Bewerbung zu Eeth Koth | Nova Warrior

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Ratsmitglied Eeth Koth

    miJ9n_qAmiWi8ABUH8mrelcgm3dPDyDh-MhI5BstWScd8Gr8aRue-KrhzJwiXZVc_ZPAJcMZ4K0DRjjFUNtbXGz-1nx8wtGRlO0k3SQlUwwkge-4HR3Ak3t4wGKdQGpUq5nBPEYS

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Fabian | Nova Warrior (27. Februar 2020 um 18:45)

  • Bin DAFÜR weil du ein sehr netter und hilfsbereiter mensch bist und machst sehr gutes rp und für diesen jedi bist du glaube PERFEKT

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Kann mich auf jeden Fall für dich aussprechen!

    Ich kenne dich schon seit ner weile und habe mit deinem Jedi sehr viel zu tun.

    Einmal als Jedi an sich habe ich sehr viel durch die Schatten mit dir zu tun und kann von der Seite bestätigen, dass du gutes RP machst.

    Dann bist du in der 7th noch General und dort habe ich gesehen, dass dir das wohl liegt und als Hoher General geeignet bist.

    Du bist weiterhin in der 7th FE sehr aktiv und machst immer was man dir aufträgt und hier denke ich dass du dem Rat gut tun würdest.

    Desweiteren bist du einfach nen netter Typ.


    *GExtensions*

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Leider sehe ich die Bewerbung etwas kritisch da du dich bisher nicht bei Ratssitzungen wirklich gezeigt hast. Von daher wird ein Gespräch von nöten sein.

    Kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Nur dadurch das ich derzeit in dem TEB bin habe ich keine Zeit zur Ratssitzung zu kommen da ich 19:30 EB habe und dannach noch FEB, weswegen ich zu spät fertig bin und die Ratssitzung meistens schon vorbei ist.

    Aber danke für deine Kritik ^^

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Kann ich natürlich voll und ganz verstehen. Nur dadurch das ich derzeit in dem TEB bin habe ich keine Zeit zur Ratssitzung zu kommen da ich 19:30 EB habe und dannach noch FEB, weswegen ich zu spät fertig bin und die Ratssitzung meistens schon vorbei ist.

    Aber danke für deine Kritik ^^

    Du weißt aber das du dann selbst Ratssitzung hast? Das heißt du sagst nun in deiner Bewerbung das du nie da sein wirst ?

  • Du weißt aber das du dann selbst Ratssitzung hast? Das heißt du sagst nun in deiner Bewerbung das du nie da sein wirst ?

    Ich kann sicherlich da sein, nur wenn dann abwechselnd, 1 Woche TEB und eine Woche Ratssitzung.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Fabian | Nova Warrior 26. Februar 2020 um 20:11

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Eeth Koth“ zu „Bewerbung zu Eeth Koth | Nova Warrior“ geändert.
  • Ich kann sicherlich da sein, nur wenn dann abwechselnd, 1 Woche TEB und eine Woche Ratssitzung.

    Ich finde, wenn man sich auf ein Ratsmitglied bewirbt, sollte man zumindest die Intention haben zu allen Sitzungen zu kommen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Aber man sollte schon dauerhaft da sein weil sonst bekommt man nicht alles mit und das wäre als Führungsperson im Jedi Orden schon mies.

    Ich finde, wenn man sich auf ein Ratsmitglied bewirbt, sollte man zumindest die Intention haben zu allen Sitzungen zu kommen.

    Ich kann zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen aber ich denke mal dass das "Leben" eines Ratsmitgliedes nicht nur aus Ratsitzungen besteht

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich kann zwar nicht aus eigenen Erfahrungen sprechen aber ich denke mal dass das "Leben" eines Ratsmitgliedes nicht nur aus Ratsitzungen besteht

    Das habe ich weder gesagt noch gemeint, aber ich denke, wenn man schon weiß, dass man zu Hälfte der Ratssitzungen nicht kommen kann, sollte man sich nicht auf einen Char bewerben dessen Hauptaufgabe es ist zu Ratssitzungen zu gehen.

    Natürlich hat er auch noch andere Aufgaben, aber der Hauptgrund des Ratsmitgliedes ist es zu Ratssitzungen zu kommen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • dessen Hauptaufgabe es ist zu Ratssitzungen zu gehen.

    aber der Hauptgrund des Ratsmitgliedes ist es zu Ratssitzungen zu kommen.

    Absolut nicht.

    Der Hauptgrund ist die Unterstützung bei der Verwaltung der Fraktion wo Punkte wie Prüfungen, Beschwerden, Ausbildungen, Fragen beantworten, Mitglieder-Verwaltung und viele mehr eine Rolle spielen.

    Die Ratssitzung spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht ansatzweise der Hauptgrund.

    [tabmenu]
  • Absolut nicht.

    Der Hauptgrund ist die Unterstützung bei der Verwaltung der Fraktion wo Punkte wie Prüfungen, Beschwerden, Ausbildungen, Fragen beantworten, Mitglieder-Verwaltung und viele mehr eine Rolle spielen.

    Die Ratssitzung spielt zwar eine Rolle, ist aber nicht ansatzweise der Hauptgrund.

    Wäre es nicht wichtig für die Verwaltung an der Sitzung aller Verwalter teilzunehmen?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Bevor ich hier mit dir/euch weiter diskutiere:

    Ich habe meine Bedenken zur Bewerbung geäußert, wenn ihr andere oder auch keine Bedenken habt, freut mich das für euch, aber ich sehe hier keinen Grund weiter mit euch zu diskutieren.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Guter Mann, kenne ihn schon lange, bin mal gespannt auf die UEB, aber grundsätzlich hat er mein #DAFÜR

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Schatten Meister, General, TEB Major.

    Meiner Meinung nach schon einige Punkte die für deine Kompetenz sprechen.

    Du hältst dich an die Spielregeln und treibst darin dein famoses RP. Du zeigst großes Engagement, wenn dich eine Sache nur im kleinsten begeistert. Du bist Aufrichtig und Hilfsbereit zu jeder Zeit. Meiner Meinung nach gibt es nichts was gegen dich sprechen sollte außer das ich einige Bedenken an deiner Autorität habe.

    Es bestehen bei mir keine Zweifel daran, dass du deinen Job als Ratsmitglieder nicht vernünftig durchziehen würdest.

    Ein kräftiges #Dafür

    Kleine Anmerkung

    Sollte es wirklich Probleme damit geben, dass du nicht an allen Ratssitzungen teilnehmen kannst, dann wirst du hiermit offiziell von der TEB EB ab 20Uhr freigestellt.

  • Canderous 1. März 2020 um 21:51

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Canderous 8. März 2020 um 21:13

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Leomon 8. März 2020 um 22:16

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.