Vorschlag zur Entfernung der 5th Fleet Security

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #dafür ich finde die 5th meiner erachten unnötig und als ich 5th war, bestand meine Aufgabe darin FC hinterherzulaufen. Im Lore war die 5th eig. die ST und die FC hatte keinen spezial schutz

    Okay, also weil du keinen Spaß als 5th hattest darf keiner sonst mit denen Spaß haben?

    Das Problem ist selbst das kriegen sie nicht hin und es geschehen immernoch Geiselnahmen während diese vor der Brücke stehen und einfach afk sind.

    Dies liegt aber daran, weil die Eventleiter eine Geiselnahme als Eventplot forcieren, nicht weil die 5th nichts machen.


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac

  • Nicht genau sie schaffen es einfach nicht wieso passiert sonst jedes mal eine Geiselnahme während 5th auf dem Server sind?

    Weil der Eventleiter es so will, er sorgt dafür das es gelingt. Da liegt nichts in der Macht der 5th.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wieso haben wir sie dann wen sie nichts machen kann? sie ist doch dafür die FC zubeschützen aber wenn sie es nicht kann dank der EL was soll sie dann machen?



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Wieso haben wir sie dann wen sie nichts machen kann? sie ist doch dafür die FC zubeschützen aber wenn sie es nicht kann dank der EL was soll sie dann machen?

    Laut deiner Argumentation brauch man keine einzige Einheit wenn der EL will das das Schiff übernommen wird.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich will ja nichts sagen aber ich bin Täglich mindestens 3-4 Stunden online! auserdem finde ich das die ST schon genug aufgaben hat und ihr macht fast nie aufgaben der 5Th zumindest bekomme ich das nie mit und man sagen muss das die ST auf der Venator weniger sinn hat als die 5Th da die ST genau genommen auf Coruscant aktiv war . Zusätzlich möchte ich sagen das die 5Th oft aufgaben bekommt da fast immer FCler da sind auserdem finde ich es eine schöne nette einheit mit einem guten zusammenhalt nur weil die ST mehr aufgaben will zusätzlich bekommen wir oft lob der FC auserdem Itachi, Clean, Blau und ich sind sehr oft aktiv und (wie ich selbst bin kann jeder anderst bewerten) machen ihre aufgaben sehr gut !! .

    Wurde die 5Th nicht gegründet weil die ST es nicht hinbekommen haben die FC zu beschützen

    ohne die 5Th würde ich EGM verlassen.

    deswegen #DAGEGEN

    Ebenso dagegen

  • Nicht genau sie schaffen es einfach nicht wieso passiert sonst jedes mal eine Geiselnahme während 5th auf dem Server sind?

    Da habe ich eine frage an dich. Denkst du man kann 24/7 nur RP? Manchmal muss man AFK gehen. Sei es um auf Klo zu gehen, seine Schwangere Frau zum Krankenhaus fahren oder um was zu essen! Und wenn du meinst das man die ganze RP dann tut es mir leid das mir im Leben manche sachen wichtiger sind als zu spielen.

  • WTF das sag ich ja nicht aber muss man afk stehen vor der Brücke stehen? man kann auch einfach an die Seite das man sieht das die Person afk ist aber was ich zurzeit miterlebe ist einfach das Geiselnahmen sind und erst wenn die SEB auf der Brücke ist die Leute wieder anfangen sich am RP zubeteiligen und das jedes mal.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • WTF das sag ich ja nicht aber muss man afk stehen vor der Brücke stehen? man kann auch einfach an die Seite das man sieht das die Person afk ist aber was ich zurzeit miterlebe ist einfach das Geiselnahmen sind und erst wenn die SEB auf der Brücke ist die Leute wieder anfangen sich am RP zubeteiligen und das jedes mal.

    Soweit ich weiß war dies nur ein mal. Und zudem habe ich auch keine Interesse mit dir weiter darüber zu diskutieren.

  • #dafür ich finde die 5th meiner erachten unnötig und als ich 5th war, bestand meine Aufgabe darin FC hinterherzulaufen. Im Lore war die 5th eig. die ST und die FC hatte keinen spezial schutz

    Hast du dir jemals irgendwas über Starwars durchgelesen und wenn ja hätte ich gerne diese ******** Seite (tut mir leid das ich jetzt etwas weiter gegangen bin aber es ist so) Aber du weist das es auf Schiffen nicht die Aufgabe der 5Th war leute gefangen zu nehmen etc zusätzlich war die 5Th zum schutz der Hohen FC da und nur weil dir die 5Th nicht gefällt dann such dir ne einheit die Zu dir passt ich bin in wahr schon in mehreren einheiten und bin nach einer zeit gegangen weil mir nur die 5Th gefällt / ich nur hier Aktiv spiele weil es spaß macht und ja die aufgabe ist irgendwo der FC hinterherzulaufen und dafür darfst du Teilweise in bereiche in die andere nicht dürfen.

    Also wenn du das nächste mal so etwas schreibst überprüfe deine Infos und sag nicht das die Einheit unnötig ist weil sie dir nicht gefällt.

