Klingt ein wenig unklar was ihr wollt. Die Axt hat 0 Funktionalität also...
Oninoni hat sich erledigt kannst du verschieben als Zurückgezogen
Klingt ein wenig unklar was ihr wollt. Die Axt hat 0 Funktionalität also...
Oninoni hat sich erledigt kannst du verschieben als Zurückgezogen
Oder es wird wie bei den Ausbildern gemacht. Es wird jemand bestimmt
Bringt halt meistens nicht viel
Eigentlich Garnichts wir einfach ignoriert. Ist das selbe wie mit dem Ausbildern zur Zeit
Ich glaub Demitos aka. CHOSUKE hat das damals schon mal vorgeschlagen. Auch wenn es ein cooles Feature wäre für die Doom’s Unit, bleibt die Kritik wohl die selbe.
Ja, wie gesagt ich habe jetzt einen neuen Vorschlag oben geschrieben
Alles anzeigenMan hat uns dazu nicht wirklich informiert,
aber ich denke mal es soll doch gegönnt sein auf der Venator Türen durch das zuscheißen komplett zu zerstören und sie damit im RP unwirksam zu machen (Sarkasm over 9000). Immerhin schweißt ihr die Türen ja logischerweise auch wieder auf. Meiner meinung nach wollt ihr euch damit nicht eigenes RP aufbauen, sondern euch von anderen Einheiten zurückziehen und somit unabhängig machen.
Jaja ich weis Miesepeter Sixth. Denkt doch mal kurz nach was beispielweise Weino zu dem Thema aufgabengebiete in seinen vorherigen Kommentaren zu ausrüstung anderer einheiten gemacht hat. Ich finde es unpassend und vor allem nicht wirklich logisch.
Eigentlich hatte ich für soetwas noch nie jemanden von euch an das TEB funken sehen.
Mein gegenvorschlag weil ich kein Dickhead sondern nur ein KEK bin:Axtmodel mit einem Schweißgerät ersetzten, das benutzen wir immerhin zum Aufbrechen von Türen und verkeilen von Türen,
wenn ihr dann immernoch meint es sei logisch genug die Türen zu zerstören... bitte.
Der sonic screwdriver ist zum Hacken der Türen da und nach dem Update ist dieser in form eines Holopads somit für euch ja irgendwie nicht ganz richtig vertreten.
Edit: höhö wohl ganz zu schweigen da es ein disbalance für Eventchars darstellt.
solltet ihr das mit diesen evtl auch absprechen.
von mir aus auch die Axt und ein Remodel daraus machen und dann halt mit dem im RP Türen schließen/öffnen.
Wäre sowas möglich .smitty
Vielleicht sollte dies dem Beitrag auch hinzugefügt werden, damit die Übersicht erhalten bleibt und der Leser durch den ersten Beitrag, einen Eindruck von dem Vorschlag erhält und zusätzliche Informationen nicht, als 2ten oder 3ten Beitrag erhält.
Mit freundlichen Grüßen
Mipha
Danke habe es nochmal gut sichtbar hinzugefügt
Also den Sonic Screwdriver
Ja, solange es keine anderen Möglichkeiten gibt. Ich weiß man kann mit dem Sonic Screwdriver noch mehr machen und darum erst ab Lieutenant
Also, um mal kurz meine Meinung zu beschreiben:
Ich denke, dass die Detonatoren unter keinen Umständen entfernt werden.
Das Einzige was hier eine Lösung darstellt ist meiner Meinung nach, dass die Regelung bezüglich Events dahingehend angepasst werden können.
MfG
Edge
Ja sollten sie nicht, aber die Eventleiter sollen die HK Droiden briefen, dass diese sich enttarnen müssen wenn sie Detonatoren platzieren.
Was willst du als Schweißgerät vorschlagen?
Eigentlich das gleich was die TEB hat mit der sie auf der Venator Türen repariert. Mit diesem kann man Türen öffnen und schließen.
Guten Tag liebe Community,
ich will euch einen kleinen Vorschlag unterbreiten und zwar geht es darum die Ausrüstung der Doom's Unit zu vervollständigen.
Die Doom's Unit hat laut Lore einen Plasma-Schweißgerät.
Link zu clone Wiki: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit
Ich habe jetzt mit Sixth geschrieben und sind dazu gekommen das wir, wenn es möglich ist ein Remodel einer Axt bekommen und so um RP das lösen.
Mir geht es darum das wir im Einsatz Türen zuschweißen können, um den Weg der Feinde zu versperren oder zu markieren das dahinter nichts ist, bzw. Türen die von der KUS zugemacht worden sind, aufzuschweißen.
Diese Schweißgerät darf nur im Einsatz verwendet werden und wird erst ab Lieutenant+ vergeben.
Wir wollen auch nicht das Aufgabengebiet der TEB nehmen zur Instandhaltung und Reparatur.
Die Verwendung des Schweißgerätes außerhalb eines Einsatzes wird mit schweren Strafen geahndet.
Note: Dies wurde mit meinem Commander Doom (Veritas) besprochen, dass ich diesen Vorschlag unterbreiten darf.
