Klark im Forum ich bitte nochmal das Meme für mich da er es vergessen hat xD
Beiträge von Kisho
-
-
Hallo zusammen,
ich mache es kurz und knapp ich melde mich ersteinmal ab.
Werde aufm TS und ab und zu vlt ggf aufm Server auch sein.
Zu Besprechungen werde ich so gut es geht erscheinen.
Warum? Kurz und knapp ich hab momentan keine Lust auf zocken. Durch die Arbeit bin ich momentan dauerhaft nur von Vollidioten umgeben. Wir haben eine gesonderte Situation dies ist richtig aber alles und jeder scheint am Rad zu drehen. Da ich momentan dauerhaft angemault, gepöbelt und beleidigt werde habe ich nicht viel Lust sowas virtuell dann (eventuell) auch noch mitzumachen.
Daher melde ich mich vorsichthalber im moment ab.
Team: Canderous Veritas Cipe MaD-MaX Deltaa Fazor | Soul
Piloten: Kosmos [E.M.A] Ernergiker
Jedi: nochmal Canderous
Jemanden den es nicht juckt: Jiggi
Mfg
Kisho
-
Uff Smoke scheint mehr zu wissen als ich.
-
Am 05.03.2020 um 19:30 Uhr veranstalten die CTP ein Luftkampftraining. Sollte es unter euch welche geben die daran Teilnehmen möchten seid ihr herzlich eingeladen. MfG Kisho
-
Am 05.03.2020 um 19:30 Uhr veranstalten die CTP ein Luftkampftraining. Sollte es unter euch welche geben die daran Teilnehmen möchten seid ihr herzlich eingeladen. MfG Kisho
-
Am 05.03.2020 um 19:30 Uhr veranstalte ich ein Luftkampftraining. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.
-
Am Dienstag den 03.03.2020 um 20 Uhr findet eine ausserplanmäßige Kristallsuche statt.
Es dürfen alle kommen auch wenn diese für User angedacht ist die Freitags nicht können.
-
Kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Nur dadurch das ich derzeit in dem TEB bin habe ich keine Zeit zur Ratssitzung zu kommen da ich 19:30 EB habe und dannach noch FEB, weswegen ich zu spät fertig bin und die Ratssitzung meistens schon vorbei ist.
Aber danke für deine Kritik
Du weißt aber das du dann selbst Ratssitzung hast? Das heißt du sagst nun in deiner Bewerbung das du nie da sein wirst ?
-
Leider sehe ich die Bewerbung etwas kritisch da du dich bisher nicht bei Ratssitzungen wirklich gezeigt hast. Von daher wird ein Gespräch von nöten sein.
-
-
Naxroy fliegt aus der Einehit da er seinen Char hat löschen lassen.
-
Ka ob ichs schaffe habe ziemliche Kopfschmerzen und muss gucken ob ichs auf TS komme und schaffe
-
Ich muss mich hier Cipe anschließen. Beispiel, als Pilot bin ich den größten Teil der Zeit in zwei wenn nicht drei Kanälen gleichzeitig,
dort dann ständig nachfragen zu müssen wer denn jetzt genau was von mir will ist mit angezeigten Namen schon nervig genug.
Ich denke das wird den ST, sowie den TEB und dem RMC genauso gehen.
An sich ne super Idee aber ich finde auch, dass das auf Dauer einfach nur für die meisten nervig/anstrengend werden würde.
Ich muss da passen, bin dagegen.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198082982525
Ich würde mich nur wiederholen und kann diesem und dem was Cipe sagte nur zustimmen
#Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561197971063448
-
Nagir Rek wurde nach dem bestehen aller Prüfungen zum Padawan ernannt.
-
Für die Republik
Ich habe mich nicht mehr zügeln aber egal
P.S Hades meld dich mal bei mir für größere Projekte
-
Hallo zusammen,
ich weis gar nicht wo genau ich am besten anfangen soll. Daher entschuldige ich mich zuerst bei Klark im Forum für das was gestern in der EB war oder eher das wie. Bevor wer fragt im Forum ich habe es ihm auch direkt geschrieben aber es sollen ebenfalls die anderen lesen können. Wie es dazu kam ist kurz und knapp erklärt, denn wir hocken sogut wie jeden Tag zusammen im TS und es wurde nicht einmal etwas über diese Vorschläge gesagt sondern man wurde am Tag der EB einfach damit überrascht.
Nachdem ich darüber etwas nachgedacht habe scheint es so zu sein das ich das vertrauen der Einheit verloren habe, wenn mit einem nicht über solche Dinge gesprochen wird. Ich werde mir diesbezüglich bis zur nächsten EB Gedanken machen um zu schauen wie es weitergehen wird.
Mfg
Kisho
-
-
Bin ich absolut dagegen.
Das Schiff soll kein Kampfschiff sein.
Das Geschütz soll nur nach hinten schießen können um zur not abwehren zu können.
Am ende siehts halt auch einfach doof aus wenn die Schüsse aus dem nichts kommen, da das Turret sich nicht bewegt.
#dagegen
-
Entschuldige aber indem du einfach die selbe Bewerbung unbearbeitet einfach neu Postest wird diese nicht besser und ändert unsere Meinung dazu.
-
Habe das Spiel geliebt schade das es so wenige spielen xD
Käpt'n Kisho und seine Pink Paradise stehen allzeit bereit in See zu stechen 😂