Änderungsvorschlag des STS-Systems

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hast du bei mir ein Paar STS ausgebildet ? Sind auf einmal 7 mehr geworden.

    Gleiches gilt für die RN.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Um mal ein paar Fakten runterzuhauen. Es gibt 4 SWT STS, 10 RN STS, 10 ST STS und 8 Jedi STS.

    Was das genau bedeutet muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 8 Jedi STS

    Woher nimmst du 8 Jedi? Einheitsjedi der ST, RN und SWT zählen nicht. Ich komme auf 3: Mace Windu, Rio Organ und Christophsis Müller.

    Also vielleicht habe ich ein paar übersehehn, aber sicherlich habe ich nicht 5 übersehen... Nenne mir Namen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Als dieser Vorschlag begonnen wurde gab es noch Luminara Unduli, die ist allerdings mittlerweile unbesetzt. Jacob Gardens hat auch abgegeben, zählt aber ohnehin nicht wirklich, da er ST ist/war.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Was ist eig die Argumentation, dass jedi im RP neutraler sind und deswegen STS bleiben sollten oder das ST RIS und Navy Spieler weniger neutral sind als die Spieler die Jedi außerhalb dieser Einheit spielen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wurde eigentlich schon erwähnt das jeder STS neutral sein muss, was auch so in den STS Regeln steht also ist des keine gute Argumentation zu sagen Jedi sind Neutraler als andere, außer man kann natürlich mehrere Beweise liefern die das Gegenteil zeigen

  • Plo Koon

    Woher nimmst du 8 Jedi? Einheitsjedi der ST, RN und SWT zählen nicht. Ich komme auf 3: Mace Windu, Rio Organ und Christophsis Müller.

    Also vielleicht habe ich ein paar übersehehn, aber sicherlich habe ich nicht 5 übersehen... Nenne mir Namen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Als dieser Vorschlag begonnen wurde gab es noch Luminara Unduli, die ist allerdings mittlerweile unbesetzt. Jacob Gardens hat auch abgegeben, zählt aber ohnehin nicht wirklich, da er ST ist/war.

    Plo Koon. Ritus Vatal, Mace Windu, Adi Gallia, Christophsis Müller, Rio Organ SSaesse Tiin, Luminara Unduli Jacob Gardens.

    Ich meine nur Gardens ist in den ST.

    PS: Die sind im Dokument, falls jemand nicht mehr in den Posten ist bedankt euch bei Vampir er muss sich um sein Abteil kümmern.

  • Woher nimmst du 8 Jedi? Einheitsjedi der ST, RN und SWT zählen nicht. Ich komme auf 3: Mace Windu, Rio Organ und Christophsis Müller.

    Also vielleicht habe ich ein paar übersehehn, aber sicherlich habe ich nicht 5 übersehen... Nenne mir Namen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Als dieser Vorschlag begonnen wurde gab es noch Luminara Unduli, die ist allerdings mittlerweile unbesetzt. Jacob Gardens hat auch abgegeben, zählt aber ohnehin nicht wirklich, da er ST ist/war.

    Er kommt auf 8, weil die Jedi STS Ausbilder ihre Fraktion im offiziellen Dokument nicht aktuell halten. XD:D

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Plo Koon

    Plo Koon. Ritus Vatal, Mace Windu, Adi Gallia, Christophsis Müller, Rio Organ SSaesse Tiin, Luminara Unduli Jacob Gardens.

    Ich meine nur Gardens ist in den ST.

    PS: Die sind im Dokument, falls jemand nicht mehr in den Posten ist bedankt euch bei Vampir er muss sich um sein Abteil kümmern.

