Wichtige Nutzerumfrage zum Konsum von Kaffee

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • In welchem Alter habt ihr angefangen, regelmäßig Kaffee zu konsumieren? 143

    1. Im Alter unter 14 (4) 3%
    2. Zwischen 14-16 (24) 17%
    3. Zwischen 17-20 (31) 22%
    4. Über 20 (5) 3%
    5. Ich trinke keinen Kaffee (79) 55%

    kpQvmZx.png

    Hallo liebe Community,

    aus aktuellem Anlass starte ich eine Nutzerumfrage, zum Konsum von Kaffee. Hierbei geht es darum, mit welchem Alter ihr den regelmäßigen Konsum* von Kaffee begonnen habt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt!

    *Unter regelmäßig versteht sich hierbei mindestens einmal pro Woche.

    Beste Grüße

    Deltaa

    Sargon  ItzTinonTime | Julius  Rocket

  • Kaffee ist immer gut, morgens um halb 8.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Trinke keinen,schmeckt einfach nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Kakao killt alles

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Kaffee Pfuii

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kakao killt alles

    Vorallem deine Kloschüssel 😎

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


  • Kaffee trink ich vor allem wenn ich viel lernen muss oder wenn ich müde bin.

    Aber seit neustem trinke ich eigentlich mehr Tee.

  • Nix ist besser als Kaltes sprudel Wasser! (Kaffee und alles außer Wasser trink Ich nur dann wenn Ich bock drauf habe)

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • wenn ich viel lernen muss oder wenn ich müde bin

    bestimmte-menschengruppen-sind-fuer-kokain-besonde_202011121459_half.jpeg

    Ich habe glaub ein einziges Mal in meinem Leben Kaffee getrunken. Hat mir nicht geschmeckt und darauf habe ich es nie wieder angefasst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Mit "Kinderkaffee" (was auch immer das war xd) angefangen und zum normalen Kaffee rübergegangen, auf der Arbeit bestimmt ne 4000 € Kaffeemaschine.

    [tabmenu]
  • Ich habe in der Ausbildung angefangen Kaffee zutrinken. War zuoft zu müde und ich fande es unhöflich bei Kunden zu sagen da ich nichts brauche.... So kam es dann das öfters mal bis zu 5-8 tassen Kaffee an einem Arbeitstag getrunken habe. Wenn ich nicht arbeiten gehe trinke mal am Wochenende eine Tasse oder wenn ich mal Lust drauf habe.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Nix ist besser als Kaltes sprudel Wasser! (Kaffee und alles außer Wasser trink Ich nur dann wenn Ich bock drauf habe)

    Ein Mann von Geschmack. Wasser mit Kohlensäure frisch aus dem Kühlschrank, selbst im Winter ist das ein Muss.

    Zum Thema Kaffee, den trink ich nur, wenn ich auf der Arbeit in den Sekundrnschlaf Falle

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kaffee ist ein Retter in so vielen Hinsichten.

    Oder der Lebensstil ist falsch gewählt, wenn man auf Ersatzprodukte angewiesen ist.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oder der Lebensstil ist falsch gewählt, wenn man auf Ersatzprodukte angewiesen ist.

    Ich hab eigentlich einen routinierten Schlafrhythmus von 8 Stunden +/-, aber ich finde es gibt nichts schöneres, als am morgen während man Zeitung liest eine Tasse Kaffee in Ruhe zu trinken. Es ist entspannend und leitet meinen Tag ein.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Oder der Lebensstil ist falsch gewählt, wenn man auf Ersatzprodukte angewiesen ist.

    Ist halt nicer, wenn du morgens um 5:30 Uhr aufstehst, um 6 Uhr verballerst auf der Dienststelle bist und dann dir einen Kaffee reinhaust, der dich wachmacht. Das hat nichts mit lEbEnSsTiL falsch gewählt zu tun.