Beiträge von Acestar Jin

• Titel ist grammatikalisch inkorrekt

Manche mögen es kaum glauben, aber solche Reaktoren erzeugen eine unglaubliche Strahlung.

Beweis? Venatoren benutzen Hypermaterie-Reaktoren, welche auch in Hyperraumringen Verwendung finden. Da diese nicht weiter isoliert sind, könnte man eher davon ausgehen, dass die Strahlungen keine große Gefahr darstellt.

"Die Fakten der realen Welt" besagen, dass man sich selbst noch in 10 Metern eines Reaktorkerns aufhalten kann, ohne gefährdet zu werden. Jeder Physiker weint, wenn er dieses Produkt absoluten geistigen Mülls durchlesen muss. Du bist größerer Strahlung ausgesetzt, wenn du grad im Flieger Richtung Malle sitzt, als wenn du dich in einem Atomkraftwerk aufhältst. In Fukushima ist damals eine Person an der tatsächlichen Verstrahlung verstorben. Die Venator müsste also zunächst vor StrahlungEN geschützt werden, welche sich im Weltall befinden. Zum Schutz vor Gamma- und Röntgenstrahlen verwenden wir in der "realen Welt" Beton mit hoher Dichte. Das Material der Außenhülle wird dementsprechen wahrscheinlich auch innerhalb des Reaktors verwendet. Und nach zwei Sekunden Recherche gibt es dafür ein Material namens Doonium.

Code
    Kleiner Fun-Fact: Deutschland mit seiner "Grünen"-Politik hat mehr und mehr Atomkraftwerke geschlossen und landete damit auf Europas Platz 1 der Emissionen. 

Dazu kommt: Ein Jedi ist weder Ingenieur noch Physiker. Ich würde doch keinem Mönch, der sein Leben in einem Tempel verbracht hat, irgendwelche kritischen Aufgaben in einem Reaktor anvertrauen. Eure Einheitsjedi haben im Bereich des Reaktors nichts verloren. Jedi haben in den Klonkriegen führende Positionen vom Commander bis zum hohen General eingenommen. Plötzlicher Kriegsausbruch und Jedi ist nun Doktor der Kernphysik?

Bildergebnis für obi wan kenobi in rüstung 2003

Seems legit #dafür

Gextention

Obi-Wan ist der Meister des Auserwählten und ein wichtiger Bestandteil der Klonkriege und des Ordens. Es ist sehr unglaubwürdig, dass man für jeden 0815-Jedi eine Sonderanfertigung bereitstellen würde. Besonders, da Obi-Wan hier Truppen kommandiert und unterstützt = Sein Aufgabengebiet und im Reaktor "act fortnitedance" != Teil des Aufgabengebietes ist.

/me isst Banana und verstirbt an der Radioaktivität.

#Dagegen

erstens ich habe mir Mühe gegeben habe die fünfmal oder sechs Mal versucht zu korrigieren und wenn du das meinst meine ist aber ich habe es wirklich

Und nun? Das kannst du auch 20000 Mal versuchen zu berichtigen. Wenn dir elementares Wissen zur Grammatik fehlt, wird das auch nichts ändern. Legasthenie ist dennoch etwas komplett anderes. Ob Mühe oder nicht - ist mir gleich. Scheint mittlerweile ein Trend zu sein, dass man keine Grammatik mehr lernt und einfach "sorry hab LRS btw xddd" vorschiebt.

Zum ersten Teil:

Halte ich schon für überflüssig. Man kann auch einfach die Detonatoren im Rahmen einer Fortbildung verteilen. Wenn diese nicht vor SGT verwendet werden dürfen, dann erscheint mir das ganze nur nach sinnloser Arbeit für die Admins. Das kann man sicher Einheits-intern klären und von daher erkenne ich den Zweck des Vorschlags nicht.

Zum Zweiten:

Werde Ich mich gegen jeden Vorschlag äußern, die Jedi weiter aufrüsten. Jedi sind keine Soldaten, Jedi haben keine Ausbildung außer ihrem Jeditraining. Jedi mussten sich auf Knopfdruck für den Krieg bereit machen, hingegen sind Klone seit ihrer Geburt in bestimmten Feldern ausgebildet worden. Bei administrativen Dingen, wie den Datapads, könnte ich eventuell hinwegschauen. Tiplar und Tiplee hatten keine Schilde auf dem Rücken oder in ihren Hosentaschen versteckt, die Greifhaken sind Teil der Gewehre in Form von Unterlauf-Seilwerfern und Jedi haben bestimmt im Tempel weder medizinische(kein Wololo) noch technische Ausbildungen genossen. Es macht weder Sinn für das RP der Jedi, dass diese nun wie Inspektor Gadget rumlaufen, noch für das der Klone.

#Dagegen

Chronologisch-komisch

Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.

Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
    Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt.

/me macht coole Kritik.

Performance:

Alleine auf dem Server und es ist trotzdem unspielbar. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Entweder euer Host hat euch dreist hinters Licht geführt oder der Server läuft in Wirklichkeit auf einem Texas Instruments Taschenrechner. Selbst auf meinem Heimrechner würde ein 40 Slot Server ohne Probleme laufen. Es ist einfach 2018 und der Fortschritt in Hardware ist einfach gigantolös. Da hätte nen "eigener" vServer für den Preis definitiv die erwünschte Leistung erbracht.

Plugins:

Sind entweder kompletter Rotz, outdatet oder nicht konfiguriert.

Team:

Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.

Gameplay:

Ist halt tote Hose. Mittlerweile haben die Spieler den Server nach und nach verlassen. Geblieben sind ihre Bauten. Man läuft durch zig Geisterstädte in denen die Mobs, noch das einzig Lebendige sind.

Bald habe ich @FlashWars C: den Lappen im Power Level eingeholt und kann mir einen runterholen. Ich finde es persönlich Schade. Vor allem Personen wie Ingrimmsch haben sehr viel Arbeit in ihre Bauten gesteckt und schon sehr lange unter diesen Miserablen Bedingungen durchgehalten, aber irgendwo ist auch Sense.

Störend finde ich, wie ein weitere Minecraft Server eröffnet wurde. Da hätte man sich eher mit dem bereits existierendem Server zam setzen können und überlegen, warum nichts funktioniert.

TL;DR: Wie kann man einen fucking Minecraft Server verkacken