Beiträge von MaD-MaX

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Mooin Meister,

    Summe und ich haben deine Bewerbung gelesen und deine Aufforderung zur Kritik und Wertung zur Kenntnis genommen. Dein Bewerbungsschreiben ist unseres Erachtens gut formatiert und man bekommt einen guten Einblick zu deiner Person. Bei der Story hast du schon mal mehr rausgehauen, aber ohnehin empfinden wir diesen Pflichtteil als unnötig. Zu unserem Missfallen, hast du den Aspekt des Generals außer Acht, denn durch den Lore Char erhälst du einen der höchsten Ränge auf dem Server die gut besetzt werden müssen. Hier auf jeden Fall nachliefern!

    In deiner UEB fällst du uns bisher positiv auf, gibst dir viel Mühe, setzt dich mit den Marines auseinander und bei der Einsatzkoordination denkst du mit und für Andere. Was in der unterschwelligen Kritik von Black schon angeschnitten wurde, ist uns auch aufgefallen, beispielsweise bei deinen Klon Chars. Lass dich nicht so schnell unterkriegen und such auch mal die Konfrontation mit Dingen die dich stören, denn gerade als General wirst du da nicht drum kommen.

    Fassen wir unsere bisherige Wertung zusammen, sehen das du eh schon Einheitsjedi bist und keine Mitbewerber hast, geben wir dir unser #DAFÜR

    Roy

    Aktivität und Belobigungen sind eben nicht alles.

    Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.

    Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.

    Na logo, aber die Erwartungen die man an als Führungsebene an seine Mitglieder stellt, sollten irgendwo auch greifbar sein, damit man sich danach richten kann. Wie soll man aus eigenen Fehlern oder derer anderer lernen, wenn man sie nicht kennt?

    Warum wurde Zhane Corvell degradiert?

    Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.

    Auf Grund dieser Argumentation ebenfalls, dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Finde des Vorschlag sehr gut, nur eine Frage, gibt es EINEN allgemeinen Skin welchen ALLE Jedi benutzen? Oder gibt es auch dementsprechend bezogene Lore Skins welche dann die Verschiedenen Charaktere Zeigen, z.B.

    mlwZ0m.jpg     QpOoXm.jpg  NT4TNm.jpg

    Ansonsten hat der Vorschlag mein ganz klares #Dafür

    Hier geht es erstmal nur um die Erstellung eines Skins, der potenziell von jedem Jedi benutzt werden kann. Damit Lore Char und jede Spezies die Möglichkeit zur Verwendung hat. Sollten Lore Chars usw. später noch eigene haben wollen ist das natürlich possible.

    Ufo361 & Bausa - "Schlafen" prod. by The Cratez

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hörst du nicht Loredana?

    Moin Meister und Skywalker Silicium ,

    in diesem Vorschlag möchte ich eine kleine Änderung an allen Jedi ab dem Rang Padawan in Bezug auf Aufenthalte im All vornehmen.

    Die momentane Lage:

    Im aktuellen Regelwerk finden wir unter Paragraph 6, Abschnitt 4, Absatz 2 folgendes:

    Jedi dürfen sich ins Weltall begeben, sofern sich diese zuvor mit Atemmaske und speziellen Equipment ausgerüstet haben. (max. 4 Minuten, Ausnahme bilden Plo Koon und Saesee Tiin mit 10min)

    Das will ich ändern:

    Meine Absicht ist es für jeden Jedi

    einen allgemeinen Raumanzug vorzuschlagen. Damit wäre zum einen im aktiven Rollenspiel ersichtlich, ob die geforderte Ausrüstung getragen wird und zum anderen gab es die Teile auch im Kanon. Anlehnung soll er an die aus CW bekannten Models haben, um jedoch eine allgmeine Nutzbarkeit zu realisieren soll das Visier verchromt werden. Das Model würde der Ehrenbre Hevoc erstellen, jedoch unter Vorbehalt, dass dieser Vorschlag überhaupt bei anklang findet.

    Ungefähres Aussehen

    Der Anzug soll keine Immunität gegen Giftgas etc. geben.


    ✌ PEACE OUT.

    Das Addon ist mit Sicherheit ein nettes Feature, aber wir haben auf dem Server viele User die mit eher schwächeren PCs ausgestattet sind und schon mit CW:RP 3.0 an ihre Grenzen kamen. Garrys Mod ist gerade deswegen aber interessant und beliebt: Man braucht nicht viel dafür und bietet jedem eine Plattform zum Spielen. Sehe das zumindest für unseren Server in Gefahr, wenn wir die Ansprüche an den Endnutzer so hochschrauben.

    Die Alternative wäre es es für den einzelnen Spieler deaktivierbar zu machen, doch dann wäre bei dem einem ein Sturm und bei anderen Sonnenschein, was die Atmosphäre in meinen Augen breaken würde. Außerdem gibt es so viele Vorschläge die gameplaytechnische Änderungen, die haben deutlich Vorrang.


    Dagegen

    Ich habe von manchen Profis gehört, das heutzutage Kommentare nur als Dafür gezählt werden wenn man das Dafür grün markiert oder das Dagegen rot markiert und sein Gextension Profil im Kommentar angibt. Soll kein pushen sein Leute, wollte ich nur man erwähnen, weil es manche gar nicht wissen.

    Ist bei Balancing Vorschlägen eh irrelevant, da diese nicht im Forum gevoted werden. Am einflussreichsten sind dort eher Kommentare die Erfahrungsberichte erhalten, like yours.