  • Hat ja ohne 5th davor auch gut funktioniert jedoch finde ich nicht dass wenn die Einheit nicht dahinter steht das passieren sollte. Leute wie der LT Itachi sind sehr aktiv und würden sich glaube ich nicht um die Entfernung dieser Einheit und der degradierung zum CT freuen.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Da wir meistens auf einer Venator sind würde ich es eher anders vorschlagne und die ST entfernen und die 5th das übernehmen lassen. DAGEGEN

    Habe ich bereits in der TB angesprochen und wollte soeben als ich diesen Vorschlag gesehen habe eine Umfrage machen :D

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Hast du dir jemals irgendwas über Starwars durchgelesen und wenn ja hätte ich gerne diese ******** Seite (tut mir leid das ich jetzt etwas weiter gegangen bin aber es ist so) Aber du weist das es auf Schiffen nicht die Aufgabe der 5Th war leute gefangen zu nehmen etc zusätzlich war die 5Th zum schutz der Hohen FC da und nur weil dir die 5Th nicht gefällt dann such dir ne einheit die Zu dir passt ich bin in wahr schon in mehreren einheiten und bin nach einer zeit gegangen weil mir nur die 5Th gefällt / ich nur hier Aktiv spiele weil es spaß macht und ja die aufgabe ist irgendwo der FC hinterherzulaufen und dafür darfst du Teilweise in bereiche in die andere nicht dürfen.


    Also wenn du das nächste mal so etwas schreibst überprüfe deine Infos und sag nicht das die Einheit unnötig ist weil sie dir nicht gefällt.

    Also

    1. Ja ich lese öfters über Star Wars

    2. Die 5th war für die Sicherheit auf dem Schiff zuständig, d.h. sie mussten auch Gefangene in gewahrsam nehmen.

    3. Zeig mir eine Szene, als der Admiral von einem 5th o.ä. beschützt wurde, von seinen eigenen Soldaten.

    4. Ich hab nie gesagt, dass mir die 5th nicht gefallen hat.

    5. Ich überprüfte immer meine Infos, doch manchmal, aber nur manchmal kann ich mich irren. In diesem Fall nicht.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • 2. Die 5th war für die Sicherheit auf dem Schiff zuständig, d.h. sie mussten auch Gefangene in gewahrsam nehmen.

    Zeig mir eine Szene in der die 5th auf Gefangene Aufpassen musste.

    3. Zeig mir eine Szene, als der Admiral von einem 5th o.ä. beschützt wurde, von seinen eigenen Soldaten.

    Meines Wissens nach gab es lediglich Soldaten mit 5th Markierung für 1-2 Sekunden in den Filmen, wurden aber nie Namentlich genannt.

    Die 5th als solche kam also nicht in den Filmen vor.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Inaktivität wäre ein Grund zu clearen aber doch nicht zu entfernen. Ganz ehrlich jetzt, mit dem Argument haben die RIS und FT auch keine Existenzberechtigung, weil die auch für den VIP-Schutz zuständig sind. Und mit exakt dem selben beschießenen Argument könnte man die ST entfernen.

    Da wir nun dein einziges Argument in der Luft zerfetzt haben, spricht nichts mehr für eine Entfernung, also nur falls du nicht noch mehr Scheiße aus deinem Hirn gedrückt bekommst.

    Wie kommst du darauf, zuentscheiden welche Einheit mehr Daseinsberechtigung hat als eine Andere?!

    Uns ist allen bewusst, dass sich leider Aufgaben doppeln, aber wie voreingenommen muss man sein um als Mitglied der ST (nichts gegen die ST) eine Einheit mit selbem Aufgabengebiet streichen zu wollen, und deren, damit frei gewordende, Aufgaben für seine Einheit zu beanspruchen.

    Solche Vorschläge sind es die mir jedesmal vor Augen führen, dass das Internet auch seine Schattenseiten hat und die mich echt an der Intelligenz mancher Menschen zweifeln lassen.

    Und falls du dich beleidigt fühlst, genauso war's gemeint.

    Dagegen

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Wie kommst du darauf, zuentscheiden welche Einheit mehr Daseinsberechtigung hat als eine Andere?!

    Wie kommst du darauf das er das Entscheidet ?

    Ich bin gegen den Vorschlag aber deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau, das ist eher die Schattenseite des Internets. Nicht dieser Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wie kommst du darauf das er das Entscheidet ?

    Ich bin gegen den Vorschlag aber deine Ausdrucksweise ist unter aller Sau, das ist eher die Schattenseite des Internets. Nicht dieser Vorschlag.

    Ich weiß ja nicht ob ich da was falsch verstanden habe aber ich glaube er sagte im Vorschlag dass er die 5th abschaffen will da diese doch viel zu inaktiv sei und die ST dann ihr Aufgaben Gebiet übernehmen solle.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Ich weiß ja nicht ob ich da was falsch verstanden habe aber ich glaube er sagte im Vorschlag dass er die 5th abschaffen will da diese doch viel zu inaktiv sei und die ST dann ihr Aufgaben Gebiet übernehmen solle.

    Schon, aber er entscheidet nicht ob das auch geschieht und Catch meinte das Gegenteilige.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das gleiche wie beim letzten Vorschlag verstehe die Argumente nicht.

    Die 5th stört niemand und schützt nur die FC.

    Diese Aufgabe hat keine andere Einheit.

    Wie im letzten Vorschlag gesagt, ich finde das vertreibt User und hilft niemand weiter.

    --> Dagegen

    Sehe ich ebenfalls so Dagegen!