Vorschlag für Attentäter Droiden skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Herzlich willkommen in diesem Vorschlag

    jede Person weiß dass man auf den Server entweder als Kopfgeldjäger ein Mensch ist oder ein Außerirdischer aber man hat nicht die Möglichkeit richtig als Droide zu spielen weil entweder die Skins es nicht auf demm server gibt und somit muss man einen ganz langweiligen Kampfdroiden benutzen deswegen möchte ich diesen Vorschlag geben dass man kleine Möglichkeit hat andere Skins für Kopfgeldjäger Droiden zu nutzen dass man somit das Passiv RP viel verbessert

    Die Geschichte

    Der Ursprung dieser Droiden-Klasse geht auf die Galaktische Republik zurück. Damals wurden Droiden verwendet, um gefährliche Kriminelle zu eliminieren oder entflohene Strafgefangene zu fassen. Die gute Arbeit der Droiden machten sich Kriegsherren, Diktatoren und Verbrecherbosse zu Nutze.

    Attentäterdroiden haben eine hohe Intelligenz und eine Tötungsquote von über 90 Prozent. Selbst wenn es Jahre dauert, bis sie ihr Ziel erreicht haben, lassen sie sich durch nichts beeinflussen. Nach der Machtergreifung Palpatines wurden die Attentäter-Droiden geächtet, nachdem sie zu Beginn seiner Herrschaft erfolgreich gegen imperiale Funktionäre eingesetzt wurden.

    Es kann vorkommen, dass Renegaten-Attentäterdroiden sich nicht, wie die Programmierung vorsieht, nach der Ausführung ihres ursprünglichen Auftrages selbst deaktivieren, sondern neue Aufträge übernehmen oder sich selbst neue Missionsziele stellen. Die den Droiden üblicherweise eingebauten Ethikschaltkreise fehlen diesen Modellen.

    Das berüchtigte Caprioril-Massaker wurde von einem Droiden verübt, welcher darauf programmiert war, Gouverneur Amel Bakli zu töten. Der Droide entschied eigenmächtig, dass es am sichersten wäre, den Gouverneur während des Besuch an einem Pod-Rennen zu töten - gemeinsam mit 20.000 Zuschauern in der Arena. Ein Attentäterdroide (Modell 434) versuchte auch Leia Organa Solo auf Coruscant zu töten, was jedoch Prinz Isolders Leibwächter verhinderten. Ein paar der der bekanntesten Attentäterdroiden waren der Kopfgeldjäger IG-88, HK-47 und HK-50

    Skins

    IG-Serie


    HK-50

    leider habe ich weitere Assassindroiden nicht gefunden

    schlusswort

    ich bedanke mich dass ihr das gelesen habt ich hoffe dieser Vorschlag wird angenommen und hoffe das viele diesen Vorschlag positiv sehen anstatt negativ

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Müssen die unbedingt Kopfgeldjäger sein, wäre cool wenn man die auch bei den Zivilisten haben könnte

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Müssen die unbedingt Kopfgeldjäger sein, wäre cool wenn man die auch bei den Zivilisten haben könnte

    klar kann man sie auch dafür benutzen aber relativ wurden sie halt entwickelt die Skins für Attentäter Droiden aber ich habe auch nichts dagegen dass sie auch für Zivilisten benutzt werden aber du hast mich noch eine gute Idee gebracht ich werde glaube ich noch paar Skins suchen für normale Zivilisten Droiden und dann einen neuen Vorschlag schreiben wo es Zivilisten Droiden gibt aber ich glaube relativ sind wir momentan mit normalen Droiden gut versorgt

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

    4 Mal editiert, zuletzt von Yumi (9. März 2020 um 12:26)

  • Ich kann leider aus dem Stegreif keine besseren Models liefern, jedoch muss ich sagen, dass ich diese nicht sonderlich schick finde.

    Beim IG ist der Kopf wie ein Prop mit ganz anderen Texturen bzw. Auflösung drauf gesetzt und die HK Models an sich sind auch sehr CGI outdated.

    Nachdem ja in letzter Zeit auch für Zivil Fraktionen die Skins erneuert und hochauflösender eingesetzt werden, würde es mich hier natürlich auch freuen nicht wieder ein Schritt zurück zu gehen.

    Wie dem auch sei, solange es keine bessere Alternative gibt, stehe ich #Neutral zu dem Vorschlag

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Ich kann leider aus dem Stegreif keine besseren Models liefern, jedoch muss ich sagen, dass ich diese nicht sonderlich schick finde.

    Beim IG ist der Kopf wie ein Prop mit ganz anderen Texturen bzw. Auflösung drauf gesetzt und die HK Models an sich sind auch sehr CGI outdated.

    Nachdem ja in letzter Zeit auch für Zivil Fraktionen die Skins erneuert und hochauflösender eingesetzt werden, würde es mich hier natürlich auch freuen nicht wieder ein Schritt zurück zu gehen.

    Wie dem auch sei, solange es keine bessere Alternative gibt, stehe ich #Neutral zu dem Vorschlag

    Danke schön für deine Kritik natürlich nehme ich mir die auch in den Herzen leider war ich auch nicht begeistert ich habe mir schon vorgestellt dass es mehr so welche Skins gibt aber leider wurden sehr wenige über die Attentäter Droiden Skins entwickelt ich könnte natürlich einen ne Person fragen die Modeln kann aber natürlich besitze ich dafür weder das Geld und ich würde jetzt nicht ungern jemanden in der der Community zu fragen dass er das macht weil er hat auch das Recht mal Pause zu haben außer natürlich es gibt eine Person die sich freiwillig meldet das wäre schon nice weil ich möchte keine Person dafür hetzen ich hoffe das ist verständlich

    Mit freundlichen Grüßen yumi

    gextension

    giphy.gif

    Vode'An - „wir alle sind Brüder“


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jetziger rollen
    Spots Alpha Arc SGT
    Ehemalige RP rollen

    ERC 91 LT Band

    ERC 41 CPT Band

    TEB CPL Ray

    CT SGT Ray

    187th LT Ray

    RIS PVT Ban

    RMC SGT Ray

    Stoßtruppen K9 CPL Yami

    Stoßtruppen K9 SMJ Yami

  • Cipe 11. März 2020 um 19:33

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.

  • Hevoc muss diesen Vorschlag noch aproven, da es sich dabei um neue Models handelt.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eine gute Möglichkeit Attentäter-Droiden auf dem Server einzuführen. Was die Kopfgeldjäger in ihren Möglichkeiten erweitert. Zudem kann der Skin sicherlich auch noch anderst wo auf dem Server Anwendungen finden.

    #DAFÜR

    G-Extension

  • yZFKSFp.png

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Theek 8. April 2020 um 19:22

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.