Beiträge von Chris

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Bei Max kann man sich absolut sicher sein eine Bereicherung für das Forenteam gefunden zu haben. Gibt sehr wenig Leute von denen ich behaupten würde, dass sie für jede art von Posten auf EGM geeignet wären, Max ist einer der wenigen davon.

    ARF_Vorschlag.jpg

    [tabmenu]

    Hatte zwar noch nie wirklich viel Kontakt mit Jo, jedoch was ich von ihm gehört habe und auch selber mitbekommen durfte, war er immer durchsetzungsfähig, kompetent und hilfsbereit.

    Die Idee mit der 91st finde ich auch sehr nice, war früher eine sehr coole Einheit. Wäre mega, die mal wieder auf dem Server zu sehen!

    Sehe ich ganz genau so. Dazu gefallen mir deine Konzepte für die Einheit sehr gut.

    Hallo
    Nein verärgert hast du mich nicht es ist dein Gutes Recht deine Meinung zu äußern
    nein Mein "Dislike" bezieht sich eher auf Deine Aktivität

    MFG Hops

    In einer Zeit wo die Aktivität ausgesetzt wurde, hm ok. Zu dieser Zeit ist es unser Gutes recht, eben einfach mal sich von jeglicher Pflicht auf CW:RP los zu lösen, und den Sommer zu genießen was ich Definitiv getan habe, dafür werde ich mich nicht weiter entschuldigen man sollte diese Zeit auch nicht mit in solch eine Wertung aufnehmen.

    Bewerbung zum Test-Moderator von Chris

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    RP-Story
    [tabmenu]

    7CWHGRL.png

    [tabmenu]

    Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....

    Ich will an den Screenshot erinnern von dem anderen Geschlossenen Beitrag wo Cheek gewisse Personen als "Hurensöhne" beleidigt hat.

    Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)

    Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...

    Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.

    Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.

    Der Aimbot ist ja auch offensichtlich nicht 24/7 an, er hat z.B ALT gedrückt wodurch sich der Aimbot Aktiviert somit auch die Target anzeige oben aufkommt. Und diese Anzeige kommt IMMER nur bei den Fragwürdigen Momenten auf was schon sehr offensichtlich ist oder findest du nicht ?