Beiträge von Barski

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Plo Koon ist nicht besetzt, Adi Gallia auch nicht, Ritus ist Anakin und kein General mehr, saesee ist nicht mehr besetzt, Jacob Gardens ist nicht mehr und Luminara auch nicht mehr

    Plo Koon ist derzeit nicht besetzt. Ritus Vatal ist derzeit kein General und somit sicherlich kein STS. Adi Gallia, Saesse Tiin und Luminara Unduli sind derzeit unbesetzt, auch wenn ich für Unduli bereits sagte, dass sie zum Zeitpunkt der Posten noch besetzt war. Jacob Gardens ist ST und derzeit, wenn auch wie bereits gesagt (!) nicht zum Zeitpunkt des Postens kein General mehr, bzw. sogar in einem Lore-Char.

    Danke an euch beiden ich werde dies nun berücksichtigen.

    VLT könnt ihr ja Vampir sagen er solle doch bitte seine Liste Aktuell halten, es liegt ihm ja anscheinend sehr am Herzen

    Plo Koon

    Woher nimmst du 8 Jedi? Einheitsjedi der ST, RN und SWT zählen nicht. Ich komme auf 3: Mace Windu, Rio Organ und Christophsis Müller.

    Also vielleicht habe ich ein paar übersehehn, aber sicherlich habe ich nicht 5 übersehen... Nenne mir Namen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Als dieser Vorschlag begonnen wurde gab es noch Luminara Unduli, die ist allerdings mittlerweile unbesetzt. Jacob Gardens hat auch abgegeben, zählt aber ohnehin nicht wirklich, da er ST ist/war.

    Plo Koon. Ritus Vatal, Mace Windu, Adi Gallia, Christophsis Müller, Rio Organ SSaesse Tiin, Luminara Unduli Jacob Gardens.

    Ich meine nur Gardens ist in den ST.

    PS: Die sind im Dokument, falls jemand nicht mehr in den Posten ist bedankt euch bei Vampir er muss sich um sein Abteil kümmern.

    Das erste kannnicht anhand des Datapads belegt werden. Nur weil wenige Jedi als STS eingetragen sind, heißt das nicht, das Jedi die Funks ignorieren, denn:

    Korrelation =/= Kausalität

    Diese Datapadeinträge, oder vielmehr der Mangel dieser, können auch entstehen, wenn wie bereits angemerkt die Jedi momentan 3 STS haben und dadurch Statisch gesehen gegen die 12 ST STS und 12 SWT STS und 12 RN STS nunmal in der absoluten Minderheit sind. Zusätzlich kann dazu kommen, das Jedi proportional weniger angefunkt werden, oder proportional öfter mit etwas anderem beschäftigt sind. Statistik ist nicht so einfach, wie du es hier darstellst.

    Hast du bei mir ein Paar STS ausgebildet ? Sind auf einmal 7 mehr geworden.

    Ich finde es sehr unpassend, die neutrale Fraktion im RP und sogar im Verhältnis zu den Klontruppen den STS wegnehmen zu wollen.

    Damit wird die Möglichkeit der Vetternwirtschaft deutlich erleichtert und sry Mew gerade die ST wollen weiterhin die Gesetzte nach Ihren Willen auslegen und da passt Ihnen eine neutrale Position wie die Jedi meistens nicht.


    Dagegen

    GExtension

    Wie schon häufig gesagt sind STS immer unabhängig wenn sie dies nicht sein sollte, sind sie unpassend und sollten gemeldet werden.

    Aber Mew auch wieder etwas zu Unterstellen finde ich auch wieder unpassend.

    Denn diese Vorschlags Idea hatten 3 Leute die diesen Geschrieben und abgesegnet haben

    Willkommen bei dem Vorschlag der Shadow Trooper

    Vorschlag:

    Um es ganz schnell auszudrücken, schlagen wir hiermit vor, dass der CMD der SWT die DC-17s Duals bekommt, da er auch über die ganz normale DC-17s verfügt.

    Hinzu kommt, dass alle Waffen der SWT mit einem Schalldämpfer ausgestattet sind.

    Deshalb sollen beim CMD die DC-17 Duals gegen die DC-17s Duals ausgetauscht werden.

    Änderungen

    AltNeu
    DC-17 DualsDC-17 Silent Duals
    DC-17 SIlentDC-17 Silent


    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit, falls ihr noch weitere Fragen haben solltet schreibt mich, Barski an oder besucht mich auf dem TS.

    Willst du mich triggern?

    Das hast du geschafft.

    Ich gebe dir mal das komplett gleich hochwertige Argument zurück:

    St reagieren manchmal nicht also wird es die nicht stören

    Schonmal dran gedacht das funks überlesen werden können?

    Wir können nur aus Erfahrungen Sprechen. Bei mir und ich gehe auch aus von Mew hatte ich zu mindestens noch nie einen STS Jedi in Arbeit gesehen außer Stooked, der ist aber ST.

    das ist komisch das Vampir nur 2 praxisteile gemacht haben soll ... ich erinnere mich alleine schon an 4 Teile die ich mit ihm zusammen gemacht habe ( und da zähle ich wiederholungsprüfungen nicht einmal mit) ein großer Teil davon war mit navy Mitgliedern bei denen Vampir sofort gesagt hat ja klar ich helfe euch da kein anderer sts Ausbilder dies machen wollte

    Ich habe eine Exel Tabelle dort ist alles niedergeschrieben. In dieses Dokument können die STS Ausbilder reinschauen. Dort wird alles Dokumentiert und ich SEHE was die Jedi Ausbilder gemacht haben.

    Ich gehe hierbei auf die Jedi Prüfungen ein. Darum geht es ja in Vampirs Satz. Er hat auch 3 FC Leute ausgebildet, also 5 Praxis.

    [Mew lehrte 13]

    Ich persönlich bin gegen den Vorschlag. Das STS System wurde eingeführt, damit man "Korruption" verhindern kann. Dieses System soll halt verhindern, dass man nur bestraft wird, weil eine Person oder eine Fraktion jemanden nicht mag. Ich finde die Jedi aus dem STS System zu entfernen ist ohne Alternative eine eher schlechte Idee. Ohne eine Alternative bzw ohne einen Ersatz, bringt uns der Vorschlag eher einen Schritt wieder zurück. Der damalige Stand war nicht optimal, ich finde durch das STS System hat sich diese Situation stark gebssert.

    *GEXtension*

    Wenn ich bei den SWT herausfinden sollte das er in einem STS fall andere Leute bevorzugt gibt es einen Strike und somit eine Degradierung. Bis jetzt ist mir kein solcher fall bekannt

    Um auf das "Ich habe die Jedi ausgebildet, die anderen hatten damit nichts zu tuen". Aktuell sind 8 eingetragen davon sind 2 nicht mal mehr vorhanden. Zudem hast du nur 1 Theorie Teil gemacht und nur 2 Praxis teile. Aber dann zu sagen das die anderen Ausbilder nichts damit zu tuen hatten ist ein bsl komisch. Im gegensatz hat Mew 4 Jedi Theorie Teile gemacht und 3 Praxis Teile.

    auch finde ich es Fraglich ob die Sloterhöhung der STS auf 15 pro Einheit so gut wäre ... ich meine das wäre mehr wie die Hälfte der Potentiell vollen Einheit

    Ich kann natürlich nur für die SWT sprechen für mich ist die erhöung der STS wichtig. Denn ich kann max 10 Clone als STS haben. Möchte aber auch jedem Einheitsjedi die Möglichkeit geben STS zu werden. Somit wäre ich bei 15