Beiträge von ApokalypsaA

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    von mir aus auch die Axt und ein Remodel daraus machen und dann halt mit dem im RP Türen schließen/öffnen.

    Wäre sowas möglich .smitty

    Vielleicht sollte dies dem Beitrag auch hinzugefügt werden, damit die Übersicht erhalten bleibt und der Leser durch den ersten Beitrag, einen Eindruck von dem Vorschlag erhält und zusätzliche Informationen nicht, als 2ten oder 3ten Beitrag erhält.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Danke habe es nochmal gut sichtbar hinzugefügt

    Also, um mal kurz meine Meinung zu beschreiben:

    Ich denke, dass die Detonatoren unter keinen Umständen entfernt werden.

    Das Einzige was hier eine Lösung darstellt ist meiner Meinung nach, dass die Regelung bezüglich Events dahingehend angepasst werden können.

    MfG

    Edge

    Ja sollten sie nicht, aber die Eventleiter sollen die HK Droiden briefen, dass diese sich enttarnen müssen wenn sie Detonatoren platzieren.

    Guten Tag liebe Community,

    ich will euch einen kleinen Vorschlag unterbreiten und zwar geht es darum die Ausrüstung der Doom's Unit zu vervollständigen.

    Die Doom's Unit hat laut Lore einen Plasma-Schweißgerät.

    Link zu clone Wiki: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit

    Ich habe jetzt mit Sixth geschrieben und sind dazu gekommen das wir, wenn es möglich ist ein Remodel einer Axt bekommen und so um RP das lösen.

    Mir geht es darum das wir im Einsatz Türen zuschweißen können, um den Weg der Feinde zu versperren oder zu markieren das dahinter nichts ist, bzw. Türen die von der KUS zugemacht worden sind, aufzuschweißen.

    Diese Schweißgerät darf nur im Einsatz verwendet werden und wird erst ab Lieutenant+ vergeben.

    Wir wollen auch nicht das Aufgabengebiet der TEB nehmen zur Instandhaltung und Reparatur.

    Die Verwendung des Schweißgerätes außerhalb eines Einsatzes wird mit schweren Strafen geahndet.

    Note: Dies wurde mit meinem Commander Doom (Veritas) besprochen, dass ich diesen Vorschlag unterbreiten darf.

    Jetzt gefällt es mir besser für die Doom's Unit.
    Dafür!

    Ich bin auch

    #Dagegen

    Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel

    Ich würde auch sagen die Commander/Mjr der Einheiten sollen einen Vorschlag für die Einheiten bringen und keine Verallgemeinerung für alle und dann solche nerfs und buffs bringen

    Bei uns gab es nie ein Problem mit den Rüstungswerten, vorallem da man bei uns zwischen BSQ und IT auswählen muss und somit 30 Rüstung mehr beim BSQ hat, um Explosionen besser standzuhalten. Diese Vereinheitlichung würde dieses Prinzip aufheben.

    Muss nicht unbedingt sein

    Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.

    Davon halte ich nicht viel. Warum sollten die DT die sowieso schon ein Schild haben mehr Rüstung haben, als die HT, welche kein Schild haben und dem Feind somit schutzlos ausgeliefert wären?

    Das ist ganz einfach. Die Überlegung ist, die DT gehen immer vor und Schützen die langsamen HT's und deswegen immer +20 Rüstung haben müssen. Die HT's sind nicht die die vor gehen!