TEAMBESPRECHUNGS PROTOKOLL VOM 17.03.18

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln

    Doch?

    Tut mir leid, aber solche Forderungen treten nur auf, weil ihr nicht für Fehlverhalten bestraft werden wollt. Die Organisation und Regelung des Server erfolgt nunmal über Serverregeln, jedoch finde ich es nicht gerechtfertigt, wenn man weniger Regeln fordert im Allgemeinen.

    Man kann sich über diesen Punkt streiten, jedoch bin ich persönlich ebenso für den Verbot. RP hin oder her, aber sowas hat einfach nichts auf einem Garry's Mod Star Wars-RP Server zu suchen. Genauso, wie E:RP.

    Wenn ihr sowas machen wollt, dann tut das bitte privat auf Steam oder auf einem eigenen Server, jedoch ist das hier nicht erwünscht, wie du durch die Teambesprechung gesehen hast.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Größte Frechheit seit Langem, dass man sich hier beschwert, weil man nicht schwanger sein darf. Klar, zwischen 2 FClern ist das VÖLLIG in Ordnung, aber Jedi haben sich da rauszuhalten. Es würde in meinen Augen das RP schon verbessern, wenn FCler untereinander Beziehungen führen dürfen, aber trotzdem sollten sie nach Außen hin kompetent und professionell an die Sache heran gehen.

    Würde mich freuen, wenn man das in der nächsten TB behandelt.

  • Die Regeln kommen nun einmal vom Team.

    Wie die jetzt IC umgesetzt werden ist euch doch völlig offen gelassen.

    Ihr könnt doch sagen: „Nach Neuem republikanischen Gesetz, dürfen keine Mitglieder der Flotte und der Armee körperlich beeinschränkt sein, zu dem zählen auch Schwangerschaften“ oder was auch immer.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das mit dem Dark RP ist echt wahr langweilige Fail RP Fiesta sollte eigentlich abgeschafft werden.

    Die Map alleine ist schon nervig und langweilig da spiele ich lieber auf der Venator. Selbst ohne diese Event Chars die Fail RP betreiben bzw die Clone.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • warum schränkt man das RP so ein das man sagt das niemand mehr schwanger werden kann nur weil es paar leuten auf den Sack geht...lasst den leuten doch das RP und regelt das eher ic so dass es zb. verboten ist laut Militär Gesetz wärend des Krieges im dienst schwanger zu werden und das man dann gezwungen wird ab zu treiben (andere und bessere Lösung jederzeit erwünscht) aber regelt doch nicht immer alles mit Server regeln

    Antwort kommt eventuell ein wenig spät aber : E-RP Verbot = Keinen Geschlechtsverkehr > Schwangerschaft FailRP bzw nicht möglich.