Doom's Unit Ausrüstung

  • Guten Tag liebe Community,

    ich will euch einen kleinen Vorschlag unterbreiten und zwar geht es darum die Ausrüstung der Doom's Unit zu vervollständigen.

    Die Doom's Unit hat laut Lore einen Plasma-Schweißgerät.

    Link zu clone Wiki: http://clonetrooper.wikia.com/wiki/Doom%27s_Unit

    Ich habe jetzt mit Sixth geschrieben und sind dazu gekommen das wir, wenn es möglich ist ein Remodel einer Axt bekommen und so um RP das lösen.

    Mir geht es darum das wir im Einsatz Türen zuschweißen können, um den Weg der Feinde zu versperren oder zu markieren das dahinter nichts ist, bzw. Türen die von der KUS zugemacht worden sind, aufzuschweißen.

    Diese Schweißgerät darf nur im Einsatz verwendet werden und wird erst ab Lieutenant+ vergeben.

    Wir wollen auch nicht das Aufgabengebiet der TEB nehmen zur Instandhaltung und Reparatur.

    Die Verwendung des Schweißgerätes außerhalb eines Einsatzes wird mit schweren Strafen geahndet.

    Note: Dies wurde mit meinem Commander Doom (Veritas) besprochen, dass ich diesen Vorschlag unterbreiten darf.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private

    4 Mal editiert, zuletzt von ApokalypsaA (11. März 2018 um 14:44)

  • Was willst du als Schweißgerät vorschlagen?

    Eigentlich das gleich was die TEB hat mit der sie auf der Venator Türen repariert. Mit diesem kann man Türen öffnen und schließen.

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Also den Sonic Screwdriver

    Ja, solange es keine anderen Möglichkeiten gibt. Ich weiß man kann mit dem Sonic Screwdriver noch mehr machen und darum erst ab Lieutenant

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Ja, solange es keine anderen Möglichkeiten gibt. Ich weiß man kann mit dem Sonic Screwdriver noch mehr machen und darum erst ab Lieutenant

    Vielleicht sollte dies dem Beitrag auch hinzugefügt werden, damit die Übersicht erhalten bleibt und der Leser durch den ersten Beitrag, einen Eindruck von dem Vorschlag erhält und zusätzliche Informationen nicht, als 2ten oder 3ten Beitrag erhält.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Vielleicht sollte dies dem Beitrag auch hinzugefügt werden, damit die Übersicht erhalten bleibt und der Leser durch den ersten Beitrag, einen Eindruck von dem Vorschlag erhält und zusätzliche Informationen nicht, als 2ten oder 3ten Beitrag erhält.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Danke habe es nochmal gut sichtbar hinzugefügt

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private
  • Dafür würde Einsätze sicher interessanter machen vorallem bei großer Überlegenheit des Feindes coole Event Momente einführen. Zudem ist es im Lore definitiv begründet da die Dooms Unit diese Ausrüstung in der Folge benutzt hatte. Weder würde es die Dooms Unit OP machen da wir ja nicht mächtiger werden sondern uns damit nur verstecken oder zurück ziehen können noch würde es Aufgabengebiete wirklich wegnehmen warum also nicht.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Hört sich erstmal cool an, aber was sagt das TEB dazu?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Hört sich erstmal cool an, aber was sagt das TEB dazu?

    Man hat uns dazu nicht wirklich informiert,

    aber ich denke mal es soll doch gegönnt sein auf der Venator Türen durch das zuscheißen komplett zu zerstören und sie damit im RP unwirksam zu machen (Sarkasm over 9000). Immerhin schweißt ihr die Türen ja logischerweise auch wieder auf. Meiner meinung nach wollt ihr euch damit nicht eigenes RP aufbauen, sondern euch von anderen Einheiten zurückziehen und somit unabhängig machen.

    Jaja ich weis Miesepeter Sixth. Denkt doch mal kurz nach was beispielweise Weino zu dem Thema aufgabengebiete in seinen vorherigen Kommentaren zu ausrüstung anderer einheiten gemacht hat. Ich finde es unpassend und vor allem nicht wirklich logisch.

    Eigentlich hatte ich für soetwas noch nie jemanden von euch an das TEB funken sehen.


    Mein gegenvorschlag weil ich kein Dickhead sondern nur ein KEK bin:

    Axtmodel mit einem Schweißgerät ersetzten, das benutzen wir immerhin zum Aufbrechen von Türen und verkeilen von Türen,

    wenn ihr dann immernoch meint es sei logisch genug die Türen zu zerstören... bitte.

    Der sonic screwdriver ist zum Hacken der Türen da und nach dem Update ist dieser in form eines Holopads somit für euch ja irgendwie nicht ganz richtig vertreten.

    Edit: höhö wohl ganz zu schweigen da es ein disbalance für Eventchars darstellt.

    solltet ihr das mit diesen evtl auch absprechen.

    Somebody: Whats a Witcher? New minecraft monster?

    *Music intensifies !!!!11111!!!!!!!

    Me: Silver for monsters, STEEL FOR HUMANS!

    tumblr_p7ajnfuNom1ujkkfno1_540.jpg

  • Ein LT darf eigenständig entscheiden ob eine Tür zugeschweißt wird oder geöffnet wird ? DAGEGEN

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • von mir aus auch die Axt und ein Remodel daraus machen und dann halt mit dem im RP Türen schließen/öffnen.

    Wäre sowas möglich .smitty

    Charaktere in CW:RP

    Name Einheit Rang
    Apo Lypsa Jedi /
    Exx CT Private

    Ehemalig

    Name Einheit Rang
    Apo Doom's Unit Captain
    Blink SWT Private

    2 Mal editiert, zuletzt von ApokalypsaA (11. März 2018 um 14:15)

  • Ich glaub Demitos aka. CHOSUKE hat das damals schon mal vorgeschlagen. Auch wenn es ein cooles Feature wäre für die Doom’s Unit, bleibt die Kritik wohl die selbe.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Schließe mich da Sixth an.

    Mit freundlichen Grüßen, Benny

    [stolzer Ex-TEB Commander]

  • schließe mich ebenfalls sixth an, dass ihr da ein Sufgabengebiet der TEB wegnehmt daher ändere ich meine Meinung zu einem dagegen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • schließe mich ebenfalls sixth an, dass ihr da ein Sufgabengebiet der TEB wegnehmt daher ändere ich meine Meinung zu einem dagegen.

    Geklaut wird da nichts ich weiß auch nicht warum man den TEB Bescheid geben sollte die 5th zum Beispiel hat bei deren Vorschlag Werder mit den ST noch mit der Dooms Unt geredet und deren Vorschlag für das Schild hat mehr geklaut als das mit dem Schweiß. Wenn ihr sagt das ihr nie deswegen angefunkt werdet und es nur im Außeneinsatz erlaubt ist was wird dann genau geklaut?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Klingt ein wenig unklar was ihr wollt. Die Axt hat 0 Funktionalität also...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind