zu verbergen.

    Er hat einfach auf sein Recht bestanden. Hat nichts mit Empfindlichkeit zutun.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Jedem anderen user würde man erstmal sagen das er es runternehmen soll, aber kaum ist es @Kredoz nutzt man alles um ihn Hops zu nehmen. richtig peinlich. Wie die alle machen als ob er ne Reichweite von 500000 Menschen hätte. Immer dieses schwanz einziehen und nur die kleinste möglichkeit suchen jemand zu bummsen.

  • Er hat einfach auf sein Recht bestanden. Hat nichts mit Empfindlichkeit zutun.

    Doch, hat es. Und bitte spar dir dein Gelaber von wegen 'Rechte kann man sofort geltend machen' und ähnliches MiMiMi, ist ja schon öfters vorgekommen hier, seit du bei der Bundeswehr bist.

    Hier wurde wieder auf Krampf ein Grund gesucht, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, hätten sie direkt bei Kredoz angefragt, hätte er es sicher auch runtergenommen.

  • Stimmt gibt auch Unterschied zwischen einem nicht auffälligem User und User die naja eine "gewisse" Anzahl an warn/banns auf servern ts oder forum hat.

    Mehrfachtöter werden halt härter bestraft

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Doch, hat es. Und bitte spar dir dein Gelaber von wegen 'Rechte kann man sofort geltend machen' und ähnliches MiMiMi, ist ja schon öfters vorgekommen hier, seit du bei der Bundeswehr bist.

    Hier wurde wieder auf Krampf ein Grund gesucht, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, hätten sie direkt bei Kredoz angefragt, hätte er es sicher auch runtergenommen.

    Wtf. Hat das das mit mein Arbeitgeber zutun? Ich würde genauso antworten wenn ich net beim Bund bin junge. Wenn Oni nicht will das seine Stimme auf YouTube landet ist es sein Recht.

    ==============================

    Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

    Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ==============================

  • Sorry aber wenn du so ausrastest werde ich dir nicht weiter erläutern wie sowas zustande kommt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Doch, hat es. Und bitte spar dir dein Gelaber von wegen 'Rechte kann man sofort geltend machen' und ähnliches MiMiMi, ist ja schon öfters vorgekommen hier, seit du bei der Bundeswehr bist.

    Hier wurde wieder auf Krampf ein Grund gesucht, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, hätten sie direkt bei Kredoz angefragt, hätte er es sicher auch runtergenommen.

    Yo, wie gesagt. Es wurde schon runter genommen bevor der Support kam.

  • Yo, wie gesagt. Es wurde schon runter genommen bevor der Support kam.

    Weil wir dich vorher über den Regelverstoß informiert hatten. Ich war mit den Jungs im Channel weil wir zsm D&D gespielt haben. Wir haben das für diesen supp abbrechen müssen. Und was einmal im Internet ist ist fpr immer im Internet da ist es egal ob du es runtergenommen hast.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Weil wir dich vorher über den Regelverstoß informiert hatten. Ich war mit den Jungs im Channel weil wir zsm D&D gespielt haben. Wir haben das für diesen supp abbrechen müssen. Und was einmal im Internet ist ist fpr immer im Internet da ist es egal ob du es runtergenommen hast.

    Korrekt, ich wurde über das Forum informiert und habe es runter genommen. Daraufhin hat Oni, Klar, Kisho und Meredin mich sanktioniern lassen.