sHARPPY wird immer zu einer Tomate, wenn er sich über sein Dark:RP-Team erfreut . Ich mag Adrian. Deshalb mag ich Tomaten.
Beiträge von Sniffer
-
-
Forenverwaltung kann ins Archiv, danke
-> Dein Beitrag wird in das Archiv verschoben.
-
Forenverwaltung kann weg
-
Kann weg Forenverwaltung
-> Der Beitrag wird in das Archiv verschoben.
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich betonen, dass Entscheidungen der Verwaltung nicht unter einem Vorschlag kritisiert werden sollten, da in einem Vorschlag oftmals Angelegenheiten von Game-Servern thematisiert werden. Dass dies keinen Zusammenhang zu der Forenverwaltung hat, muss ich denke ich nicht näher erläutern. Bevor es aber nun heißt, dass die Forenmoderation Kritik im Keim erstickt, so kann ich dem freundlichst widersprechen. Kritik ist gerne gesehen, aber dies dann bitte gesondert in Form eines Gesprächs auf dem Ts3, über eine Forenkonversation, einen "offenen Brief" oder über eine Beschwerde bei dem Teamleiter. Denn wir wollen die Userinnen und User nicht von einer Diskussion unter einem Vorschlag über eben jenen Vorschlag abhalten. Deshalb bitte ich darum ein solches Verhalten zu unterlassen, sonst müssen ggf. Sanktionen in Betracht gezogen werden.
Zudem um manche Vorurteile gegenüber der Moderation aus dem Weg zu räumen, hier noch eine kleine Korrektur. Die Forenverwaltung ist befugt und ist auch dazu imstande die Bereiche der jeweiligen Game-Server zu moderieren, denn dafür ist diese Institution auch ins Leben gerufen worden. Sollte euch dies nicht gefallen, dann könnt ihr über herkömmliche Wege, wie das Verfassen eines Vorschlags diese Funktion versuchen zu ändern. Doch solange eben jene Befugnis gültig ist, werden die Forengeschäfte in gewohnter Art und Weise fortgeführt. Ich hoffe dies ist nun soweit verständlich.
-
Oder der Lebensstil ist falsch gewählt, wenn man auf Ersatzprodukte angewiesen ist.
Ich hab eigentlich einen routinierten Schlafrhythmus von 8 Stunden +/-, aber ich finde es gibt nichts schöneres, als am morgen während man Zeitung liest eine Tasse Kaffee in Ruhe zu trinken. Es ist entspannend und leitet meinen Tag ein.
-
Kaffee ist ein Retter in so vielen Hinsichten.
-
Moin, ich spiele es gerade leider nur über das Free Trial, aber es macht an sich echt Laune.
-
Perfekt, dann kann man bald ein Clash of Clans Turnier starten.
-
Auf Wunsch des Verfassers wird der Beitrag geschlossen.
-
Welp, ich wurde anders von DHL hochgenommen. Das Mainboard, welches erst nächste Woche ankommen sollte, wurde heute schon geliefert. Der Rest wird auch die nächsten Tage kommen -> Die Abmeldung ist schon wieder obsolet.
-> Dein Beitrag wird in Folge dessen in das Archiv verschoben.
-
-> Der Verfasser würde den Beitrag wieder aktuell halten. In Folge dessen wird der Beitrag aus dem Archiv verschoben.
-
-
Forenverwaltung veraltet
-
Sorry für die Verspätung, Forenverwaltung ist veraltet
-
-
Und sowas ist Teil der höchsten Instanz innerhalb der Community. Frechheit!
-
Hallo Ash Zamarov
dies hier ist leider der falsche Bereich. Dieser Bereich (Einfach darauf klicken -> Entbannungsanträge) ist richtig.
Forenverwaltung
-> Der Beitrag wird in das Archiv verschoben.
-