Alles anzeigenVorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten
- Einleitung
- Angemessene Beispiele
- Begründung
Einleitung
Hier mir diesem Vorschlag möchte ich die Rüstungswerte der Einheiten bzw. der Trupplerstufen einheitlicher gestalten, was zur Folge hat, dass diese somit auch entsprechende Werte erhalten oder halt eben nicht erhalten. Hier nehmen "wir" uns den Vor- und Nachteilen der entsprechenden Gruppierung und Klassen an. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen und werden demnach zur eventuellen Abstimmung in den Kommentaren stehen. Hier sind die Spezialeinheiten ARCs, sowie RCs ausgeschlossen.
Ja die Einheitsleiter wurden informiert.
Konversation
Angemessene Beispiele
Allgemein - ohne Faktoren:
Ränge: Rüstungswerte: Anmerkung: Commander 200 <- Nie über 200 | Ist immer unverändert Major 180 Captain 160 Lieutenant 140 Sergeant 120 Corporal 110 Private 100 Faktoren:
Faktoren: Beispiel für Gruppierung (betrifft nicht nur die Aufgeführten): Rüstungsänderung (+ / -): Heavys 327th - Heavy ARC ; 187th - Schwere Infanterie ; GMs - Minigunträger ; HTs ebenso betroffen +15 Rüstung | 5% langsamer Leichte Rüstung ARF - Trooper ; Wolfpacks -10 Rüstung | ARF - 5% schneller
-20 Rüstung | ~15% schneller (wie jetzt)ARC Trooper 501st Echo, Fives ; 327th - ARCs +30 Rüstung -> Durch das ARC-Training ("Fertigkeitenausgleich") ; ARC-
Rüstungen, welche ebenso verstärkt sindTarnkappenrüstungen SWT -5% Laufgeschwindigkeit Lore-Char Deviss, Bacara, Faie, Longshot etc. +/- 0 Beskar'gam Walon Vau, Kal Skirata 250 Splitterschutzrüstung BSQ +20 Rüstung ; 8% langsamer "Defensive Rüstung" DT der DU +30 Rüstung | 5% langsamer Begründung
Ich wurde vor kurzem darauf hingewiesen, dass manche Einheiten viel zu unverhältnismäßige Werte haben, ob diese nun zu hoch oder zu niedrig sind. Die TEB & GMs beispielsweise haben viel zu geringe Werte, dementsprechend wird sich keine Einheit bevorzugt oder Ähnliches fühlen. Ich hoffe es ist für euch ein sinnvoller Vorschlag und wie gesagt: Bringt von mir aus eure Meinungen mit ein.
Jetzt gefällt es mir besser für die Doom's Unit.
Dafür!
Da die DT's für das Tanken der Schüsse beauftragt sind und die HT's hinter diesen steht, sollten die DT's +30 kriegen und die HT's +10 Rüstung und diese Gleichschnell bleiben sollen, weil wir sonst so nicht unsere Formationen ausführen können.
Sehr guter Vorschlag. Ich verstehe auch nicht weshalb er alle Einheitsleitungen informieren soll, wenn dies ein globaler Vorschlag ist, der jeden betrifft.
Weil es unterscheide gibt welche die mehr und weniger kriegen und jeder sollte entscheiden was sinn macht
Ich bin auch
#Dagegen
Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel
Ich würde auch sagen die Commander/Mjr der Einheiten sollen einen Vorschlag für die Einheiten bringen und keine Verallgemeinerung für alle und dann solche nerfs und buffs bringen
Boost meinte nicht das mit dem warten?
Er meinte das Leute in einfach direkt anschreiben für einen Support ohne in den @-Chat überhaupt geschrieben zu haben
Okay dachte er meinte auch, dass wen Leute im @ Chat geschrieben und danach PM schreiben.
Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.
Naja besser wirds wenn 10 Mods da sind und keiner reagiert, weil afk oder keine Lust.
Nach 1 Std warten reicht es auch langsam.
Bei uns gab es nie ein Problem mit den Rüstungswerten, vorallem da man bei uns zwischen BSQ und IT auswählen muss und somit 30 Rüstung mehr beim BSQ hat, um Explosionen besser standzuhalten. Diese Vereinheitlichung würde dieses Prinzip aufheben.
Muss nicht unbedingt sein
Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.
Rang Rüstung HT (Z-6/Schwerewaffen) Rüstung DT (Schild) Commander 200 200 Major 180 200 Captian 160 180 Lieutenant 140 160 Sergeant 120 140 Corporal 100 120 Private 100 100
Ich hätte das so gemacht. + die Verlangsamung für die HT
Davon halte ich nicht viel. Warum sollten die DT die sowieso schon ein Schild haben mehr Rüstung haben, als die HT, welche kein Schild haben und dem Feind somit schutzlos ausgeliefert wären?
Das ist ganz einfach. Die Überlegung ist, die DT gehen immer vor und Schützen die langsamen HT's und deswegen immer +20 Rüstung haben müssen. Die HT's sind nicht die die vor gehen!
Rang | Rüstung HT (Z-6/Schwerewaffen) | Rüstung DT (Schild) |
Commander | 200 | 200 |
Major | 180 | 200 |
Captian | 160 | 180 |
Lieutenant | 140 | 160 |
Sergeant | 120 | 140 |
Corporal | 100 | 120 |
Private | 100 | 100 |