Das Thema mit den "Ingame-Supports"

  • Es ist halt verdammt nervig, wenn die Leute noch nicht mal in den @-Chat schreiben.

    Naja besser wirds wenn 10 Mods da sind und keiner reagiert, weil afk oder keine Lust.

    Nach 1 Std warten reicht es auch langsam.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Boost meinte nicht das mit dem warten?

    Er meinte das Leute in einfach direkt anschreiben für einen Support ohne in den @-Chat überhaupt geschrieben zu haben

    Okay dachte er meinte auch, dass wen Leute im @ Chat geschrieben und danach PM schreiben.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Du hast doch bestimmt einen Eimer Reife dabei?

    Du hast doch bestimmt einen Eimer Ironie dabei? ^^

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Oft kommt halt keiner z.B. bei Events, wenn man nen Speeder oder sowas will. Dann frag Ich auch ab und zu ein Teammitglied, dass in der Nähe steht nach einem, da man sonst nie an einen kommt :|

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wäre es nicht "mehr" RP wenn du sie anmalst als wenn sie auf magische Weise eingefärbt sind. Sagst sowas wie ich hab extra für solche Fälle Eimer mit Farbe in jedem Hanger.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Es gibt Leute die für einen Support im WhatsApp Chat nachfragen? ._.

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • Dann schreibt man es halt mehrfach ._.

    Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als Supporter gibt man noch alles um für jeden User da zu sein, wie man kann. Weil jeder Supp gerne Mod werden will. Aber Ist man dann mal Mod oder höher fängt es anfangs genau so motiviert an und dann werden die Mod-Rechte hauptsächlich für den eigenen Spaß genutzt oder nur wenig Supportet, weil man keinen bock hat. Das ist einfach nach der Zeit so...

    Ich sag nicht das ich besser war. Aber so ist nun mal die Situation.

  • Liegt vielleicht am Semi-Serious RP ?

    Ihr habt als Team darüber abgestimmt, dann müsst ihr euch derer Konsequenzen auch stellen.

    So eine Aussage ist absolut dumm, sorry aber die Lockerung rechtfertigt kein OOC im IC.

    Ihr seht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Als Supporter gibt man noch alles um für jeden User da zu sein, wie man kann. Weil jeder Supp gerne Mod werden will. Aber Ist man dann mal Mod oder höher fängt es anfangs genau so motiviert an und dann werden die Mod-Rechte hauptsächlich für den eigenen Spaß genutzt oder nur wenig Supportet, weil man keinen bock hat. Das ist einfach nach der Zeit so...

    Ich sag nicht das ich besser war. Aber so ist nun mal die Situation.

    Hä ja und? Dann schriebt man halt, dass man nicht kann oder keine Lust hat. Dann versteht man das.

  • Ich kann es nachvollziehen dass es nervig ist. Aber als ich noch gespielt habe und nicht mehr im Team war, habe ich teilweise bis zu 10-20 Minuten warten müssen bis sich ein Teammitglied mal Zeit für mich genommen hat. Es lag auch nicht daran dass zu wenig Teammitglieder auf dem Server waren, es waren mindestens 6-7 Leute da die mir potentiell hätten helfen können. Da kann ich es durchaus verstehen dass man einen Teamler aus seinem RP zieht wenn man sich nicht mehr anderes zu helfen weis.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Dann schreibt man es halt mehrfach ._.

    Bringt halt meistens nicht viel

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • die user sehen nicht wer kein bock auf supports hat und wer gerade nicht kann, also gehen sie davon aus dass diese kein Bock haben. Anzeigeb zu lassen wer gerade im RP ist oder nicht wäre eine gute Verbesserungsmlöglichkeit oder aktiver leute so einsetzen, dass sie für einen gewissen zeitbereich ihr RP hinten anstellen weil sie sind ja mods auf freiwilliger Basis.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Gegenfrage: Was kann man machen, damit es besser wird?

    Ich weis es ist schwer festzustellen wer wie viele Supports macht wenn er Zeit hat. Man sollte meiner Meinung nach strengere Regeln festlegen was die Supportpflicht angeht. Wenn ein User ein Support schreibt und es sich kein Teamler darum kümmert, dann sollte ein Admin oder S-Admin schauen wer Zeit hat und theoretisch supporten könnte. Und gegebenfalls Teamwarnen.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (12. März 2018 um 05:13)

  • Was geht vor

    Eigenes RP

    Oder

    Supports

    ?

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker