Bewerbung zu CMD „Hydro“

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zu Commander „Hydro“

    258d656aabea913d40837f10488d7708.png

    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe mich auf den Posten des Einheitsleiters der 187th Legion, den Lore-Charakter Commander „Hydro“. In der folgenden Bewerbung möchte ich euch über mich und meine Pläne mit der Einheit informieren.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Erfahrungen
    6. Meine Pläne als Einheitsleiter
    7. Roleplay-Story
    8. Schlusswort


    Reallife Informationen:

    Mein Name ist Max und ich bin 16 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unter anderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Nicht zu vergessen ist, dass ich ein leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs bin und regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele besuche.


    Ingame Informationen:

    Rufname: Max
    Einheit:
    187th Legion
    Rang:
    Lieutnant
    Machtlevel:
    82
    Strafminuten:
    10 min
    Rufname: Grim
    Einheit : Clone Trooper
    Rang: Corporal
    Machtlevel: 29
    Strafminuten: 0
    Rufname: Daaf Pikils
    Einheit: Jedi-Orden
    Rang: Padawan
    Machtlevel: 27
    Strafminuten: 0


    Onlinezeiten:

    Wochentag: Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Zeitraum (Uhr):* 16 - 22 16 - 22 18 - 21 18 - 22 16 - 24 16 - 24 17 - 21

    *Durch schulischen Stress, Fußballspiele oder irgendwelchen anderen privaten Zeugs können jederzeit Abweichungen entstehen.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Geduldig
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal

    Schwächen:

    • Schüchtern
    • Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
    • Diskutierte gerne alles aus
    • Übereifrig

    Erfahrungen:

    Ich bin, seit ich vor 7 Monaten angefangen habe CW:RP zu spielen, ununterbrochen Teil der 187th Legion und habe nie aktiv in einer anderen Einheit gespielt. Ich hatte das Privileg in der Einheit nicht nur Leute kennenlernen die charakterlich töfte sind, sondern auch als mir auch als Einheitsleiter als Vorbilder dienen. Personen wie unter anderem Paliel  McCloud  Denni$  R1CH4RD  Veritas  Sai  Sargon konnten mir viel beibringen bzw. ich mir einiges abschauen. In meiner Zeit in der Einheit schaffte ich es bis zum Captain geschafft und war bis zuletzt Teil von Paliels Führungsebene.

    Außerhalb von EGM bin ich die Co. Leitung eines 100+ starken Gaming-Clans und habe vor meiner CW:RP Zeit auf einem Arma:RP Server eine kleine Fraktion geleitet. Privat beschäftige ich mich wie erwähnt mit Vertretung der Interessen meiner Mitschüler. Dabei geht es um Konfliktlösung und das Finden von Kompromissen intern, also zwischen den Schülern selbst, als auch das Vertreten der Meinung in schulische und politische Gremien. Diese Erfahrungen lässt sich gut auf die Aufgabenfelder einer Einheitsleitung auf CW:RP übertragen.


    Meine Pläne als Einheitsleiter:

    Ich persönlich möchte eigentlich nicht viel an dem momentanen System verändern. Das System von Paliel war ja auch sehr erfolgreich und vieles wurde ohnehin von Sai und mir damals eingeführt.

    Mir ist es aber wichtig, dass 2 Punkte wieder mehr in den Fokus gerückt werden. Einmal das rollenspielerische Erlebnis innerhalb der Einheit und die Kooperation mit anderen Einheiten. Über beide Themen habe ich mir ausgiebig Gedanken gemacht und der Einheit auch schon erste Ideen unterbreitet, die viel Zuspruch erfahren haben. Ich möchte nämlich ein möglichst kreatives und spannendes RP anbieten, welches durch viel Kooperation abwechslungsreich wird. Da ich mir als Commander aber vorgenommen habe meine Einheit in jede Entscheidung mit einzubeziehen und keine Entscheidung ohne sie zu treffen, möchte ich hier keine konkreten „Wahlversprechen“ geben.

    Für mich ist die Aufgabe einer Einheitsleitung bei möglichst allen Mitgliedern für Spielspaß zu sorgen und an diesem am Spaß wiederum den ganzen Server teilhaben zu lassen. Eine Aufgabe, der ich mich gerne annehmen würde.


    Roleplay-Story:

    (siehe Beitrag „Update“)


    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Anregungen und Ideen stehe ich auch gerne im TS zur Verfügung. Ich bedanke mich bei euch vielmals fürs Lesen und die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (4. April 2018 um 16:44)

  • Die nötige Kompetenz hast du, wie man auch an deinen Beiträgen im Forum erkennen kann und ich habe auch gemerkt, wenn du auch in diesem Fall lediglich als CPL der CTs gespielt hast, dass du Truppen koordinieren kannst. Ich bin auf deine UEB Zeit gespannt und werde mir noch ein klareres Bild von dir machen. Aber aus diesen Gründen bin ich trotzdem #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Also,ich bin Dafür!

    Grund: er ist kompetent genug

    Für den Posten, seine Bewerbung

    Hat mir auch gefallen also für

    Mich kein Grund zum Meckern.

  • Roleplay-Story:


    (folgt in kürze)

    Wieso schickst du deine Bewerbung unfertig ab?! Wenn du dich bei einer Firma bewirbst schreibst du ja auch nicht "Lebenslauf: Folgt in Kürze". Das wirkt ziemlich gehetzt und sieht so aus als ob du die Bewerbung hingeschmiert und unfertig abschicken willst einfach damit eine Bewerbung vorhanden ist.

    BGXcWiX.png

  • Kompetenter und aktiver Dude. Ich kann mir dich gut als Commander Hydro vorstellen.

    #Dafür

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Lieber Max,

    Ich muss sagen die Bewerbung gefällt mir sehr! Sie ist super aufgebaut sehr übersichtlich gehalten. Ich denke auch das du die nötige Kompetenz besitzt um ein CMD zuspielen! Ich wünsche dir Viel Erfolg und freue mich auf deine UEB Zeit!

    Zitat

    (folgt in kürze)

    Darf man fragen wann dies folgt?

    Liebe Grüße YohBuh

    Moin Moin Servus Moin

  • Wieso schickst du deine Bewerbung unfertig ab?! Wenn du dich bei einer Firma bewirbst schreibst du ja auch nicht "Lebenslauf: Folgt in Kürze". Das wirkt ziemlich gehetzt und sieht so aus als ob du die Bewerbung hingeschmiert und unfertig abschicken willst einfach damit eine Bewerbung vorhanden ist.

    Zum Glück sind wir keine Firma in der Form ;)

  • Das ist richtig, aber ich denke du kannst dir nicht eine Firma als Vorbild für unser Netzwerk nehmen. Es ist immer noch eine Gaming-Community und hier machen es alle freiwillig.

    das war ein Beispiel. Man kann genauso sagen wenn Ich mich für ein Privates Projekt bewerbe, dann sollte Ich auch nichts unfertig abschicken.

    BGXcWiX.png

  • Bin dafür

    Kenne dich seit dem du auf dem Server bist und bin sogar mit dir der 187th beigetreten, wo du mich schon überzeugen konntest.

    Trotzdem solltest du deine Bewerbung mal nach grammatikalischen Fehlern ab checken, da dort etwas Nachholbedarf besteht 😉

  • MA MAN

    Mein #dafür hast du. Du hast die nötigen Kompetenzen und hast mir damals, wo die 187th meine Starteinheit war, viel gelehrt.

    LG

    Edu

  • Soo... ich denke mal ich kann auch mal meinen Senf dazu geben! Ich kenne dich schon etwas länger und konnte in dieser Zeit oft festellen das du auf jeden Fall kompetent genug für diesen Job bist! Du machst gutes RP, weißt wie man ein Team anführen musst und kannst dich auch gut in eines einbringen!

    Alles in allem: #Dafür

    LG ur illuminate Brother...

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

  • Boi mir ist aufgefallen das du gegen meine Bewerbung bist. Ich möchte hier dich jetzt auch nicht bequatschen deine Meinung zu ändern, sondern dich eher um deinen Rat fragen, was ich in deinen Augen falsch mache bzw. besser machen sollte. Am besten wäre glaube ich ein Vieraugengespräch im TS. Vielleicht kannst du mir ja als erfahrender Spieler noch etwas mitgeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • MaD-MaX

    Ich finde die Tatsache, dass du nichts richtig ändern möchtest schade. Die Einheit bietet potential, aber dennoch wirkt sie für mich leider inaktiv.

    Zu sagen ich möchte nichts ändern sondern old school like Palliel zu bleiben finde ich nicht gut. Deswegen nur der Dislike. Bedeutet für mich ich sehe dich schon als potentiellen Commander, aber dieser Punkt gefällt mir nicht. Bin allerdings nicht dagegen und möchte mich da auch nicht einmischen.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • MaD-MaX

    Ich finde die Tatsache, dass du nichts richtig ändern möchtest schade. Die Einheit bietet potential, aber dennoch wirkt sie für mich leider inaktiv.

    Zu sagen ich möchte nichts ändern sondern old school like Palliel zu bleiben finde ich nicht gut. Deswegen nur der Dislike. Bedeutet für mich ich sehe dich schon als potentiellen Commander, aber dieser Punkt gefällt mir nicht. Bin allerdings nicht dagegen und möchte mich da auch nicht einmischen.

    Dann lade dich herzlich ein zu uns heute abend in TS zu kommen und ich gebe dir einen kleinen Einblick in meine Gedankengänge. Das es nicht so weiter geht wie bis jetzt ist klar, denn die Einheit ist bis vor kurzem ja noch extrem inaktiv gewesen. Aber man muss halt sagen, dass was paliel vor allem zu seinen aktiven Zeiten gemacht hat nicht unerfolgreich war.

    Das es unter mir Veränderungen geben wird, vor allem unter den von mir erwähnten Schlüsselpunkten kann ich dir eigentlich Zusagen.

    Wie gesagt, kann dir einen kleinen Einblick in meine Ideen geben und bestenfalls kannst du mir auch noch etwas mitgeben.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dafür was einige nicht wissen ist das du jetzt der bist der am längsten in der Einheit ist und ohne deine Auszeit wärst du auch MJR geworden deine komptenz und Erfahrung machen dich für mich den besten Kandaten aus. Ich hoffe allerdings das du die Einheit grundlegend änderst viele Änderung mögen deine Leute vielleicht nicht allerdings sind diese teilweise auch inaktiv lass dich also nicht all zu sehr bequatschen trotzdem viel Glück.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich bin für dich. Hast die nötigen Kompetenzen und du hast das verdient. Ich bin sehr gespannt auf deine UEB Zeit und sehe keinen Grund gegen dich, wenn die Einheit für dich ist.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med