Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Melde mich heute von der EB ab.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas
  • juuvB9Y.png

    Am 08.03.2020 um 17:00 Uhr


    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (8. März 2020 um 18:05) aus folgendem Grund: Beförderungen reingepackt

  • Warum wurde Zhane Corvell degradiert?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum wurde Zhane Corvell degradiert?

    Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.

    Muss ich zustimmen. Der Junge bringt immerhin RP in den Laden und wie mein Vorredner schon sagte, hat er eine hervorragende Aktivität, sofern ich dass als außenstehender beurteilen kann.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Wäre cool, wenn sich hier jemand mal äußern könnte. Eine Aktivität die fast der gesamten Führungsebene zusammen entspricht und Belobigungen anderer Einheiten für gemeinsame Interaktionen scheinen wohl bei weitem nicht ausreichend zu sein, um seinen Rang zu halten. Wäre interessant zu wissen, welche Erwartungen man sonst an die Mitglieder hat.

    Aktivität und Belobigungen sind eben nicht alles.

    Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.

    Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Aktivität und Belobigungen sind eben nicht alles.

    Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.

    Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.

    Da muss ich zugeben, dass ich in meinem RP als FC ein zynisches Verhalten an den Tag lege. Nichtsdestotrotz weiß ich, wie man sich als so einer Verhalten muss und kenne mich besser als die meisten mit den Formalitäten aus. Klar spiegel ich die FC in gewisser Maßen wieder, aber ich trolle nicht oder verhalte mich unseriös. Aus diesem Grund halte ich meine Degradierung für falsch und sehe mich persönlich, ohne abgehoben klingen zu wollen oder mich zu überschätzen, als überqualifiziert für den Posten des Ensigns an.

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (9. März 2020 um 13:01)

  • Aktivität und Belobigungen sind eben nicht alles.

    Auch wenn andere vielleicht Gefallen an dem RP hatten, so hat sein gesamtes Verhalten ein anderes Licht auf ihn und die Flottencrew geworfen und selbst wenn andere es cool fanden, muss man um einen gewissen Rang bekleiden zu können wissen wie man sich nach außen hingibt.

    Mir persönlich hat das RP mit ihm auch teilweise gut gefallen, aber ich kann verstehen warum andere es nicht gutheißen wie er sich in seinem Flottencrewchar zeigt und verhält.

    Na logo, aber die Erwartungen die man an als Führungsebene an seine Mitglieder stellt, sollten irgendwo auch greifbar sein, damit man sich danach richten kann. Wie soll man aus eigenen Fehlern oder derer anderer lernen, wenn man sie nicht kennt?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Warum wurde Zhane Corvell degradiert?

    Ich verweise auf das Flottencrew-Trello, dort kannst du sehen, dass er zwei Strikes hat und noch in der Testzeit war. Frage geklärt?

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich verweise auf das Flottencrew-Trello, dort kannst du sehen, dass er zwei Strikes hat und noch in der Testzeit war. Frage geklärt?

    Ich habe einen Strike wegen Fehlverhalten erhalten, obwohl mir nicht einmal gesagt wurde, weshalb ich diesen erhielt. Darüberhinaus war ich mehrere Wochen, in denen ich aktiv auf dem Server spielte T LT. Die Norm ist allerdings eine Woche und da frage ich mich natürlich, warum es der Fall war.

    Es wird einfach nicht kommuniziert.

  • Ich verweise auf das Flottencrew-Trello, dort kannst du sehen, dass er zwei Strikes hat und noch in der Testzeit war. Frage geklärt?

    Ehrlich gesagt nein, wer ist denn für die Bewertung verantwortlich?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Chief

    [◇] Chief Crizzer ( Pafuu ) hat die Chief Einweisung bei CMD Walther White erfolgreich bestanden!

    -Einweisung vom 9.03.2020

    -Leitung: CMD Walther White

    Mannschaftsfortbildung

    [◎] Chief Crizzer hat die Mannschaftsfortbildung bei CMD Walther White nicht bestanden! Punkte: [25/34]

    -Mannschaftsfortbildung vom 9.03.2020

    -Leitung: CMD Walther White

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]