Fusion 5th / ST

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte keine Lust ein hirntoter CT zu sein der nur Yes,Sir sagt udn sonst nichts.

    Nun, ich schon, denn das Spielen eines Charakters, der du selbst überhaupt nicht bist, sowie das Nachspielen eines fiktiven Charakters (z.B. eines Klons) ist in meinen Augen das allerbeste am Roleplay (danke an Mastery)...

    Bestes Beispiel ist mein ehemaliger Galactic Marines Charakter. Wäre ich beim Militär, würde ich mich nicht einfach irgendwo an die Wand stellen und Kniebeugen machen. Naja, vielleicht schon, weil ich ein ehrgeiziger Mensch bin, der sich krampfhaft mit jeder Autoritätsperson (z.B. Lehrern) gutstellen will.

    W-rfel-gro.png

  • Der Vorschlag sieht für mich irgendwie nur nach "5th löschen und ST mehr Slots geben" aus nur, dass man einen schöneren Namen gewählt hat. -Dagegen

    +1 Dagegen

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Einheiten zu fusionieren und die Aufgaben der 5th Flottensicherheit in die Stoßtruppen zu integrieren. Dadurch erhalten wir eine neue, schlagfertige exekutiv-Einheit welche gut für VIP Schutz und Strafverfolgung aufgestellt ist. Die aktuellen Mitglieder der 5th werden nach Fortbildung in die Stoßtruppen übernommen. Dort wird dann je nach Situation die vorhandenen Mitglieder zwischen VIP Schutz und Strafverfolgung aufgeteilt.

    Heißt das das sowohl die Mitglieder der ST sowie die mitglieder der 5Th dürfenihren rang behalten ?

    wenn ja

    #DAFÜR

  • Das ist jetzt nur eine Idee und kein Vorschlag!!!

    Wieso macht ihr es nicht so das Sowohl ST und 5Th bleiben und man sich nach einer Rekrutierung bei der ST entscheiden kann ob man zur 5Th will oder zu den Regulären st das die 5Th quasi zur ST gehört und deren dienst verrichten kann aber irgendwo eine eigene einheit ist so wie die 327th Mit ihrer K-Company und den normalen 327th

  • Das ist jetzt nur eine Idee und kein Vorschlag!!!

    Wieso macht ihr es nicht so das Sowohl ST und 5Th bleiben und man sich nach einer Rekrutierung bei der ST entscheiden kann ob man zur 5Th will oder zu den Regulären st das die 5Th quasi zur ST gehört und deren dienst verrichten kann aber irgendwo eine eigene einheit ist so wie die 327th Mit ihrer K-Company und den normalen 327th

    Weil das null sinn ergibt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • +1 Dagegen

    Das sieht nicht nur so aus, dass ist exakt der Sinn dahinter. 2 Einheiten schließen sich zur einer zusammen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Vorschlag sieht für mich irgendwie nur nach "5th löschen und ST mehr Slots geben" aus nur, dass man einen schöneren Namen gewählt hat. -Dagegen

    Genau sowas sollte eine Fusion erreichen was bringt es dir wenn du auf dem Papier eine Einheit hast sie aber letztendlich doch 2 sind? So wie die 5th und ST es lösen ist ein Paradebeispiel wie es richtig läuft anstelle das in jeder Einheit 2 Leute rumlaufen gibt es mehr ST und die Leute werden nicht direkt gekickt man muss sich nicht an alles Klammern. Deswegen bin ich übrigens auch dafür da ihr euch tatsächlich für das Wohlergehen eurer Leute und dem Server kümmert.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das ist jetzt nur eine Idee und kein Vorschlag!!!

    Wieso macht ihr es nicht so das Sowohl ST und 5Th bleiben und man sich nach einer Rekrutierung bei der ST entscheiden kann ob man zur 5Th will oder zu den Regulären st das die 5Th quasi zur ST gehört und deren dienst verrichten kann aber irgendwo eine eigene einheit ist so wie die 327th Mit ihrer K-Company und den normalen 327th

    Dann braucht man nicht fusionieren da es letztendlich doch 2 Einheiten wären.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Oninoni 31. August 2018 um 19:07

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Oninoni 31. August 2018 um 20:27

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.