Diskussionsbeitrag: Gibt es Cheater auf CW:RP?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hi Hydra,

    da du sehr unwissend zu sein scheinst. Ich und Ruben laden dich hiermit herzlichst dazu ein, dich aufzuklären und vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen und alle deine Fragen (welche wir auch im Beitrag erklärt haben) zu erläutern.

    Stupst uns, wenn du magst doch einfach mal im TeamSpeak an oder schreibe uns auf Discord. :)

    Und zu den Videos: Dann wird es sicherlich kein Problem geben, dass Ruben und ich die Videos neu veröffentlichen, wenn es Ihm nur um die Beleidigung geht.

    :P

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (10. August 2022 um 14:37)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:11).
  • Beitrag von Cast (10. August 2022 um 14:38)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:00).
  • Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...

    Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.

    Häää, dass ist doch der punkt, die Anzeige erscheint nur wenn diese sehr dubiösen Schüsse zustande kommen. Es steht oben Links immer der Name der Person, auf welche der Aimbot "zielt".

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Das die Videos privat sind hat eventuell auch den Grund das man dort drunter Cheek zu tiefst beleidigt hat. Mal frech gesagt dort konnte man es ja auch machen....

    Ich will an den Screenshot erinnern von dem anderen Geschlossenen Beitrag wo Cheek gewisse Personen als "Hurensöhne" beleidigt hat.

    Ja diese target Anzeige scheint es zu geben, schließt für mich aber nicht um beding auf einen Aimbot. (habe versucht mich im Internet etwas schlau zu machen)

    Ich sage nicht das diese Anzeige nicht existiert aber es wundert mich das die keine konstanze hat. Bedeutet das die mal kurz, mal lang erscheint oder gar nicht...

    Dies ist ein Punkt der für mich sehr unklar ist.

    Ich möchte dazu auch nicht sagen das es deepfake ist denn das würde ich euch nicht zutrauen.

    Der Aimbot ist ja auch offensichtlich nicht 24/7 an, er hat z.B ALT gedrückt wodurch sich der Aimbot Aktiviert somit auch die Target anzeige oben aufkommt. Und diese Anzeige kommt IMMER nur bei den Fragwürdigen Momenten auf was schon sehr offensichtlich ist oder findest du nicht ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Der Aimbot ist ja auch offensichtlich nicht 24/7 an, er hat z.B ALT gedrückt wodurch sich der Aimbot Aktiviert somit auch die Target anzeige oben aufkommt. Und diese Anzeige kommt IMMER nur bei den Fragwürdigen Momenten auf was schon sehr offensichtlich ist oder findest du nicht ?

    Ich denke hier weiter Hydra zu befragen als wäre sie im Verhörsaal bringt nicht viel. Sie hat in ihrem letztem Kommentar ihren Standpunkt deutlich gemacht und auch ihre alten Beiträge gelöscht.

    Hi Hydra,


    da du sehr unwissend zu sein scheinst. Ich und Ruben laden dich hiermit herzlichst dazu ein, dich aufzuklären und vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen und alle deine Fragen (welche wir auch im Beitrag erklärt haben) zu erläutern.


    Stupst uns, wenn du magst doch einfach mal im TeamSpeak an oder schreibe uns auf Discord. :)


    Und zu den Videos: Dann wird es sicherlich kein Problem geben, dass Ruben und ich die Videos neu veröffentlichen, wenn es Ihm nur um die Beleidigung geht.

    Wenn ich sowas ernst meinen würde, würde ich dass anders schreiben. Freundlicher und nicht von "Oben herab".

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Wenn ich sowas ernst meinen würde, würde ich dass anders schreiben. Freundlicher und nicht von "Oben herab".

    Sorry, so sollte das definitiv nicht rüberkommen. Aber wie im Hauptbeitrag geschrieben, sind Ruben und ich gerne bereit JEDEM anzubieten, gewisse Situation aus unserer Perspektive zu erläutern. Und da Sie diese Möglichkeit nicht direkt wahr genommen hat, trotzdessen, dass Sie unzählige Fragen hat, dachten wir, dass Sie es möglicherweise überlesen hat.

    Also hier Sorry an dich Hydra, wir wollten nicht überheblich klingen oder dich in irgendeinerweise unter Uns stellen!

    :P

  • Sorry, so sollte das definitiv nicht rüberkommen. Aber wie im Hauptbeitrag geschrieben, sind Ruben und ich gerne bereit JEDEM anzubieten, gewisse Situation aus unserer Perspektive zu erläutern. Und da Sie diese Möglichkeit nicht direkt wahr genommen hat, trotzdessen, dass Sie unzählige Fragen hat, dachten wir, dass Sie es möglicherweise überlesen hat.

    Also hier Sorry an dich Hydra, wir wollten nicht überheblich klingen oder dich in irgendeinerweise unter Uns stellen!

    Es kamm leider so rüber. Ich nehme aber die Entschuldigung an.

    Dennoch braucht ihr mich nicht überzeugen von eurer Seite.

    Ich kann euren Punkt verstehen und sehe auch euer Anliegen. Es ist aber dennoch für mich einiges unklar (das könnt auch ihr mir nicht erklären).

    Einem Gespräch kann ich auch nicht beiwohnen da ich nicht zuhause bin.

    Da ich nun mehrfach angeprangert wurde und es hier ja nur selten zu konstruktiven unterhaltungen kommt. Werde ich auch keinen Kommentar mehr von mir geben.

    Wer eine normale Unterhaltung führen möchte oder mich mal freundlich fragen was denn meine bewegt Gründe sind ihm zuglauben kann mich gerne auf discord an schreiben.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Beitrag von Bandit (10. August 2022 um 15:30)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:11).
  • Beitrag von Whitee (10. August 2022 um 15:31)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:12).
  • Beitrag von Flame/Rame (10. August 2022 um 15:43)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:12).
  • Beitrag von Abu Tyrone (10. August 2022 um 16:08)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (10. August 2022 um 16:12).
  • Meine Güte wie das hier abgeht. Ob auf einem RP Server es fraglich und traurig ist zu cheaten mit aimbot steht außer Frage allerdings frag ich mich dennoch wieso das eigentlich so wichtig ist? Serverregel Verstoß ja, dafür muss es wenn es sich bewahrheitet was für geben aber wir sind nun mal kein PVP Server. Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches. Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall. Find ich mehr lustig als unerhört.

    Im Endeffekt seh ich hier nur eine Gruppe von zu Recht angepissten Leuten, wenn es wirklich stimmt, die Cheek weiterhin bloß stellen und beschämen wollen. Es ist auch nicht der einzige Beitrag der innerhalb einer Stunde gepostet wurde der mit diesem Thema zu tun hat man sollte es klären aber nicht weiter aus der Proportion blasen.

  • wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches

    Demnach stört es jetzt eigentlich auch nicht so sehr wenn ich beispielsweise in einem CS Gelegenheitsspiel weggecheated werde oder? Geht ja nicht um irgendwelche ranked matches. Ich weiß worüber du hinaus willst aber du hast es wirklich schrecklich formuliert. Der Server ist kein reiner PvP Server aber auch kein reiner PvE Server. Bei Order 66 Events oder auch nur Trainings in der Zitadelle ist das ganze widerrum PvP und da darf man wohl die Erwartung haben, dass mein Gegenüber sich keine Vorteile durch unerlaubte cheats erschleicht

  • Meine Güte wie das hier abgeht. Ob auf einem RP Server es fraglich und traurig ist zu cheaten mit aimbot steht außer Frage allerdings frag ich mich dennoch wieso das eigentlich so wichtig ist? Serverregel Verstoß ja, dafür muss es wenn es sich bewahrheitet was für geben aber wir sind nun mal kein PVP Server. Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches. Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall. Find ich mehr lustig als unerhört.

    Absolut, der Server ist ein RP Server und kein PvP Server, jedoch ist es recht unsinnig einfach zu sagen "geht Ihm doch aus dem Weg". Sonst könntest du auch zu jedem der RDM begeht und FailRP sagen "Ja, geh Ihm doch einfach aus dem Weg.". Wenn ein klarer Regelverstoß vorliegt, ist dieser zu melden. Das haben wir getan. Sein Regelverstoß behindert und verringert aktiv den Spaß anderer User, was meiner Meinung nach nicht zu dulden ist.

    Und ich denke spätestens wenn deine ganze Truppe innerhalb weniger Sekunden von einem Event-Droiden auseinander genommen wird, hast auch du keinen Spaß mehr (ja, wir wissen, dass es keine Aufnahmen davon gibt, jedoch ist es absehbar, dass er seine vermeintlichen Cheats nicht auf bestimmte Charaktere beschränkt. Zumal er mit seinem Wookiee, ebenso wie seinem Major cheated). Das selbe gilt für öffentliche Trainings, Leute machen da mit, um Spaß zu haben. Dieser Spaß ist nicht gewährleistet, wenn jemand anderes sich einen unfairen Vorteil verschafft, welcher verboten ist. Und ganze Trainings meiden, nur weil eine Person da mit macht, bei der beinahe unzweifelbar nachgewiesen werden kann, dass Sie cheated? Das ist nicht die Lösung.

    Das ganze ist nur öffentlich gemacht worden, weil sich schon vermehrt User beschwert haben und das über Jahre und nie gehandelt wurde.

    :P

  • dass das "Target: ##" immer einsetzt, sobald krasse Flicks oder rumgeruckel passiert

    My bad, ich hatte das so verstanden, dass es durchgehend angezeigt wird. An sich finde ich weiterhin, dass es nichts ist worüber man sich aufzuregen braucht. Ob das jetzt mit den (vielleicht oder vielleicht auch nicht vorhandenen) Cheats zusammenhängt ist wieder eine andere Sache. Dazu äußere ich mich nicht.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches.

    Nach der Logik sollten alle die wegen Hacking/Cheating Sanktionen/Banns bekommen haben diese revidiert bekommen weil is ja kein Ranked

    Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall.

    Doch tut es. Wenn man zBsp die Situation einer Geiselnahme hat und daraus eine Stürmung wird hat der jeniger welcher mit einem Aimbot/Aimassist deutlich einen Vorteil. Oder (als Bsp zu sehen) wenn es eine Rekretirung geben sollte und dort ein Schießtraining abgehalten wird wo der bessere in die Einheit kommt ist es wieder auch deutlich das der mit Aimbot/Aimassist einen Vorteil.

  • My bad, ich hatte das so verstanden, dass es durchgehend angezeigt wird. An sich finde ich weiterhin, dass es nichts ist worüber man sich aufzuregen braucht. Ob das jetzt mit den (vielleicht oder vielleicht auch nicht vorhandenen) Cheats zusammenhängt ist wieder eine andere Sache. Dazu äußere ich mich nicht.

    Ich glaube die Aufregung (wobei ich finde, dass sich niemand aufregt und das ganze eigentlich echt sachlich geblieben ist) entsteht dadurch, dass viele Personen es immer vermutet haben, auch angezeigt haben, aber eben nie gehandelt wurde.

    Und auch wie bei Elljay: Am Ende des Tages ist ein Regelverstoß, der das Spielgeschehen behindert und somit auch sanktioniert werden sollte.

    :P

  • My bad, ich hatte das so verstanden, dass es durchgehend angezeigt wird. An sich finde ich weiterhin, dass es nichts ist worüber man sich aufzuregen braucht. Ob das jetzt mit den (vielleicht oder vielleicht auch nicht vorhandenen) Cheats zusammenhängt ist wieder eine andere Sache. Dazu äußere ich mich nicht.

    Wir haben klare belege, nach unserer Meinung, dass es damit zusammen hängt, wenn du möchtest, können wir dir die näher bringen und genau zeigen, wo man es sieht.

  • Demnach stört es jetzt eigentlich auch nicht so sehr wenn ich beispielsweise in einem CS Gelegenheitsspiel weggecheated werde oder? Geht ja nicht um irgendwelche ranked matches. Ich weiß worüber du hinaus willst aber du hast es wirklich schrecklich formuliert. Der Server ist kein reiner PvP Server aber auch kein reiner PvE Server. Bei Order 66 Events oder auch nur Trainings in der Zitadelle ist das ganze widerrum PvP und da darf man wohl die Erwartung haben, dass mein Gegenüber sich keine Vorteile durch unerlaubte cheats erschleicht

    Ein CS:GO Spiel ist etwas anderes, das spielt man mit der Absicht nichts anderes zu tun als sich abzuballern mit festgesetzten Teams die man nicht wechseln kann und zudem kann man Spieler kicken per Wahl. Bei einem Training macht jeder freiwillig mit ABSEITS DES RP's es ist nicht der Hauptgrund weshalb man CW:RP spielt, zumindest sollte es das nicht sein. Bei Events wo PVP angesetzt ist sag ich ganz klar, da gehören Cheats echt nicht hin, ich bin auch kein Fan von Cheats in Multiplayer Spielen, Singleplayer is was anderes. Und ja natürlich darf man und sollte man sogar die Erwartung haben gegen Leute zu spielen ohne Cheats es ist Serverregelwerk und damit eig. selbstverständlich, mein Punkt ist lediglich wie manche aufschreien als sei das eine der abscheulichsten Dinge die man tun kann. Da es nun mal echt nicht um irgendwas wichtiges ging und niemand etwas verloren hat (außer vielleicht gute Laune) weiß ich nicht wieso man Cheek so bashen muss, so wie du das auch schon geschrieben hast laden hier viele ihre negativen Vibes ab.