Beiträge von ApokalypsaA

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Meine Pläne als Einheitsleiter:

    Ich persönlich möchte eigentlich nicht viel an dem momentan System verändern. Das System von Paliel war ja auch sehr erfolgreich und vieles wurde ohnehin von Sai und mir damals eingeführt.

    Mir ist es aber wichtig, dass 2 Punkte wieder mehr in den Fokus gerückt werden. Einmal das rollenspielerische Erlebnis innerhalb der Einheit und die Kooperation mit anderen Einheiten. Über beide Themen habe ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und der Einheit auch schon erste Ideen unterbreitet, die viel Zuspruch erfahren haben. Ich möchte nämlich ein möglichst kreatives und spannendes RP anbieten, welches durch viel Kooperation abwechslungsreich wird. Da ich mir als Commander aber vorgenommen habe meine Einheit in jede Entscheidung mit einzubeziehen und keine Entscheidung ohne sie zu treffen, möchte ich hier keine konkreten „Wahlversprechen“ geben.

    Für mich ist die Aufgabe einer Einheitsleitung bei möglichst allen Mitgliedern für Spielspaß zu sorgen und an diesem am Spaß wiederum den ganzen Server teilhaben zu lassen. Eine Aufgabe der ich mich gerne annehmen würde.

    Erstmal bin ich #Dafür.

    Meine Gründe für dich sind Simple ich konnte dich Ingame erleben und du setzt dich für die Einheit ein und desweiteren glaube ich auch an deine Wahlversprechen das du sie durchführst, du bist einer der Kandidaten der dieses Amt ausführen könnte. Du wirst die 187th wieder mit guten Leute füllen und nicht mehr im Wrack schwimmen was es geworden ist.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    5. Warum möchte ich Commander werden?

    Ich möchte den Commander posten der 187th übernehmen da ich sie zu altem Glanz zurückbringen möchte und dabei den Einheitsmitgliedern neuen Spielspaß

    innerhalb der Einheit offenbaren möchte und ihnen zugleich Disziplin zeigen möchte da dies immer noch die Größte Tugend der 187th sein sollte. Gleichzeitig möchte ich meine bisher gewonnene Erfahrung mit in den Posten einbringen. Diese Erfahrung habe ich mit meinen jetzigen und auch mit meinen Vergangenen Charakteren gemacht.

    _____________________________________________________________________________________________________________________

    Es gab so einige Dinge die nicht für dich sprechen, alleine der erste Satz für diesen Punkt, du hast dich schon nicht als Major um deine Einheit gekümmert als ihr nur 15 Slots oder weniger besetzt habt.

    Das kann man nicht als Major einer großen Infanterie Einheit akzeptieren, aber anscheinend hat es dich wirklich nicht Interessiert was die Einheit macht.

    Naja, ich bin gegen dich da es Leute in der Einheit gibt den ich es mehr zu traue und hoffentlich auch bald die Bewerbung lesen werde.

    #Dagegen

    Bin auch eher dagegen wenn auf den CW:RP wieder so 85 und 2 TO's oder 3 Trainings laufen gehen die Pings auf min 250 hoch und da wird der Player noch mehr den Server zu lagen bringen. Hätten wir diese Performance Probleme nicht wäre es eine nette Idee.

    In der Nacht ist es eher sinnvoll wenn kaum Leute da sind und die Pings stabil. Problem es braucht den niemand in der Nacht.

    Haste recht das liegt jedoch daran das (bitte rastet nicht aus) die dooms unit auch nicht mehr die gleiche vorgehensweise hat wie ich sie damals durch trainings erarbeitet habe und die 187th mal mehr mal weniger da ist... jedoch ist das "versagen" anderer kein grund diese dan komplett auszuhebeln... evtl tut ihr euch partner mässig zusammen und erarbeitet schlacht strategien

    nicht böse sein DU, 187th das ist nur das was Mew derzeit wohl bezweifelt

    Ich bin nicht böse darauf. Wir werden oft in Einsätzen zum Schutz der Baasis beauftragt oder FOB. Da könnnen wir nichts machen, aber eine Einheit kann uns ja über die Leitung anfordern das wir die Basis nicht schützen sollen und doch die Einheiten die vorrücken.

    Ganz klar dagegen - Ihr sollt im nahkampf nutzlos sein damit einheiten wie DU und 187th euch decken oder 501st 7th und soweiter den angriff übernehmen aber ihr nicht wie derzeit vorne an der front herum turnt.

    Wollte ich auch schon sagen, ihr seit eine Späh/Erkundungseinheit und braucht keine z-6. Es haben schon so viele Einheiten eine Z-6 bekommen das sie nichts mehr besonderes für die Doom's Unit ist. Bin klar dagegen. Da ihr es nicht braucht für euer Aufgabengebiet

    Es geht mir ganz offen gesagt in dem Vorschlag nicht darum ob es lore ist sondern das wir nicht immer im Nahkampf auf unserer scharfschützenstellung weggeholt werden...

    Dann reicht doch einfach das er eine DC-15 bekommt und keine Z-6

    1. Persönliche Daten
    2. Ingame Daten
    3. CW:RP Charaktere
    4. Stärken und Schwächen
    5. Warum ich Jedi werden möchte
    6. RP Story
    7. Schlusswort


    1. Persönliche Daten


    Name: Steffen

    Alter: 22

    Wohnort: Bayern

    Beruf: Werkstoffprüfer

    Hobbys: Zocken, Kochen

    2. Ingame Daten

    Steamname: ^6ApokalypsaA

    Steam-ID: 76561198035912740

    Nickname: Apo

    3. CW:RP Charaktere

    Name Einheit Rang / Level
    Apo Doom's Unit Lieutenant / 65
    Exx Klonkrieger Private / 1*

    *Hab ihn nur einmal gespielt als der Bug war das man nicht als Doom's Unit spawnen konnte

    4. Stärken und Swächen


    Stärken Schwächen
    kreativ Hohe Ansrpüche
    teamfähig Handle Impulsiv
    belastbar Stürmisch


    5. Warum ich Jedi werden möchte

    Ich möchte einfach meine RP Erfahrung erweitern und als Jedi spielen. Desweiteren suche ich auch eine Ablenkung falls ich nicht als mein Hauptchar DU spielen kann. Da der 2. Char nie benutzt wird außer einmal in der anderen Einheit, da habe ich gemerkt das es mit der 2-3 Tageregel nicht so funktioniert und es schwierig ist mit 2 Klonen aktiv in beiden Einheiten zu spielen. Würde ich mich gerne mal als Jedi beweisen.

    Kurz gesagt einfach um meine RP-Fähigkeit zu erweitern und mit meinem “RP-Bruder” erfahrungen mit CW:RP machen.

    6. RP-Story


    RP Story Steckbrief

    Name: Apo Lypsa

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: leicht gebräunt

    Augenfarbe: Hellgrün

    Geschlecht: Männlich

    Heimatplanet-Ringwelt: Ringo Vinda

    Bruder: Rayson Lypsa [ Spiddy ]

    Story Apo:

    Mein Name ist Apo Lypsa und ich bin 6 Jahre alt. Ich und mein Bruder Ryson Lypsa sind auf der Ringwelt Ringo Vinda geboren, dort lebten unser Mutter und Vater mit uns. Wir hatten ein klein wenig größere Wohnung als die Normalbürger auf der Station, da unser Vater ein Wissenschaftsoffizier der Republik ist und unsere Mutter auf der Medizinischen Station als einfache Krankenschwester gearbeitet.

    Unsere Mutter habe ich immer als Gütig in meinen Erinnerung festgehalten, sie war hilfsbereit und hat auch die Leute der unteren Schicht geholfen und war nicht ignorant, wie viele der höheren Schichten der Republik.

    Unser Vater war nie für uns da. Er war auch nicht wie unsere Mutter hilfsbereit und gütig. Er war in meinen Erinnerungen ein arroganter und Selbstverliebter Mann, der mir so in mein Gedächtnis gebrannt hat.Er hat mir nie gezeigt das er mich nicht liebt und meinen Bruder hat er verehrt und ihn immer reichlich beschenkt.

    Wir waren nicht arm, aber unser Vater gab uns nur die Credits für das nötigste, das mindeste was er getan hat war uns die Wohnung zu zahlen wie mir unsere Mutter erzählt hat, den rest hat unsere Mutter mit ihrem Einkommen bezahlt.

    Eines weiteren Tages auf der Station, hat unsere Mutter mich und meinen Bruder in eine Kindergarten im Zivilen Sektor der Station abgegeben, damit sie Arbeiten konnte. Ich und Rayson haben wie viele male mit dem neuen Holo-Spielzeug gespielt das ihm unser Vater geschenkt hat, um unsere Zeit zu vertreiben. Wir sind brüderlich damit umgegangen und haben alles geteilt. Wir haben uns auch alles erzählt und waren offen miteinander, sowie es Kinder sein konnten. Natürlich gab es auch Zeiten in den wir uns wieder mal gestritten haben als unser Vater ihn wieder beschenkt hat, aber auch diese Streitereien waren Kleinigkeiten in unserer Beziehung. Die Zeit verging im Kindergarten und es wurde immer später als ein ohrenbetäubender Lärm und Knallrotes hell flankendes Licht unser Tag unterbricht. Ich und Rayson rannten mit der Erzieherin auf die Laufebene um zu sehen was los ist und uns in Sicherheit zu begeben. Eine Warnung ging durch die Lautsprecher das in kürze der Zivile Sektor von Separatistischen Enterkommando angegriffen wird. Wenige Sekunden nach der Ansage wurde auch schon die Außenhülle in der nähe von uns getroffen und der Boden bebte, als mehrere Stachelartige Schiffe durch die Panzerung brachen und mehrere Droiden abgeworfen wurde und sofort ausschwärmen.

    “Erste Welle erfolgreich in der nähe des Geheimlabors durchgebrochen”, meldete Kampfdroide 2525. “Machen sie weiter wie geplant und finden sie Dr. Lypsa und kriegen sie die Information die wir brauchen, Welle 2 wird wie geplant die Kinder gefangen nehmen und als Druckmittel benutzen”, kam der Funkspruch vom Taktikdroiden TX-58. Kampfdroide 2525 gab seinen Squad den befehl vorzurücken in laufschritt und machten sich auf, zwischen den Gassen, mit der Richtung und dem Ziel, unseren Vater für die separatisten Gefangen zu nehmen. Das nächste was die Droiden mit ihren Sensoren aufnahmen waren die Kampfgeräusche im Sektor als die 501st und die Doom’s Unit den Kampf Ansagen

    Eine weitere Durchsage kam, mit der Aussage das eine weitere Welle folgen würde und die Zivilisten schutz suchen sollten. Da hat uns unsere Erzieherin gepackt und wieder nach drinnen geschleift als ich und mein Bruder mit einem leeren Starren in Richtung des Kampfgeschehen fixiert waren. Das nächste was ich wahrgenommen habe, war ein heftige explosion an der Tür des Kindergartens, als 6 Kommandodroiden reinstürmten und den raum abscannten und einer dieser Blechbüchsen auf und zeigten und uns aus den Händen der Erzieherin gerissen haben und uns in mehrere hundert Meter verschleppt haben. So weiter wir laufen desto mehr spürte dass etwas schlimmes passiert.

    Als wir vor einem größeren Tor standen mit Droiden als Wachen, nahmen uns von ihrem Rücken und zwangen uns ins Gebäude rein, mein Bruder hat es nicht mehr ausgehalten und er wurde immer blasser im Gesicht bis er zu Boden fiel, da haben die Droiden mir zu verstehen gegeben das ich ihn helfen soll. Nach einigen Türen haben die Droiden angehalten und zeigten auf eine Tür mit einem Schild daneben mit dem Namen unseres Vaters. Er war auf einem Stuhl gefesselt mit mehreren Blauen Flecken am Körper. Die Droiden haben ihn zusammen geschlagen. Bei diesem Anblick konnte ich auch nur Weinen und nach in Rufen. Bei diesem Zeitpunkt verspürte ich wie machtlos ich bin.

    Als plötzlich mehrere Blasterschüsse und Lichtschwert hiebe die Kommando-Droiden ausgeschalteten. Da hat uns der Jedi der uns gerettet hat angestarrt, ich vermute Sie hat gespürt das wir keine normale Kinder sind.

    Später auf der Station haben wir erfahren das die Jedi Tiplar hieß und zusammen mit der 501st und der Doom’s Unit die Einrichtung erfolgreich verteidigten. Sie kontaktierte den Rat und teilte ihnen mit, dass sie die Macht in den beiden Kindern gespürt hat.

    7. Schlusswort


    Das war unsere RP-Story von mir Apo und Spiddy (Autokorrektur) ich hoffe sie gefällt euch auch wenn sie ein bisschen lang geworden ist und ist spannend und zeigt das wir es ernst meinen.

    Wir haben viel uns überlegt bis ich einfach losgelegt habe. Spiddy hat mich sehr gut unterstützt damit die Rechtschreibfehler entfernt werden, nochmals danke Spiddy war eine langer Abend.

    [+] Blacki hat erfolgreich die praktische Heavytrooper Fortbildung bestanden und somit die erste Phase der Prüfung erfolgreich absolviert.

    [+] Richard hat erfolgreich die praktische Heavytrooper Fortbildung bestanden und somit die erste Phase der Prüfung erfolgreich absolviert.