Beiträge von Flyer | Curiosity

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Das ist einfach nur stinklangweilig und da brauchst du mir nix von schönes ausbaubares RP erzählen

    Mal nur so als Frage Was ist daran langweilig ich meine es ist wirklich schön bei der 5Th man hat immer eine aufgabe man darf wenn ein Fc irgendwo hingeht fast immer mit sei es Brücke Hangarkontrolle oder ähnliches man wird von vielen Respektiert klar ist es irgendwo rumstehen und nix machen aber das hat seine vorteile man kann kurz was zu essen holen bei den ST wäre es ziemlich blöd einfach so abzuhauen und was zu essen zu holen denn wenn da dann einer Hilfe braucht ist es blöd gelaufen wenn nur ein ST da ist der grade essen holt

    Das ist jetzt nur eine Idee und kein Vorschlag!!!

    Wieso macht ihr es nicht so das Sowohl ST und 5Th bleiben und man sich nach einer Rekrutierung bei der ST entscheiden kann ob man zur 5Th will oder zu den Regulären st das die 5Th quasi zur ST gehört und deren dienst verrichten kann aber irgendwo eine eigene einheit ist so wie die 327th Mit ihrer K-Company und den normalen 327th

    Einheiten zu fusionieren und die Aufgaben der 5th Flottensicherheit in die Stoßtruppen zu integrieren. Dadurch erhalten wir eine neue, schlagfertige exekutiv-Einheit welche gut für VIP Schutz und Strafverfolgung aufgestellt ist. Die aktuellen Mitglieder der 5th werden nach Fortbildung in die Stoßtruppen übernommen. Dort wird dann je nach Situation die vorhandenen Mitglieder zwischen VIP Schutz und Strafverfolgung aufgeteilt.

    Heißt das das sowohl die Mitglieder der ST sowie die mitglieder der 5Th dürfenihren rang behalten ?

    wenn ja

    #DAFÜR

    Also hab ich das richtig verstanden ist das Hauptargument warum die 5th anstatt die ST aufm Server sein sollten das die ST meist auf Coruscant sind? Verstehe ich das korrekt?

    ich denke das das Argument war das die ST in der Lore auf coruscant war und das es die aufgabe der 5Th war die Flotte zu schützen

    ich möchte mal nachfragen ob ihr lieber die Stoßtruppen oder die 5th als Sicherheitseinheit auf dem Schiff hattet, der Grund hierfür ist dass die ST eigentlich HAUPTSÄCHLICH (!) auf Coruscant waren und dort VIP-Schutz betrieben haben und nicht bekannt war das sie für Sicherheit auf Militärschiffen zuständig war. Die 5th allerdings insofern sie Lore ist, ist genau für die Sicherheit auf der Flotte zuständig.

    Da gebe ich dir recht und ich fände es gut wenn man die ST entfernt und eine andere einheit dafür einsetzt denn es ist wirklich so Das die ST hauptsächlich den Kanzler etc Beschützt haben und die 5Th zur sicherheit der Flotte da war deswegen

    #Dafür

    #dafür ich finde die 5th meiner erachten unnötig und als ich 5th war, bestand meine Aufgabe darin FC hinterherzulaufen. Im Lore war die 5th eig. die ST und die FC hatte keinen spezial schutz

    Hast du dir jemals irgendwas über Starwars durchgelesen und wenn ja hätte ich gerne diese ******** Seite (tut mir leid das ich jetzt etwas weiter gegangen bin aber es ist so) Aber du weist das es auf Schiffen nicht die Aufgabe der 5Th war leute gefangen zu nehmen etc zusätzlich war die 5Th zum schutz der Hohen FC da und nur weil dir die 5Th nicht gefällt dann such dir ne einheit die Zu dir passt ich bin in wahr schon in mehreren einheiten und bin nach einer zeit gegangen weil mir nur die 5Th gefällt / ich nur hier Aktiv spiele weil es spaß macht und ja die aufgabe ist irgendwo der FC hinterherzulaufen und dafür darfst du Teilweise in bereiche in die andere nicht dürfen.

    Also wenn du das nächste mal so etwas schreibst überprüfe deine Infos und sag nicht das die Einheit unnötig ist weil sie dir nicht gefällt.

    Aber die 5th ist so klein ,dass sie diese Aufgabe auch nicht effektiv ausüben kann

    Zusammenfassung

    • 5th wird als Untereinheit der FC entfernt

    • Die ST übernehmen das Aufgabengebiet komplett (VIP Schutz ist eh bereits ST Aufgabe)

    Die 5Th ist zwar klein aber wir können trotzdem unseren job machen zusätzlich muss man sagen das es erhlich gesagt blöd ist das man monate lang sich zu einem Hohen Rang hinarbeitet nur damit die Einheit dann entfernt wird weil einige spieler das wollen

    Zeit wann hat die ST die aufgabe VIPs zu schützen ich dachte eigentlich das ihr die aufgabe habt straftaten zu verfolgen nicht VIPs zu schützen zumal wenn jetzt der vorschlag mit den neuen Skins der 5Th durchkommt wäre das ja total unnötig gewesen wenn die 5Th jetzt eh rausgenommen wird

    enfalls ist es in den meisten Fällen so, dass die 5th nicht anwesend ist und durch die mangelnde Aktivität und die Überschneidungen mit den ST Aufgaben in meinen Augen keinerlei Existenzberechtigung mehr hat

    Ich will ja nichts sagen aber ich bin Täglich mindestens 3-4 Stunden online! auserdem finde ich das die ST schon genug aufgaben hat und ihr macht fast nie aufgaben der 5Th zumindest bekomme ich das nie mit und man sagen muss das die ST auf der Venator weniger sinn hat als die 5Th da die ST genau genommen auf Coruscant aktiv war . Zusätzlich möchte ich sagen das die 5Th oft aufgaben bekommt da fast immer FCler da sind auserdem finde ich es eine schöne nette einheit mit einem guten zusammenhalt nur weil die ST mehr aufgaben will zusätzlich bekommen wir oft lob der FC auserdem Itachi, Clean, Blau und ich sind sehr oft aktiv und (wie ich selbst bin kann jeder anderst bewerten) machen ihre aufgaben sehr gut !! .

    Wurde die 5Th nicht gegründet weil die ST es nicht hinbekommen haben die FC zu beschützen

    ohne die 5Th würde ich EGM verlassen.

    deswegen #DAGEGEN

    Dieser Account ( Paco ) wurde heute ca. um 0:00 erstellt und hat zufälliger Weise genau nach der Erstellung einen Beitrag geschrieben, den unter diesem Beitrag.

    Ich finde, dass etwas komisch, weshalb ich ihn einfach mal fragen wollte.

    Wenn du willst kannst du dich an das Foren Team wenden da dieses Forum mit sicherheit die IP eines ACCs erfasst und das überprüfen lassen

    Ich würde gerne den vorschlag einbringen das Ausbilder auf der Venator herumlaufen/sich in das RP einbringen dürfen hier ein paar Gründe:

    1. Die ST könnte PVTs die sich Schlecht benehmen zu einem Ausbilder bringen damit dieser eine neue einweisung (RP mäßig) erteilt.

    2. In der Serie sieht man auch Ausbilder mit Kadetten auf einem Schiff umherlaufen.

    3. Der Ausbilder Job wäre beliebter und würde öfter genutzt werden.

    Der Rang eines Ausbilders wäre für neue Ausbilder Corporal, für Feste Ausbilder Sergeant und für Ausbilder Mentoren Lieutenant

    Ich bitte um eine Ehrliche meinung