    Plo Koon ist derzeit nicht besetzt. Ritus Vatal ist derzeit kein General und somit sicherlich kein STS. Adi Gallia, Saesse Tiin und Luminara Unduli sind derzeit unbesetzt, auch wenn ich für Unduli bereits sagte, dass sie zum Zeitpunkt der Posten noch besetzt war. Jacob Gardens ist ST und derzeit, wenn auch wie bereits gesagt (!) nicht zum Zeitpunkt des Postens kein General mehr, bzw. sogar in einem Lore-Char.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Richtige Jedi STS laut Liste nur 3, der rest ist dann von den ST als EInheitsjedi

    Woher nimmst du 8 Jedi? Einheitsjedi der ST, RN und SWT zählen nicht. Ich komme auf 3: Mace Windu, Rio Organ und Christophsis Müller.

    Also vielleicht habe ich ein paar übersehehn, aber sicherlich habe ich nicht 5 übersehen... Nenne mir Namen und ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Als dieser Vorschlag begonnen wurde gab es noch Luminara Unduli, die ist allerdings mittlerweile unbesetzt. Jacob Gardens hat auch abgegeben, zählt aber ohnehin nicht wirklich, da er ST ist/war.

    Ich habe einfach aus dem Dokument ausgezählt ohne Einheitsjedi und Co zu berücksichtigen .

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Plo Koon

    Plo Koon. Ritus Vatal, Mace Windu, Adi Gallia, Christophsis Müller, Rio Organ SSaesse Tiin, Luminara Unduli Jacob Gardens.

    Ich meine nur Gardens ist in den ST.

    PS: Die sind im Dokument, falls jemand nicht mehr in den Posten ist bedankt euch bei Vampir er muss sich um sein Abteil kümmern.

    Plo Koon ist nicht besetzt, Adi Gallia auch nicht, Ritus ist Anakin und kein General mehr, saesee ist nicht mehr besetzt, Jacob Gardens ist nicht mehr und Luminara auch nicht mehr

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Plo Koon ist nicht besetzt, Adi Gallia auch nicht, Ritus ist Anakin und kein General mehr, saesee ist nicht mehr besetzt, Jacob Gardens ist nicht mehr und Luminara auch nicht mehr

    Plo Koon ist derzeit nicht besetzt. Ritus Vatal ist derzeit kein General und somit sicherlich kein STS. Adi Gallia, Saesse Tiin und Luminara Unduli sind derzeit unbesetzt, auch wenn ich für Unduli bereits sagte, dass sie zum Zeitpunkt der Posten noch besetzt war. Jacob Gardens ist ST und derzeit, wenn auch wie bereits gesagt (!) nicht zum Zeitpunkt des Postens kein General mehr, bzw. sogar in einem Lore-Char.

    Danke an euch beiden ich werde dies nun berücksichtigen.

    VLT könnt ihr ja Vampir sagen er solle doch bitte seine Liste Aktuell halten, es liegt ihm ja anscheinend sehr am Herzen

  • Wie schon häufig gesagt sind STS immer unabhängig wenn sie dies nicht sein sollte, sind sie unpassend und sollten gemeldet werden.

    Aber Mew auch wieder etwas zu Unterstellen finde ich auch wieder unpassend.

    Denn diese Vorschlags Idea hatten 3 Leute die diesen Geschrieben und abgesegnet haben

    Das unabhänig funktioniert an sich schon sehr schwer, da man sogar einen unabhängigen STS verlangen kann.

    Ein Navy Typ von den SWT, wird von ein ST festgenommen. Da wird es jetzt wohl keinen Unabhängigen mehr geben.....

  • Das unabhänig funktioniert an sich schon sehr schwer, da man sogar einen unabhängigen STS verlangen kann.

    Ein Navy Typ von den SWT, wird von ein ST festgenommen. Da wird es jetzt wohl keinen Unabhängigen mehr geben.....

    Naja der Navy hat dann halt nur die Möglichkeit auf einen STS der ST bezweifle das das für die ein Problem wäre

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ein Navy Typ von den SWT, wird von ein ST festgenommen. Da wird es jetzt wohl keinen Unabhängigen mehr geben.....

    Sind eh nie alle 4 Fraktionen da, also passiert das auch so schon andauernd. Ändert nix.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind