Bewerbung zum Jüngling Hodus Cheekora von DeadPool

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Hodus Cheekora


    Legende

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3. Ingame-Daten

    4. Stärken/Schwächen (Pro/Contra)

    5. RP-Story

    6. Warum möchte ich ein Jedi werden?

    7. Steckbrief

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Abend liebe CW:RP Community, guten Abend lieber Rat,

    mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne zum Jüngling "Hodus Cheekora" bewerben. Ich bin nun seit ca. 3 Monaten auf CW:RP unterwegs und nun seit einem Tag Donator. Ich habe Donatet um den Server zu Unterstützen und um mich als Jüngling bewerben zu können. Im Vordergrund stand aber die Unterstützung für den Server.

    2. Das bin Ich

    Meine Name ist Kevin und ich bin 21 Jahre alt. Ich Arbeite bei der Deutschen Telekom AG und wohne in Potsdam. Zu meinen Hobbys zählt das Zocken am Pc und auf der Playstation, sowie Freunde treffen, Motorrad fahren und hin und wiedermal etwas Trinken gehen.

    3. Ingame Daten

    Charaktere:

    - GM Captain DeadPool, Level 108

    - 327th PVT Pool, Level 31


    GExtension:

    GExtension

    Onlinezeiten:

    - Montag - Freitag 4-5 Stunden (Freitags gerne länger ^^)

    - Wochenende (4-8 Stunden)


    4. Stärken und Schwächen

    Nun komme ich zu meinen Stärken und Schwächen. Meine Stärken sind: Ich bin pünktlich, hilfsbereit, nett, wissbegierig, loyal gegenüber meinen Fraktionen und ich bleibe in meinen Rollen im RP.

    Meine Schwächen sind: manchmal diskutiere ich ein bisschen zu viel, keine Jedi-RP Erfahrung, manchmal zu direkt und manchmal zu eifrig bzw. ungeduldig.

    5. RP-Story

    Hodus Cheekora ist vom Planeten Alderaan.

    Er hat sehr früh seine beiden Eltern durch einen Unfall verloren, aber daran erinnert er sich nicht, da er zu Jung war. Hodus und sein Bruder kamen in verschiedene Waisenhäuser. Hodus lebte in einem Waisenhaus aus dem er aber mit 4 Jahren geflohen ist und von dort an auf der Straße lebte. Er lernte schnell um sich selber zu kümmern, schnell lernte er auch andere Waisen kennen, die auch auf der Straßen lebten, er freundete sich mit diesen an und verbrachte von diesem Tag an nur noch seine Zeit mit seinen neuen Freunden. (1 Jahr später) Hodus ist nun 5 Jahre alt und zieht mit seinen Freunden von Stadt zu Stadt. Um zu überleben hat Hodus schnell gelernt sich das zu nehmen was er will, er klaut Essen, Trinken und Geld von den Zivilisten die reich aus sahen. (Halbes Jahr später) Hodus lebt sein Leben wie er es sich vorstellt, da er nichts anderes kannte. Er stiehlt alles was er zum Überleben benötigt, jedoch an diesem einen Tag hatte er den falschen Zivilisten versucht zu bestehlen. Der Zivilist war ein Banden Anführer der nach dem versuchten Diebstahl Hodus töten wollte. Jedoch kam in letzter Sekunden ein Jedi Meister der den jungen Hodus zur Hilfe eilte und die Sache mit dem versuchten Diebstahl klären konnte. Er bezahlte eine beachtliche, sehr hohe Summe an den Banden Anführer damit er Hodus frei lässt. Nach dem Hodus frei kam sagt der Jedi zum jungen Hodus " Wie heißt du und wie alt bist du Junge?" Hodus antwortete: " Ich heiße Hodus und ich bin 5 Jahre alt.". Der Jedi Meister fragte Hodus ob er denn auf der Straße lebt, Hodus bejahte dies. Der Jedi sagte zu ihm das er mit kommen soll, da er die Macht in dem jungen Hodus spürt. Auf Coruscant angekommen, wir die Anzahl der Mediclorianer im Blut des jungen Hodus geprüft, der Wert der Mediclorainer im Blut von Hodus schien wohl hoch zu sein, da der Jedi Meister ihm sagte das er stark die Macht in Hodus spürt. Hodus Sollte versuchen die Macht gegen eine Trainingseinheit einzusetzen, dies klappte aber nicht auf Anhieb. Hodus benötigte mehrere Versuche, nach dem 6. Versuch schaffte Hodus einen Machtstoß gegen die Trainingseinheit einzusetzen, die Einheit flog quer durch den ganzen Raum und prallte dann am Ende des Raumes gegen die Wand. Der Jedi war sehr überrascht wie stark die Macht in Hodus ist und machte ihm einen Vorschlag. Der Jedi sagte zu Hodus: " Wenn der Rat entscheiden sollte das du mein Jüngling wirst, werde ich dich trainieren die Macht zu kontrollieren und im Kampf mit dem Lichtschwert umzugehen.", Hodus antwortete:" Ja ich möchte nicht mehr auf der Straße leben und ich möchte die Republik beschützen." Am Abend brachte der Jedi Meister den Jüngling Hodus zu seinem Zimmer, auf dem Weg zum Zimmer traf er auf einen anderen Jedi Meister mit seinem Jüngling. Beim Anblick des Jüngling bekam Hodus ein komisches Gefühl. Hodus fragte den anderen Jedi Meister wie denn sein Jüngling heißt. Der Jedi Meister antwortete: "Mein Jüngling heißt Zarak Cheekora.", der Jedi Meister von Hodus sagte perplext: " Heißt du nicht auch Cheekora mit Nachnamen?", Hodus antwortete: " Ja das tue ich.". Zarak Cheekora frage Hodus: " Bist du auch von Alderaan?", Hodus bejahte dies. Beide wussten nicht das sie Brüder sind, da sie sehr jung wahren als sie voneinander getrennt wurden.

    Im inneren wussten sie aber das sie Brüder sind.

    Beide führten von nun an die Ausbildung zum Jedi-Ritter fort.


    Warum möchte ich ein Jedi werden?

    Ich fande die Jedi schon immer interessant und wollte das hier mal austesten....probieren geht bekanntlich über studieren. Falls es nichts für mich ist, kann ich ja immer noch damit aufhören.

    Name: Hodus Cheekora
    Alter: 5 Jahre
    Chracter: pünktlich, zielstrebig, schüchtern, mutig, diszipliniert
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Heimat: Alderaan


    Schlusswort

    Nun das wars mit einem ewig langem Beitrag von mir. Falls ihr bis hier her gekommen seid, bedanke ich mich fürs lesen und bitte doch gerne um Eure Meinung. Ich bin jederzeit für Verbesserungsvorschläge und eure Kritik offen. Ich hoffe, dass ich dann bald als Jüngling rumlaufen darf.

    Mit freundlichen Grüßen

    DeadPool

    rov1hk56wkmqgcubtpke.jpg

    4 Mal editiert, zuletzt von DeadHead (6. November 2018 um 21:26)

  • Brrruuuh noch ein Cheekora🙄

    Nein Spaß bei Seite!

    Du bist ein guter und kannst RP führen.. vielleicht auch mal bisschen zu abgelenkt aber trotzdem kannst du und wirst du die Rolle als Jedi gut spielen!

    #Dafür

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Brrruuuh noch ein Cheekora🙄

    Nein Spaß bei Seite!

    Du bist ein guter und kannst RP führen.. vielleicht auch mal bisschen zu abgelenkt aber trotzdem kannst du und wirst du die Rolle als Jedi gut spielen!

    #Dafür

    Nach all dem was ich mit dir erleben durfte kann ich nur zustimmen!

    Mein dafür hast du CPT etwas verplant

  • Nach all dem was ich mit dir erleben durfte kann ich nur zustimmen!

    Mein dafür hast du CPT etwas verplant

    Mein #Dafür hast du auch


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • Brrruuuh noch ein Cheekora🙄

    Nein Spaß bei Seite!

    Du bist ein guter und kannst RP führen.. vielleicht auch mal bisschen zu abgelenkt aber trotzdem kannst du und wirst du die Rolle als Jedi gut spielen!

    #Dafür

    Du weißt ich lese den Beitrag hier auch? :D

    Also zur Bewerbung: Ich weiß nicht wie du auf Cheekora gekommen bist (kappa lul), aber die Bewerbung sieht inklusive RP-Story ganz gut aus, also daher #Dafür

  • Du weißt ich lese den Beitrag hier auch? :D

    Also zur Bewerbung: Ich weiß nicht wie du auf Cheekora gekommen bist (kappa lul), aber die Bewerbung sieht inklusive RP-Story ganz gut aus, also daher #Dafür

    war ja auch nur n joke 😂

    Ein Cheekora mehr, bedeutet einer mehr mit dem man RP machen kann😏😂

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • #dafür

    gutes RP

    l

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf Coruscant angekommen, wollte der Jedi die Stärke der Macht vom jungen Hodus testen. Hodus Sollte versuchen die Macht gegen eine Trainingseinheit einzusetzen, dies klappte aber nicht auf Anhieb. Hodus wurde nach jedem gescheiterten Versuch nur wütender und frustrierter. Nach dem 6. Versuch wurde Hodus so wütend das er einen starken Machtschub gegen die Trainingseinheit einsetzte, die Einheit flog quer durch den ganzen Raum und prallte dann am Ende des Raumes gegen die Wand und zerschellte.

    Für so eine Situation wärst du sofort raus. 1. Wird dein Blut auf die Midiclorianer Anzahl geprüft. 2. Wenn du die Macht aus Wut und Frustration anwendest und du schon im Tempel bist, wird das nie eigentlich was.

    " Ja ich möchte nicht mehr auf der Straße leben, ich möchte die Republik beschützen und die Rechte der Zivilisten bewahren."

    Abgesehen davon das er 6 ist, lässt sich aufgrund seiner vorherigen Taten nicht sagen das er jemals Rechte jeweiliger Zivilisten bewahren möchte, wenn er diese bestiehlt.

    Willst du nicht hier bei mir bleiben, ich werde dich trainieren die Macht zu kontrollieren und im Kampf mit dem Lichtschwert umzugehen."

    Der Rat entscheidet ob er bleibt oder geht, nicht der Jedi selbst.

    Auf einmal kam bei beiden eine Erinnerung hoch wie sie als kleine Kinder zusammen gespielt haben.

    Bis eben wusste er es ja nicht mal. Wenn du mit 3 verstoßen bist verstehe ich nicht wie die Erinnerungen noch so gut sein können, da die meisten erst ab 4 anfangen zu denken.

    Kein Dagegen, Dafür und Neutral. Hinweise um dich zu bessern. Mach was draus.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • 5. RP-Story

    Hodus Cheekora ist vom Planeten Alderaan.

    Er wurde sehr früh von seiner Familie getrennt und daher kennt er seine Familie nicht. Er ist als Waise aufgewachsen und lebte in einem Waisenhaus aus dem er aber mit 5 Jahren geflohen ist und von dort an auf der Straße lebte.Er lernte schnell um sich selber zu kümmern. Schnell lernte er andere Waisen kennen, die auch auf der Straßen lebten, er freundete sich mit diesen an und verbrachte von diesem Tag an nur noch seine Zeit mit seinen neuen Freunden. (1 Jahr später) Hodus ist nun 6 Jahre alt und zieht mit seinen Freunden von Stadt zu Stadt. Um zu überleben hat Hodus schnell gelernt sich das zu nehmen was er will, er klaut Essen, Trinken und Geld von den Zivilisten die reich aus sahen. (Halbes Jahr später) Hodus lebt sein Leben wie er es sich vorstellt, da er nichts anderes kannte. Er stiehlt alles was er zum Überleben benötigt, jedoch an diesem einen Tag hatte er den falschen Zivilisten versucht zu bestehlen. Der Zivilist war ein Banden Anführer der nach dem versuchten Diebstahl Hodus töten wollte. Jedoch kam in letzter Sekunden ein Jedi Meister der den jungen Hodus zur Hilfe eilte und die Sache mit dem versuchten Diebstahl klären konnte. Er bezahlte eine beachtliche, sehr hohe Summe an den Banden Anführer damit er Hodus frei lässt. Nach dem Hodus frei kam sagt der Jedi zum jungen Hodus " Wie heißt du und wie alt bist du Junge?" Hodus antwortete: " Ich heiße Hodus und ich bin 6 Jahre alt.". Der Jedi Meister fragte Hodus ob er denn auf der Straße lebt, Hodus bejahte dies. Der Jedi sagte zu ihm das er mit kommen soll, da er die Macht in dem jungen Hodus spürt. Auf Coruscant angekommen, wollte der Jedi die Stärke der Macht vom jungen Hodus testen. Hodus Sollte versuchen die Macht gegen eine Trainingseinheit einzusetzen, dies klappte aber nicht auf Anhieb. Hodus wurde nach jedem gescheiterten Versuch nur wütender und frustrierter. Nach dem 6. Versuch wurde Hodus so wütend das er einen starken Machtschub gegen die Trainingseinheit einsetzte, die Einheit flog quer durch den ganzen Raum und prallte dann am Ende des Raumes gegen die Wand und zerschellte. Der Jedi war sehr überrascht wie stark die Macht in Hodus ist und machte ihm einen Vorschlag. Der Jedi sagte zu Hodus: " Willst du nicht hier bei mir bleiben, ich werde dich trainieren die Macht zu kontrollieren und im Kampf mit dem Lichtschwert umzugehen.", Hodus antwortete:" Ja ich möchte nicht mehr auf der Straße leben, ich möchte die Republik beschützen und die Rechte der Zivilisten bewahren." Am Abend brachte der Jedi Meister den Jüngling Hodus zu seinem Zimmer, auf dem Weg zum Zimmer traf er auf einen anderen Jedi Meister mit seinem Jüngling. Beim Anblick des Jüngling bekam Hodus ein komisches Gefühl. Und da erinnerte sich Hodus, er hatte einen Bruder und eine Familie aber er wurde von seinen Eltern mit 3 Jahren verstoßen. Wieso er verstoßen wurde das wusste er aber nicht mehr. Hodus fragte den anderen Jedi Meister wie denn sein Jüngling heißt. Der Jedi Meister antwortete: "Mein Jüngling heißt Zarak Cheekora.", der Jedi Meister von Hodus sagte perplext: " Heißt du nicht auch Cheekora mit Nachnamen?", Hodus antwortete: " Ja das tue ich.". Zarak Cheekora frage Hodus: " Bist du auch von Alderaan?", Hodus bejahte dies. Auf einmal kam bei beiden eine Erinnerung hoch wie sie als kleine Kinder zusammen gespielt haben. Zarak und Hodus gingen aufeinander zu und umarmten sich. Von diesem Tag an waren die Brüder wieder vereint und führen zusammen die Jedi Ausbildung fort.

    Hmm ansich ist die Story Gut geschrieben aaaber du solltest diese noch Überarbeiten und als Jedi und dem Server Anpassen ansonsten gibt es Ein Klares #Dafür

  • Habe dich heute das erstes mal im RP gesehen und war sehr zu Frieden mit deinem rp daher mein dafür

    LG Rainbow

    Ehmalige Ränge:
    Cpt 2nd Airborn Rainbow

    Jedi Ritter Feadnik Serthol

    501st CPT Rex / UEB CMD Rainbow

    Chantal Friedakowski Kopfgeldjägerin

  • Mastery stinkt nach Lekku.

    Spoiler anzeigen

    Dafür

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Kisho 9. November 2018 um 20:18

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Summe 9. November 2018 um 23:46

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.