Die Doom’s Unit fordert Verstärkung an!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo, liebe CW RP-Community! Hiermit schlägt die Dooms Unit eine Slot Erweiterung von 2 Slots für die Dooms Unit vor!

    Bild_1.jpg

    Begründung

    Könntet ihr sagen warum die Dooms Unit ausgerechnet 2 Slots mehr erhalten sollte? Die Sache ist, dass wir aktuell als einzige reine Infanterie Einheit 18 Slots haben und damit auch die weitaus kleinste Infanterie Einheit sind. Die 2 Slots auf dem Server würden nicht viel ausmachen. Allerdings werden sie in unserer Einheit sehr viel ausmachen, da wir für unsere Formationen so mehr Leute haben um sie auszuführen. Des weiteren sind unsere 18 Slots meistens besetzt, falls einer mal die Einheit verlassen sollte, machen wir spätestens am nächsten Tag ein Tryout. Und füllen damit den wieder frei gewordenen Platz. Es kommt häufig vor, dass sich Interessenten der Einheit bei unserer Führungsebene melden ob wir eine Rekrutierung machen, welche oft zurückgewiesen werden müssen, da wir keinen Platz haben. Außerdem werden wir meist bei Events eingesetzt um riesige Basen zu verteidigen oder um die gesamte Landezone zu sichern, während die anderen sich darauf verlassen, dass der Job getan ist. Was oftmals nicht ganz glatt läuft, da wir mit unserer geringen Mannstärke nicht genug Soldaten aufbringen können, um eine Basis ohne unterstützung der anderen Einheiten zu verteidigen ohne große Verluste zu erleiden. 2 Slots mehr würden die Lage verbessern.

    Schlusswort

    Wir wünschen uns die 2 Slots um die Lage der Doom’s Unit zu verbessern. Es würde keinen anderen beeinträchtigen oder negative Auswirkungen mit sich bringen. Wir schreiben den Vorschlag um den Umstand zu ändern, deswegen bitten wir euch nicht einfach irgendein “Dagegen” in die Kommentare zu hauen ohne uns mitzuteilen wieso.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

    Einmal editiert, zuletzt von Weino (29. März 2018 um 23:34)

  • Diese Änderung würde es wirklich leichter machen ein Formationstraining durchzuführen. Außerdem finde ich sollte die Dooms Unit sich mit den Slots etwas

    den anderen Infanterie Einheiten angleichen.

    #Dafür

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Dafür da man dadurch mehr vielfallt in der einheit hat und vlt mal mehr schilde oder z-6 on hat und nicht imkmer nur so z.B. 1 Dt und 4 HT

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also, das ist ein sehr guter Vorschlag, da es eine kleine Einheit ist

    und sie die Verstärckung gut gebrauchen könnte .Durch die beiden

    Slots können wir auch unsere aufgaben gebiete besser machen

    und somit wird die Einheit Mächtiger. Deshalb Dafür!

  • Dafür. Die Doom's Unit bräuchte wirklich diese Verstärkung um ihr Aufgabenfeld noch besser zu bewerkstelligen

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Also, ich habe die Doom‘s Unit jetzt schon unter mehreren Commandern kennengelernt und mit ihnen als Partnereinheit arbeite ich ziemlich oft zusammen.

    In einer Vergrößerung der Einheit sehe ich persönlich vorallem Vorteile für meine Stammeinheiten. Die DU ist die idealste Supporteinheit für Angriff und Verteidigung und kann mit mehr Spielern das Aktiv-RP aller mehr bereichern.

    Oft fällt mir aus das die mühevoll ausgearbeiteten Systeme der Einheit wegen ein oder zwei Spielern fehlenden Spielern nicht ganz aufgehen. Ein Problem, das hiermit gelöst wäre.

    Die DU ist seit ich vor einem halben Jahr angefangen habe immer voll besetzt gewesen und hat bewiesen das zwei Plätze mehr als angebracht wären. #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür, finde aber eure Argumentation etwas schwach...

    Zu sagen: "Wir wollen mehr Plätze weil manche schon bei uns gefragt haben, wann wieder mal eins kommt" ist ein schlechtes Argument. Wieso?

    Weil dieses Argument ganz leicht durch ein Gegenargument gekontert wird, denn sollten man laut diesem Argument den Vorschlag annehmen, müsste man jede andere Sloterweiterung anderer Einheiten annehmen, wenn sie dieses Argument nutzten und so würde eine Einheit in der Theorie unendlos Plätze haben.

    Ps: Ich weiß es ist alles etwas übertriebener Dargestellt als es ist, aber dennoch sollte man so etwas nicht außeracht lassen.

    barbarossA

  • Dafür, finde aber eure Argumentation etwas schwach...

    Zu sagen: "Wir wollen mehr Plätze weil manche schon bei uns gefragt haben, wann wieder mal eins kommt" ist ein schlechtes Argument. Wieso?

    Weil dieses Argument ganz leicht durch ein Gegenargument gekontert wird, denn sollten man laut diesem Argument den Vorschlag annehmen, müsste man jede andere Sloterweiterung anderer Einheiten annehmen, wenn sie dieses Argument nutzten und so würde eine Einheit in der Theorie unendlos Plätze haben.

    Ps: Ich weiß es ist alles etwas übertriebener Dargestellt als es ist, aber dennoch sollte man so etwas nicht außeracht lassen.

    Das war kein Argument wir wollten damit nur untermauern das wir damit nur oft die Slots befüllt haben.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich persönlich würde sie nicht bei einem Captain verschwenden, aber da man diesen ja eh runtersetzen kann macht das wohl kein Unterschied. Dafür.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es wäre jeweils ein CPT und ein CPL Slot.

    Da man solche slots nicht zwischen den Untereinheiten verschieben kann, wäre vielleicht einfach eine Tabelle mit entsprechenden Markierungen der Veränderungen nett.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning