Cano möchte dem Team beitreten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    Cano

    Einmal editiert, zuletzt von Canobang (28. März 2020 um 23:12)

  • Leomon 28. März 2020 um 22:58

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Deine Bilder funktionieren nicht

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Du besitzt definitiv das Können um diesen Posten auszuüben, deswegen #dafür.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Freeze 30. März 2020 um 17:50

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Cano ist mir in letzter Zeit zunehmend positiv und engagiert aufgefallen.

    In seiner Arbeit als Eventleiter habe ich bemerkt, dass er mit Silicium zusammen viel Arbeit in seine Events steckt.

    Ich kann nicht beurteilen wie er dies in eine Tätigkeit als Mod umsetzen würde, aber traue es ihm zu in diesem Posten aufzugehen.

    MfG,

    Sassy

    ~imaaagine

  • Man merkt dass du dir vor allem bei deinen Events sehr viel mühe gibst. Daher denke ich auch, dass du den Posten eines Teammitglieds definitiv besetzen kannst!

    Von mir hast du ein #dafür

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Es wäre ein Fehler den Urgestein Cano nicht anzunehmen. Er hat sich schon immer für kleinere Leute eingesetzt auch wenn er keine Belohnungen oder Wertschätzung bekommen hat. Ich kann mir keinen besseren für einen Moderator-Posten besser vorstellen. Cano besitzt alle nötigen Qualifikationen und ist vom Charakter einfach beschte. Und nach 3 Jahren wird es auch langsam mal Zeit.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Leomon 4. April 2020 um 20:48

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.