501st ARF Skinvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ARF_Vorschlag.jpg

    [tabmenu]
    Informationen
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris (9. September 2022 um 18:15)

  • Das Attachement fügt einen weiteren Reiz in die ARF-Untereinheit hinzu und der Medic-Skin sieht gut aus, definitiv dafür

    GExtension

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Medic Skin ist geil keine Frage, aber die Backen find ich persönlich absolut shitty

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Aus meiner Sicht eine sehr schöne Verschönerung. Erstrecht bietet die Beschriftung auch ein einfaches Alleinstellungsmerkmal.

    Es bindet sich gut in der Thematik ein.

    #Dafür

    Mein Gextension


    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "
  • Banner geht ned, ist aber glaub ich jetzt Ablehnung wegen Edit, oder?

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Finde die Bäckchenplättchen leider fehl am Platz. Ist auch eine Besonderheit, um die K9 ARF Trooper von den regulären ARF Troopern abzuheben. Das Muster auf den Platten soll übrigens das Gebiss eines Massiffs darstellen. Etwas, was bei der 501st ARF Unit dann eher weniger Sinn ergibt.

    Finde das ganze nicht so cool, deshalb muss ich leider mein dagegen geben. Sowwy

    GeX

  • Finde die Bäckchenplättchen leider fehl am Platz. Ist auch eine Besonderheit, um die K9 ARF Trooper von den regulären ARF Troopern abzuheben

    GeX

    sure about that?

    Ich kapier es mit dem Gebiss, aber gönn ihnen doch die Bäckchen.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Dafür

    Sieht gut aus, und endlich mal nen Medic

    gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Nun wenn die GM mal einen Vorschlag bringen das unser ARF Synthmeshplatten am Helm haben kann hoffe ich das die Leute genau so spendabel sind wie hier. An sich ne schöne Idee, aber ich find schon das das Muster anders sein sollte wie einer hier schon gesagt hat war das an die Massiffs angelehnt.

  • Nun wenn die GM mal einen Vorschlag bringen das unser ARF Synthmeshplatten am Helm haben kann hoffe ich das die Leute genau so spendabel sind wie hier.

    Seit wann habt ihr ARF‘s?

    Außerdem sind es keine Synthmeshplatten

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Seit wann habt ihr ARF‘s?

    Außerdem sind es keine Synthmeshplatten

    Jede Einheit kann doch einen haben, durch nen Vorschlag kann man da welche dran machen. Die sehen genau so aus wie die auf dem Bild erfüllen im Lore nur ne andere Aufgabe. Hab nicht behauptet das das ne Synthmeshplatte ist nur das unser ARF dann eine haben kann.

  • Das Attachement fügt einen weiteren Reiz in die ARF-Untereinheit hinzu und der Medic-Skin sieht gut aus, definitiv dafür

    GExtension

    Wie Milos/Briggs schon gesagt hat sieht bissl schöner aus als der standart arf skin, klar die zähnchen sind jzt nich so schön aber wenigstens haben wir dann nen medic skin was auch schön is. Ich bin dafür!

    gEX

    "Klar, Disziplin und Effizienz sind wichtig, doch ein bisschen Spaß hat noch niemandem geschadet!"

    - Lieutenant Osprey

    [tabmenu]
  • Ich vertrete dieselbe Meinung wie paar andere unter diesem Vorschlag, diese Skins würden die ARFs definitiv attraktiver machen für Neulinge in der Einheit. Der Medic Skin sieht auch sehr gut aus, somit haben die ARF auch endlich einen. Ich bin dafür.


    GEx

    sadCat

  • Ich sehe hier zwar ständig Skinvorschläge aber sind 15+ GB nicht langsam etwas viel?

    kann schon sein aber das liegt nicht an der 501st da Jede Einheit eine bestimmte Anzahl an MB für Skins bekommen hat und die 501st mit dem Skin Vorschlag diese nicht überschreitet. Außerdem dauert es doch nur beim ersten mal Joinen etwas länger dann nicht mehr oder nicht?

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • kann schon sein aber das liegt nicht an der 501st da Jede Einheit eine bestimmte Anzahl an MB für Skins bekommen hat und die 501st mit dem Skin Vorschlag diese nicht überschreitet. Außerdem dauert es doch nur beim ersten mal Joinen etwas länger dann nicht mehr oder nicht?

    Ich sag ja nicht das die 501st schuld daran ist ich spreche das allgemeine Problem an. Die Skinpacks könnte man um 1/3 kürzen wenn nicht sogar mehr es könnte an vielen stellen gespart werden. CWRP spielen tu ich schon länger nicht mehr jedoch schätze ich mal das die wenigsten neuen Spoiler die einen Server suchen Lust zu haben 15 GB abzuwarten auch wenn es nur das erste mal ist.