Permanenter Bann von CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart:Einspruch

    Plattform/Server:CW:RP

    Dauer:Permanent

    Dein Steamname:TheBlueDragonHD

    Deine SteamID: STEAM_1:0:242499062

    Dein Nutzer-Name:TheBlueDragonHD

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Da ich für den grund nicht verantwortlich bin da mein Game gecrasht ist und es stand Disconnect by user es war nicht der erste fall wo sowas stand und ich mich eig. auf das rp freute und ich keinen grund hatte den Server zu verlassen weil das RP mir dort spaß macht es würde mich sehr freuen würdet ihr mich entbannen und ich wäre bereit für ein gespräch mit euch

    Weitere Kommentare:Ich wünsche euch noch ein schönen tag :)

  • Wie findet denn Offlineflucht als einzelner Tatbestand statt? Zu Offlineflucht gehört doch mindestens FailRP dazu. Bitte schilder die Situation ein bisschen mehr um glaubwürdiger zu wirken.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • jetzt frag ich mich nur noch was es außer offlineflucht noch gab und wer dich denn überhaupt gebannt hat das wäre sehr hilfreich

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Wie findet denn Offlineflucht als einzelner Tatbestand statt? Zu Offlineflucht gehört doch mindestens FailRP dazu. Bitte schilder die Situation ein bisschen mehr um glaubwürdiger zu wirken.

    DC während Strafzeit => Offlineflucht

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • oh zu deinem Bann gehören eindeutig noch mehr...

    Oninoni du darfst.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Du kannst dich gerne zu einem Gespräch melden. Einfach auf den TS kommen und im CW:RP Support nach mir fragen. Bin eigentlich den ganzen Tag da.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 31. März 2020 um 16:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Deine Begründung ist für mich nicht technisch möglich und ich lehne deswegen auch nach dem Gespräch diesen Antrag ab.
    Du kannst bei einem höheren TM S-Mod+ Einspruch erheben.

    Ebenfalls ist ein Antrag auf Bannverkürzung nach ein paar Monaten möglich.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind