Bewerbung zum Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Vorwort

    2. Wer bin ich überhaupt?

    3. InGame Daten

    3.1 Charaktere

    3.2 Onlinezeiten

    4. Stärken und Schwächen

    5. Mein Charakter

    6. RP Story

    7. Schlusswort



    1. Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community, in dieser Bewerbung, bewerbe ich mich als Jedi Jüngling auf CW:RP. Ich hoffe diese Bewerbung sagt euch zu. Ich möchte im Voraus schon mal danke sagen, dass ihr eure Zeit für das Lesen meiner Bewerbung opfert und ihr mir eure Aufmerksamkeit schenkt.

    Konstruktive Kritik ist liebend gerne gesehen, hierbei ist es egal ob sie positiv oder negativ ist. Aber jetzt viel Spaß bei meiner Bewerbung.


    2. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Alexis und ich bin derzeitig 15 Jahre alt. Ich wohne derzeit in Ludwigshafen und besuche die 8. Klasse. Meine Hobbys ich bin bei der Jugenfeuerwehr und ich treffe mich gerne mit Freunden.


    3. InGame Daten



    3.1 Charaktere

    Klonkrieger: Name Nick PVT ID:76-8572
    Pilot: Name Flo PCV ID: 76-7502


    3.2 Onlinezeiten

    Montag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Dienstag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Mittwoch: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Donnerstag: 17:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Freitag: 11:00 Uhr - Open End

    Samstag: 11:00 Uhr - Open End

    Sonntag: 11:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Die Onlinezeiten können sich natürlich verändern. Und natürlich noch mein Gextension


    4. Stärken und Schwächen


    Stärken Schwächen
    [+] Guter Zuhörer [-] Neugierig
    [+] Fleißig [-] Manchmal kleine Sprachfehler
    [+] Engagiert [-] Bin in einigen Situationen recht nervös
    [+] Zuverlässig [-] Ich habe LRS also Lese Rechtschreibschwäsche


    5. Mein Charakter

    Name: Jack Jung
    Alter: 6: Jahre
    Spezies : Nautolane
    Geschlecht : Männlich
    Starken: Ist sehr Ehrgeizig bit nicht so schnell auf
    Schwächen: Ist sehr Neugierig


    6. RP-Story

    Es wahr ein ganz normale Tag im Tempel morgens wahr ich mit meinem Meister unterwegs wir haben uns unterhalten.

    Ich haben dann mal eine frage gestellt was Leute zur Dunkeln macht zieht oder wahr um wir krieg führen.

    Mein meister antwortete die Sthis wollen nur macht und die Jedis wollen frieden dann wurde ich gefragt warum ich so fiele fragen schtele ich antwortete weil ich neugierig bin.

    Nach unserem Rundgang durch denn Tempel haben wir mit dem trennt angefangen ich musste mit der macht versuchen Gegenstände hoch zu heben oder

    oder auch blind mich vor Beschuss zu schützen aber ich konnte nichts abwehren.

    Ich wurde traurig aber ich wollte es immer weiter versuchen bis ich es geschafft habe mal einen ab zu wehren und dann mal zwei ich wahr ganz froh.

    Mein Meister wahr auch stolz auf mich sagte er.

    Am mittag wahren mein Meister und ich Meditieren das wahr für mich sehr anstrengend weil ich nicht ruhig sitzen bleiben konnte aber ich habe es versucht.

    Nach dem Meditieren wahren wir was essen ich wollte immer wieder was über die Jedi erfahren also habe ich immer wieder fragen gestellt.

    Und mein Meister hat immer geantwortet. Nach einer langen zeit haben wir weiter training. Ich habe mir Gedanken gemacht wie es mit mir weiter gehen soll.

    In was für eine Einheit will ich später mal gehen oder besser gesagt versuche zu gehen. Ich würde gerne zu der 501st. sagte ich zu meinem Meister er antwortete das ist eine gute

    Entscheidung aber du musst weisen das kann auch gefährlich sein und schwer. Ich antwortete ich weis ich weis aber das ist die Einheit wo ich gerne hin möchte.Ich habe mich dann nach einer weile wider

    beschlossen zu meditieren ich schloss die Augen und konzentrierte mich mit meiner ganzen macht darauf einen großen Schrank zu bewegen. Nachdem ich es nach einer geraumen zeit geschafft habe habe ich mich sehr gefreut

    und wahr sehr kaputt aber ich wollte weiter Tränen ich habe dann weiter mit dem Trainings Droide geübt. Ich wollte aber noch mal mit einem Meister durch denn Dachgarten gehen und nur diese ruhe genesen

    wir haben uns noch mal unterhalten wie ich mich fühle oder wie ich damit zurecht komme mit dem ganzen training. Ich antwortete ja ich fühle mich gut aber auch

    sehr kaputt. Und ich komme mit dem training gut voran in meinen Augen aber ich weiß ja nicht wie sie es sehen er antwortete du machst gute fortschreite

    ich bin auch sehr erfreut das du mein Schüler bist. Ich sagte ich freu mich das sie mein Meister sind. Ich bin dann noch mal alleine durch denn Tempel gegangen ich habe mir fiele Gedanken für denn nächsten Tag gemacht oder

    auch für meine Zukunft. wie ich meine Ausbildung weiter laufen soll. Ob ich später nach meiner Ausbildung noch Kontakt mit meinem Meister habe ist auch noch so eine frage oder wie wird es später mal sein wenn ich einen

    eigenen Schüler habe oder meine eigene Truppe was ist wenn ich das was falsch mache und sie wegen mir sterben oder ich meinen Meister falliere. Und dann Kamm mein meister von hinter weil er spürte das was mit mir nicht stünde

    ich wurde darauf von meinem Meister angesprochen ich habe mich mega erschrocken. Mein Meister sagte beruhig dich ich bins ich spüre etwas belastet dich oder mein Schüler. Ich antwortete ja ich überlege die ganze zeit über die Zukunft nach

    zum Beispiel das ich sie enttäusche und sie sich dann von mir abschossen. Und so was oder das gute Männer unter meiner Führung sterben wie soll ich dann damit umgehen.Ich habe doch keine Ahnung und ich habe angst

    mein Meister darauf beruhig dich du bist noch ein Jüngling bis du dir über so etwas Gedanken machen musst dauert das noch eine ganze weile mein Schüler.

    Und ich werde mich niemals von dir ab wenden ich bin immer für dich da wenn dich mich brauchst.Ich habe tränen in die Augen bekommen und habe mich bei meinem Meister bedankt und habe in eine gute Nacht gewünscht. Und habe mich verbeugt

    werdend ich zu meinem Schlafgemach ging habe ich mir fiele Statuen angesehen und überlegt für was sie da stehen. Oder was sie bedeuten können.Ich bin in meinem Zimmer angekommen ich lege mich ihn und schließe die Augen um Energie zu tanken.

    7. Schlusswort

    Ja, dass ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling auf CW:RP, ich hoffe sie konnte euch überzeugen und ich danke euch für eure Aufmerksamkeit. Aber nun: Möge die Macht mit euch sein!

    Ich würde mich freuen wenn ihr mich schreibt was ich ändern soll oder kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von koretzki8 (11. Februar 2020 um 13:42)

  • Wieso reuploadest du dauerhaft deine Bewerbung?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich sehe aufjedenfall das du dir mühe gibst.

    #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • So ich komme mal direkt zum Punkt.

    Wenn deine alte genauso gleiche Bewerbung abgelehnt wird kopiere sie nicht einfach so, besonders nicht bei so einer RP-Story.

    1. Zu viele Rechtschreibfehler. (LRS ist keine Ausrede)

    https://rechtschreibpruefung24.de/

    https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

    2. Mach aus deiner Story mal ein Fließtext.

    https://wortwuchs.net/fliesstext/

    3. Noch ein ding welches mir aufgefallen ist, ist die indirekte rede

    https://deutsch.lingolia.com/de/grammatik/s…/indirekte-rede

    Auch wenn es hart klingt, konzentriere dich lieber auf deine Rechtschreibung und übe. Lass lieber dann das zocken beiseite. Es wird für dein späteres Leben hilfreicher sein.

    Wenn ich im Rat sitzen würde, wurde ich mich verarscht fühlen.

    Deswegen ein dickes dagegen von mir. Auch wenn du die Punkte abarbeiten solltest würde es zu einen Neutral werden

  • Ich habe denn Text noch mall so rein gemacht weil ich weis nicht was in an denn noch entern kann ausehr die Rechtschreibung Feilicht habt ihr ja noch vorschläge

    Du solltest dir die hilfe zu Herzen nehmen, die die User unter deine Bewerbung schreiben. Setze dich am besten an deiner Rechtschreibung dran. Solltest du auch Hilfe brauchen, kannst du zu mir kommen. Im Ts heiße ich: Flo | Alpha | KingNorth. Ich lese gerne deine Bewerbung mit dir gegen und werde dir die fehler erklären. Wie gesagt du solltest dir die Hilfen zu herzen nehmen und diese auch berücksichtigen - sonst wird deine Bewerbung so wieder abgelehnt.

    ~ am handy während der schule geschrieben

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Es kommen viele leute zu mir im TS und fragen mich ob ich deren Helfen kann mit der RP-Story.

    Ich helfe gerne andere wenn die nett und Lieb fragen, dabei stimme ich hier Flo zu du solltest die Hilfe von andere annehmen.

    Dabei stimme ich De_Justin_01 mit Nummer 2 und 3 zu, Dabei solltest du wirklich nicht immer deine Bewerbung neu Hochladen und daran nicks machen.

    #Dagegen

    [tabmenu]
  • Du solltest dir die hilfe zu Herzen nehmen, die die User unter deine Bewerbung schreiben. Setze dich am besten an deiner Rechtschreibung dran. Solltest du auch Hilfe brauchen, kannst du zu mir kommen. Im Ts heiße ich: Flo | Alpha | KingNorth. Ich lese gerne deine Bewerbung mit dir gegen und werde dir die fehler erklären. Wie gesagt du solltest dir die Hilfen zu herzen nehmen und diese auch berücksichtigen - sonst wird deine Bewerbung so wieder abgelehnt.

    ~ am handy während der schule geschrieben

    Ich hab auch viel Zeit auf dem TS, und brauch auch bestimmt mal ne Auszeit mir Cringe von Lunivo anzuhören. Ich kann auch gerne helfen. Heiße [A-Squad] Fabian 🍪 🐼

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • In der Ratssitzung vom 16.02 haben wir uns entschieden dich abzulehnen, da uns deine Bewerbung leider nicht überzeugen konnte.

    Bitte Reuploade nicht wieder deine Bewerbung, sondern geh auf die Hilfe die dir angeboten wird ein!

    Weitere Reuploads ohne Änderungen führen zur automatischen Ablehnung.

  • Canderous 16. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Theek 19. Februar 2020 um 19:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.