[REUPLOAD] Vorschlag zur Einheitlichkeit von den Rüstungswerten

  • Ich bin auch

    #Dagegen

    Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das selbe gilt bei der Doom's Unit. Da unsere DT's immer mehr Rüstung haben als die HT's, weil sie die Feuerkraft ausgleichen sollen.

    Dagegen

    Stimme dem zu gründe stehen da #Dagegen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich bin auch

    #Dagegen

    Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel

    Ich würde auch sagen die Commander/Mjr der Einheiten sollen einen Vorschlag für die Einheiten bringen und keine Verallgemeinerung für alle und dann solche nerfs und buffs bringen

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Hat Kraytoss das gelesen ? Weil von uns MJR wurde keiner informiert

    Er hat es nicht gelesen.

    ich bin immer noch dagegen da der Unterschied noch zu klein ist und die DT die eigentlich immer vorne stehen nun langsamer sind als die HT.

    Was schlägst du konkret vor?

    Die Rüstungswerte gefallen mir nicht so, Einheiten die zu wenig haben sollen gerne einen Vorschlag schreiben dass sie mehr bekommen aber wenn der Vorschlag so durch kommt wären wir WP wie fliegen, unserem PVT z.b. würden insgesamt 40 Armor genommen werden, mit 20 würde ich noch klar kommen aber 40 ist eindeutig zu viel

    Okay, also 20? Da steht nichts davon, dass eure Privates nur 60 Rüstung bekommen. Sie erhalten 80.

  • Sehr guter Vorschlag. Ich verstehe auch nicht weshalb er alle Einheitsleitungen informieren soll, wenn dies ein globaler Vorschlag ist, der jeden betrifft.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich möchte anmerken, dass in der Konversation mit den 17 Commandern lediglich 7 es gelesen haben. Bei den anderen sind 4 abgemeldet, soll ich wirklich so lange warten? Ich hatte im TS auch nach Vertretern gesucht, aber keinen gefunden.

    ´Dann wartet man halt bis alle die es Lesen können es gelesen haben... ganz einfach ihr habt das damals so eingeführt also sollte mns ich dran halten.

  • Sehr guter Vorschlag. Ich verstehe auch nicht weshalb er alle Einheitsleitungen informieren soll, wenn dies ein globaler Vorschlag ist, der jeden betrifft.

    Weil es unterscheide gibt welche die mehr und weniger kriegen und jeder sollte entscheiden was sinn macht

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Er hat es nicht gelesen.

    Was schlägst du konkret vor?

    Okay, also 20? Da steht nichts davon, dass eure Privates nur 60 Rüstung bekommen. Sie erhalten 80.

    Da die DTs auf das Verteidigen und tanken spezialisiert sind würde ich sagen das sie +30 Rüstung erhalten (MJR und CMD außergenommen damit sie nicht über 200 Rüstung kommen) während die HTs +10 bekommen zudem sollten beide gleich schnell oder langsam sein. Damit sie auf gleichen Tempo vorrücken können.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Da die DT's für das Tanken der Schüsse beauftragt sind und die HT's hinter diesen steht, sollten die DT's +30 kriegen und die HT's +10 Rüstung und diese Gleichschnell bleiben sollen, weil wir sonst so nicht unsere Formationen ausführen können.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Da die DTs auf das Verteidigen und tanken spezialisiert sind würde ich sagen das sie +30 Rüstung erhalten (MJR und CMD außergenommen damit sie nicht über 200 Rüstung kommen) während die HTs +10 bekommen zudem sollten beide gleich schnell oder langsam sein. Damit sie auf gleichen Tempo vorrücken können.

    Klingt definitiv plausibel.

  • Jetzt gefällt es mir besser für die Doom's Unit.
    Dafür!

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Ich muss sagen ich sehe das wie Acestar...

    DU schlägst es für alle Einheiten einzeln vor,das sheißt die Einheiten müssen informiert werden ganz einfach ....ich mach es bei meinen Vorschlägen jetzt auch einfach so... dann kann ich gnaz einfach die Regeln umgehen-

  • DU schlägst es für alle Einheiten einzeln vor,das sheißt die Einheiten müssen informiert werden ganz einfach ....ich mach es bei meinen Vorschlägen jetzt auch einfach so... dann kann ich gnaz einfach die Regeln umgehen-

    Hä? Es macht doch einen Unterschied ob ich einen Vorschlag für eine einzige Einheit schreibe oder für alle. Das beste Thema war "Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer","Entfernung der Jetpacks für unrechtmäßige Nutzer", beide Vorschläge wurden von mir nach der Regel geschrieben und da gab es auch keine Schreierei.

  • Hä? Es macht doch einen Unterschied ob ich einen Vorschlag für eine einzige Einheit schreibe oder für alle. Das beste Thema war "Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer","Entfernung der Jetpacks für unrechtmäßige Nutzer", beide Vorschläge wurden von mir nach der Regel geschrieben und da gab es auch keine Schreierei.

    Ja aber bei diesen vorschlägen sind einzelne Personen betroffen und nicht alle.