Beiträge von Acestar Jin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Allerdings läuft das nicht so auf CW:RP, ich habe zumindest noch nie jemand gesehen, der dafür bestraft wurde eine Situation provoziert zu haben.

    Aber ich finde eh, dass in dieser Situation kein TM notwendig war/ist, da es ja schon RP war, der Jedi muss dann halt einfach damit leben können.

    Bei einem Kaminoaner hätte man drüber diskutieren können, auch wenn ich das auch schon grenzwertig fände. Einen Jedi wegen zwei Sätzen zu töten, hat aber nichts mit den NULLs am Hut.

    N-ARCs finde ich schon gut. Nur in der Vergangenheit wurde das RP genutzt, um konstant Clownfiesta zu starten. Der damalige Kal Skirata war meiner Meinung auch nicht gerade passend auf dem Posten und hat dieses "Wir gegen die Anderen"-RP weiter angestachelt. Auch wollten die Spieler zwar ihr RP machen, aber nicht die Konsequenzen akzeptieren, weil "so war er halt in der Lore". Die N-ARCs müssten eigentlich dieses Brüderliche komplett verinnerlichen, ist bei einem PVP-Server leider schwer. :)

    Das andere Problem ist, dass sowas wahrscheinlich wieder gleich endet. Am Ende werden nur Knieschoner ausgepackt und 99% sind Teammitglieder.

    Also N-ARCs an sich sind schon die interessantesten Klone und vermissen tue ich sie schon.

    Geschrieben am Laptop.

    Sehr geehrte/r/s* Dam/e/n/in/innen*, Herr/en/in/innen* und Sonstige*,

    da ich immer wieder mitbekommen muss, dass manche Leute tatsächlich denken, ein Jetpack könne nicht ohne Kama genutzt werden, möchte ich kurz einen informativen Beitrag dazu verfassen.

    Dieses "Gerücht" stammt aus eine Wikibeitrag, welcher einen Artikel aus einem Star Wars-Magazin zitiert. Hier geht es aber darum, dass die Truppen es für lediglich praktisch erachtet haben. Der tatsächliche Grund dafür ist der entstehende Abwind durch das Jetpack und keine Flammen, welche einem Soldaten die Beine schmelzen würden. Inwiefern das jedoch sinnvoll sei, ist mir auch ein Rätsel.


    Relevanter Ausschnitt


    Des Weiteren tragen eigentlich keine der Jetpack-Nutzer ein Kama in Clone-Wars. Lediglich Captain Rex, der dieses auch außerhalb eines solchen Einsatzes trägt.

    Daher bitte ich endlich diesen Schwachsinn aus dem Server rauszuhalten und viel wichtiger Lore-Chars nicht fälschlicherweise mit Kamas ausstatten!!!

    Disclaimer: Dieser Beitrag dient lediglich zu Bildungszwecken, keine der getroffenen Aussagen sollen als Provokation und/oder Beleidigung dienen.


    Finde die Bewerbung im Vergleich zu vielen, die schon angenommen worden waren, deutlich besser. Ich verstehe auch nicht den Zwang zur Aktivität. Das RP eines Klons und eines Jedi sind verschiedene Welten. Dazu soll der Jüngling eigentlich als Testzeit dienen und selbst in Folge dieser könnte man noch einen Rauswurf anordnen.

    Bin jetzt auch kein großer Smitty Werbenjaggermanjensen-Fan, aber die Bewerbung sollte eigentlich für sich sprechen und von Bedeutung sind nur die Handlungen als Jedi selbst.

    Bei wiederholtem Ablehnen sollte man eigentlich Beschwerde gegen den Rat einleiten, da alle Kriterien erfüllt wurden. Für mich als Dritter existiert keine Transparenz. Da stellt sich mir die Frage, ob man eine gute Bewerbung inkl. gutem RP liefern muss oder ob man nur vorm Rat auf die Knie gehen muss.

    Von daher ein #Dafür

    Disclaimer: Keine meiner getroffenen Aussagen dient als Mittel der Beleidigung und/oder Provokation :)

    Siehe meinen Beitrag zum anderen Vorschlag:

    Bringt der Einheit nichts und der eigentliche Sinn der Einheit wurde auch nicht verstanden.

    Die Handschellen, gab es auch nach einer Zeit ;:D

    Die waren auch tatsächlich sinnvoll, weil die CT viele Leute bekommen, welche nicht die artigsten sind. Obwohl ich natürlich finde, dass man die meisten "Troller" auch gut motivieren kann und nicht immer mit dämlichen Strafen rumwerfern muss.

    Habe ich schon damals zum ARC für die CT Vorschlag geschrieben:

    Das wichtigste an der CT-Fraktion ist, dass diese die meisten Spieler beherbergen soll. Darunter meistens natürlich Neuankömmlinge. Ich sehe keinen einzigen Vorteil darin, wenn meine Vorgesetzten mir davon laufen und ich nicht einmal mit meinem kurzen Beinchen hinterherkomme. Genauso so wenig bringt es mir was als CT-PVT, wenn meine vorgesetzten mit ihren Greifhaken rumspielen und ich dort ebenfalls keine Gelegenheit habe, daran teilzuhaben. Hier wird die Einheit von ihrem eigentlichen Nutzen gespalten.

    Wenn ihr wirklich glaubt, dass euer Problem Movementspeed ist, dann sehe ich das als vollkommenes Versagen der Führungsebene. Die CT haben damals mit inaktivem Commander und ohne irgendwelchen Firlefanz, deutlich besser dagestanden. Die CTs sind einfach eine anderen Einheit, weil man sich hier seine Mitglieder nicht aussuchen kann. Eigentlich sollte man sich die Quantität zu nutze machen und nicht die Einheit ab Corporal beginnen lassen.

    Aber was weiß ich schon, ich bin nur ein Forenuser und mit 75 Punkten verwarnt.

    Disclaimer: Keine meiner getroffenen Aussagen dient als Mittel der Beleidigung und Provokation :)

    Zuerst hierzu bei Interesse komm mal in den Ts3 Hilfe beim Formatieren klingt gut da die Tabelle bei mir (in meinen Augen) recht gut aussieht, hätte ich dennoch nichts gegen Tipps.

    Habe derzeit nur mein Notebook, also kann ich damit eher weniger dienen. Würde die Tabelle ganz neu machen und nicht copy-pasten. Dann sollte das gehen. In dieser Bewerbung sieht die Tabelle auf allen Auflösungen gut aus:

    Die Begründung steht unter anderem im Abschnitt: Warum ich Teammitglied werden will -> ich habe mein Abitur vorgezogen und wollte keinen Posten belegen. Ich wäre damals vom Team zum S-Mod degradiert worden aber ich sah darin eine Chance einer neuen Person den weg freizumachen und wiederzukommen sobald die Zeit gekommen ist.

    Klingt legitim und wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung - Mein Dafür hast du, obwohl ich finde, dass du ruhig etwas streitsüchtiger werden könntest, um deine eigenen Interessen zu vertreten.

    Bewerbung ist nicht nur recycled, sondern schlecht recycled. Die Formatierung bei der Tabelle ist im Eimer und eigentlich benutzt man so auch keine Tabellen. Eigentlich sollte man die ganzen Zellen in der Spalte "ehemalige Rollen" entfernen, damit man die Tabelle auch richtig lesen kann.

    Hast dich als TM sehr fleißig gezeigt. Könntest du erwähnen, warum du den Posten geräumt hast?

    So Max Mustermann, so geht es aber wirklich nicht. Hier ist ja alles in Sachen Formatierung schiefgelaufen.

    Du benutzt seit Ende 2018 die gleiche Bewerbung und diese ist eine kleine Abwandlung einer Bewerbung die du seit Ende 2017 verwendest. Das finde ich schon ein wenig dreist und ehrlich gesagt ziemlich faul. Wenn man den Posten unbedingt will, kann man sich auch die Mühe machen, wenigstens einen Paragraphen neu zu schreiben. Vorallem wenn besagte Bewerbung schon über fünf Mal abgelehnt wurde.

    Dazu zeugst du nicht von Integrität/Neutralität und Speichellecker gibt es schon zu genüge im Team.

    Dagegen

    Herr der Ringe Roleplay: Im Januar 2018 habe ich mich dann zum Teammitglied auf Herr der Ringe Roleplay beworben und bin dort ziemlich schnell Admin geworden. Ich konnte dort auch nach Release in den ersten 2 Monaten ziemlich viel Erfahrung sammeln, da der Server nahezu voll war. Dann scheiterte der Server leider an dem System und auch am Team, da wir einfach zu wenig gemacht haben um den Server interessant zu halten und um die Probleme welche bestanden auszubessern. Wir gingen also in Wartungsarbeiten und nachdem ein S-Admin seinen Posten abgab, wurde ich sein Nachfolger als S-Admin. Wir haben den Server dann im November erneut released, allerdings haben wir dann als Team beschlossen, dass Projekt zu beenden, da die Spielerzahlen immer um die 5 aufzeigten.

    Ich bin mir nicht sicher ob sich meine Alchemisten-Gang noch daran erinnert: HdR-RP warst du wahrscheinlich das einzige Teammitglied, das nur am Supports bearbeiten war. Ich gehe sogar soweit und call die ganzen Larrys aus dem Team out. War schon echt peinlich, wenn nur eine Person alle Supports übernimmt.

    501st:RP

    Dieser Server machte mir anfangs sehr viel Spaß und ich habe mich deshalb dann auch zum Moderator beworben. Ich wurde angenommen und konnte so auch dort einiges an Erfahrung sammeln, bis der Server schließlich leider keine Spieler mehr hatte. :(

    RIP erstmal [emoticone triste]

    Hatte dich hier eigentlich auch sehr fleißig in Erinnerung. Hattest aber ein wenig was von Saar_Killer - mit euch arbeiten ist kein Problem, aber man muss auch ständig auf die Finger schauen und stetig fordern. Ansonsten driftet das ganze in eine Clownfiesta ab.

    Fazit: Denke als Mod wärst du definitiv eine Bereicherung, aufgrund deiner Arbeitsmotivation. Deine Vorschläge hingegen fand ich auch schon vor Jahren miserabel. Da wird der Server nur mit mehr und mehr Bloat zugemüllt. Trotzdem ein #Dafür von mir.