Current spread of COVID-19 visualized
Beiträge von Acestar Jin
-
-
- Titel ist grammatikalisch inkorrekt
Manche mögen es kaum glauben, aber solche Reaktoren erzeugen eine unglaubliche Strahlung.
Beweis? Venatoren benutzen Hypermaterie-Reaktoren, welche auch in Hyperraumringen Verwendung finden. Da diese nicht weiter isoliert sind, könnte man eher davon ausgehen, dass die Strahlungen keine große Gefahr darstellt.
Die Antwort bezüglich dieser Frage beziehen sich lediglich hinter Theorien und Faktrn der Realen Welt, sowie der des Star Wars Universums.
Ein Strahlenschild ist uns soweit nicht bekannt, jedoch durch Atomare Studien wissen wir, dass das betreiben solcher Reaktoren in unmittelbaren Nähe qualvollen Folgen hervorbringt.
Ein Strahlenschild bieten keinen Schutz solcher Auswirkungen, würde aber die Energieversorgung vor äußerliche Angriffen wie Blasterschüssen schützen. Zudem kommt die Tatsache hinzu, dass ein Strahlenschild sich einen sehr hohen Energieverbrauch bedarf. Dieser ist so hoch, dass er nur in Kampfsituationen verwendet werden kann.
In diesem Fall würde man auf Energieschilden zurückgreifen, welche aber im Star Wars Universum nur den Zweck erfüllte das Schiff vor stellarer Strahlung, kleinen Asteoriten/Meteoriten und Beschüssen zu schützen.
Deine Behauptungen sind nicht falsch, es gibt jedoch keinen Faktor der zurzeit dafür stimmt. Jedoch gibt es Wartungen und Reparaturen die nicht durch äußerliche Einwirkung reparabel sind. Somit kommt es auch dazu, dass ein Mitglied der Einheit den Reaktor betreten muss.
Unsere Anmaßung basieren auf Regularitäten der realen Welt. Ab diesen Zeitpunkt würde ein Schild nicht weiter nützen.
"Die Fakten der realen Welt" besagen, dass man sich selbst noch in 10 Metern eines Reaktorkerns aufhalten kann, ohne gefährdet zu werden. Jeder Physiker weint, wenn er dieses Produkt absoluten geistigen Mülls durchlesen muss. Du bist größerer Strahlung ausgesetzt, wenn du grad im Flieger Richtung Malle sitzt, als wenn du dich in einem Atomkraftwerk aufhältst. In Fukushima ist damals eine Person an der tatsächlichen Verstrahlung verstorben. Die Venator müsste also zunächst vor StrahlungEN geschützt werden, welche sich im Weltall befinden. Zum Schutz vor Gamma- und Röntgenstrahlen verwenden wir in der "realen Welt" Beton mit hoher Dichte. Das Material der Außenhülle wird dementsprechen wahrscheinlich auch innerhalb des Reaktors verwendet. Und nach zwei Sekunden Recherche gibt es dafür ein Material namens Doonium.
CodeKleiner Fun-Fact: Deutschland mit seiner "Grünen"-Politik hat mehr und mehr Atomkraftwerke geschlossen und landete damit auf Europas Platz 1 der Emissionen.
Dazu kommt: Ein Jedi ist weder Ingenieur noch Physiker. Ich würde doch keinem Mönch, der sein Leben in einem Tempel verbracht hat, irgendwelche kritischen Aufgaben in einem Reaktor anvertrauen. Eure Einheitsjedi haben im Bereich des Reaktors nichts verloren. Jedi haben in den Klonkriegen führende Positionen vom Commander bis zum hohen General eingenommen. Plötzlicher Kriegsausbruch und Jedi ist nun Doktor der Kernphysik?
Obi-Wan ist der Meister des Auserwählten und ein wichtiger Bestandteil der Klonkriege und des Ordens. Es ist sehr unglaubwürdig, dass man für jeden 0815-Jedi eine Sonderanfertigung bereitstellen würde. Besonders, da Obi-Wan hier Truppen kommandiert und unterstützt = Sein Aufgabengebiet und im Reaktor "act fortnitedance" != Teil des Aufgabengebietes ist.
/me isst Banana und verstirbt an der Radioaktivität.
#Dagegen
-
erstens ich habe mir Mühe gegeben habe die fünfmal oder sechs Mal versucht zu korrigieren und wenn du das meinst meine ist aber ich habe es wirklich
Und nun? Das kannst du auch 20000 Mal versuchen zu berichtigen. Wenn dir elementares Wissen zur Grammatik fehlt, wird das auch nichts ändern. Legasthenie ist dennoch etwas komplett anderes. Ob Mühe oder nicht - ist mir gleich. Scheint mittlerweile ein Trend zu sein, dass man keine Grammatik mehr lernt und einfach "sorry hab LRS btw xddd" vorschiebt.
-
Zellen entfernen, damit ich keinen Augenkrebs kriege, wenn ich über dem Text hover.
Blocksatz benutzen, damit ich keinen Augenkrebs kriege.
es tut mir leid wenn die Grammatik etwas kacke ist ich habe etwas LRS
Mangelndes Interesse am Erwerb von korrekter Rechtschreibung != LRS
-
Zum ersten Teil:
Halte ich schon für überflüssig. Man kann auch einfach die Detonatoren im Rahmen einer Fortbildung verteilen. Wenn diese nicht vor SGT verwendet werden dürfen, dann erscheint mir das ganze nur nach sinnloser Arbeit für die Admins. Das kann man sicher Einheits-intern klären und von daher erkenne ich den Zweck des Vorschlags nicht.
Zum Zweiten:
Werde Ich mich gegen jeden Vorschlag äußern, die Jedi weiter aufrüsten. Jedi sind keine Soldaten, Jedi haben keine Ausbildung außer ihrem Jeditraining. Jedi mussten sich auf Knopfdruck für den Krieg bereit machen, hingegen sind Klone seit ihrer Geburt in bestimmten Feldern ausgebildet worden. Bei administrativen Dingen, wie den Datapads, könnte ich eventuell hinwegschauen. Tiplar und Tiplee hatten keine Schilde auf dem Rücken oder in ihren Hosentaschen versteckt, die Greifhaken sind Teil der Gewehre in Form von Unterlauf-Seilwerfern und Jedi haben bestimmt im Tempel weder medizinische(kein Wololo) noch technische Ausbildungen genossen. Es macht weder Sinn für das RP der Jedi, dass diese nun wie Inspektor Gadget rumlaufen, noch für das der Klone.
#Dagegen
-
Chronologisch-komisch
Wenn du ein Kind bist zu Zeiten der Klonkriege, wird deine Ausbildung in das Ende dieser reinragen. Sprich: Dein Leben als Jüngling wird durch Anakin beendet.
Ich kam in einen Jedi-Tempel, einem Ort, den ich zuvor noch nie gesehen hatte.
Meine Augen waren nass vom Weinen und ich war durstig und verwirrt.
Der Jedi brachte mich zu seinem Meister, welcher sich mit mir unterhielt und mir Wasser anbot.
Ich erzählte ihm die komplette Geschichte und so wurde ich im Laufe der Zeit in den Orden als Jüngling aufgenommen.
Ich merkte schnell, dass ich ein Außenseiter bin, ich war größer und gröber als die anderen, nichtsdestotrotz begann ich meine Ausbildung als Jedi, mit meinem Meister, welcher mich auch gerettet hatte.
Im Laufe der Zeit nahm er den Vater Platz für mich ein, welchen ich nie hatte. ?
Auch wenn mir es schwer fiel
tmich zu konzentrieren und die Macht so zu nutzen wie er es wollte, gab er mich nie auf.Mit dem Kampf hatte ich hingegen weniger Probleme, auch wenn mein Kampfstil etwas grob war.
Ich war kein einfacher Schüler, auf gar keinen Fall, doch mein Meister hielt immer zu mir in schweren sowie in guten Zeiten.
Im Laufe der Zeit machte ich Fortschritte, wenn auch nur langsam.
Aus absolutem Nichts-Können wurde einen kleinen Stein, nur mit der Macht hochhalten zu können, was mich stolz machte.
Mit der Zeit war ich auch nicht mehr dieser Außenseiter, welcher ich am Anfang war, im Gegenteil ich lernte viele Freunde kennen.
Auch wenn diese Freundschaft beim Kampftraining etwas unterging, da ich mich zu sehr hineinsteigerte, war diese Freundschaft hingegen beim Geduldstraining das, was mir ermöglichte durchzuhalten, denn ich war verdammt ungeduldig.
Ich wurde besser und besser und fühlte mich nach gar nicht all so langer Zeit wie zuhause, auch wenn der Gedanke an meine Mutter schmerzt, weiß ich sie wäre stolz auf mich, mich zu sehen, was aus mir geworden sind.
Und einen neuen Vater habe ich ja auch, auch wenn es nicht mein wirklicher Vater ist, ihm vertraue ich blind.
Ist nicht gerade die kreativste Geschichte und dazu noch gefüllt mit Fehlern. RP kannst du wohl, das hast du uns auf mehreren Servern bewiesen.
Gibt von mir 6/10 Togrutas, aber sie weinen, weil du den Dativ nie benutzt. -
Endlich kann man Veritas auch ingame darstellen. Da kann man doch kein Dagegen geben. Könnte definitiv gute RP-Möglichkeiten bieten.
-
Das ist nunmal der Unteschied zwischen selbst etwas coden und nur ein Modpack installieren xD
Und wofür der Aufwand? Gibt genug fertiges
-
Mein Lieblingsmoment war: Die Abtreibung durch den legendären CPL Smoker, war ja eh nur semi-serious :^)
-
-
Erstmal neue Grafikkarte kaufen, damit ihr cool aussehen könnt,
dafür
-
/me macht coole Kritik.
Performance:
Alleine auf dem Server und es ist trotzdem unspielbar. Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen. Entweder euer Host hat euch dreist hinters Licht geführt oder der Server läuft in Wirklichkeit auf einem Texas Instruments Taschenrechner. Selbst auf meinem Heimrechner würde ein 40 Slot Server ohne Probleme laufen. Es ist einfach 2018 und der Fortschritt in Hardware ist einfach gigantolös. Da hätte nen "eigener" vServer für den Preis definitiv die erwünschte Leistung erbracht.
Plugins:
Sind entweder kompletter Rotz, outdatet oder nicht konfiguriert.
Team:
Einfach 0 Transparenz und Präsenz. Hauptsache den Server raushauen ohne Regelwerk oder sonstiges.
Gameplay:
Ist halt tote Hose. Mittlerweile haben die Spieler den Server nach und nach verlassen. Geblieben sind ihre Bauten. Man läuft durch zig Geisterstädte in denen die Mobs, noch das einzig Lebendige sind.
Bald habe ich @FlashWars C: den Lappen im Power Level eingeholt und kann mir einen runterholen. Ich finde es persönlich Schade. Vor allem Personen wie Ingrimmsch haben sehr viel Arbeit in ihre Bauten gesteckt und schon sehr lange unter diesen Miserablen Bedingungen durchgehalten, aber irgendwo ist auch Sense.
Störend finde ich, wie ein weitere Minecraft Server eröffnet wurde. Da hätte man sich eher mit dem bereits existierendem Server zam setzen können und überlegen, warum nichts funktioniert.
TL;DR: Wie kann man einen fucking Minecraft Server verkacken
-
Hab mal nen Futa Chick für VR Chat bestellt, Schwanz war viel zu klein -REP
-
Die 44th wächst
[↑] = Cruiz wird aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in den Rang eines Corporals erhoben und dient nun in der Arctic Legion.
Gez. LT Acestar sowie Major Keller
-
Die DC-17 ist vieleicht ein gutes Stück besser als die DC-17
MATH ERROR
Aber ja, wenn der Slot sich ändert, wird Oni die Waffe wahrscheinlich eh nerfen.
-
Naja, Game ist halt ein Break and Suicide geworden.
-
Das Ziel ist es doch nicht auf die eigene Brücke zu klettern, sondern dem KAPERN VON SCHIFFEN. Was bringt es uns auf der Außenhülle rumzutanzen.
-
-Mehrfaches Verbreiten von Fehlinformationen
+Hast als Moderator ein gutes Stück Arbeit hingelegt
Neutral
-
Mir gefällt die Story sogar, hab schlechteres erwartet. Dafür
-
Macht einen deutlich reiferen Eindruck, als das Alter unmittelbar vermitteln würde. Dafür