Beiträge von Deltaa

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Andi^Snox
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die KUS hat die Basis der Republik auf einem Wüstenplaneten angegriffen. Nach einer erbitterten Schlacht haben sich die Droiden zurückgezogen, die Basis wurde jedoch fast komplett zerstört.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 08.07.2019 - 13:40 bis 15:20 Uhr
    Bewertung 15:26:16 - Option Gut has won the vote (29/46)

    Eventleiter_Gespr%C3%A4ch.PNG

    Information

    • Du bist hiermit zu einem TeamSpeak³-Gespräch eingeladen. Melde dich dafür bei einem Eventleitermentor oder den Vorständen Glow. und Deltaa .(Vorstände beide im Urlaub)
    • Für die weitere Bearbeitung ist dieses Gespräch notwendig.
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Eventleiter_Test_Event.PNG


    Information

    • Du bist hiermit zum Test-Event zugelassen.
    • Melde dich dafür bitte in den nächsten 2 Wochen bei einem Eventleitermentor/Vorstand oder 2 Eventleitern deiner Wahl. (Für die Durchführung mit 2 Eventleitern ist die Zustimmung eines Mentors nötig)
    • Für Rückfragen steht dir jeder Eventleiter zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deltaa

    Eventname Rettung den Rettern
    Leitung des Events Deltaa (Anfangs) Dumcore  Felix | Not_Fex (später)
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Dumcore  Felix | Not_Fex
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Vorgeschichte
    Die Republik entsendet Nahrungsmittel zu einem kleinen Dorf auf Rodia. Der Leiter des Dorfs, hat sich jedoch mit den Separatisten verbunden und plante einen Angriff auf die Hauptstadt Rodia's "Equator City". Als die republikanischen Truppen eintrafen wurde diese von Separatisten abgeschossen und sind alle gestorben. Nachdem mehrer Tage kein Kontakt zu diesen Truppen aufgebaut werden konnte, entsandt man Truppen der Stormbreaker ...

    Hauptteil
    Die Truppen sind gelandet. 2 Rodianer haben diese zu dem Dorf geführt. Der Assistent des Leiters wollte den republikanischen Truppen von der Kooperation mit den Separatisten erzählen, wurde, bevor er auspacken konnte, jedoch von einem Kopfgeldjäger mit einem Sniperschuss getötet. Später wurde der Leiter beim Aufrufen der Schlachtpläne erwischt, welcher danach floh. Das Schiff, welches er nutze, ist jedoch abgestürzt und er starb. Die Pläne gerieten in die Hände der Republik.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 05.07.2019 - 14:00 bis 16:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (14/21)
    Bemerkung Vielen Dank an Dumcore und Felix | Not_Fex für die Übernahme der Eventleitung.

    Moin moin,

    bei mir trat der Fehler im Zusammenhang mit der 64x-Bit Beta Version von Garry's Mod auf. Schau einmal, ob du bei Garry's Mod -> Eigenschaften unter Beta etwas aktiviert hast. (Steam öffnen, --> Bibliothek --> Rechtsklick auf Garry's Mod und Eigenschaften

    Bild

    CNj8Pya.png

    73vsilI.png

    Generell gibt es 2 Wege die helfen (bei war es so):

    1. Beta Version beenden oder
    2. Garry's Mod über GMod Ordner starten. (hl2.exe)

    Bitte einmal Rückmeldung geben, ob es daran lag, bzw. ob es geholfen hat. :thumbup:

    Hochachtungsvoll

    Deltaa

    04.07.2019

    [-] CPT Savitar verlässt die Einheit auf freiwilliger Basis.

    Näheres

    Die Luft ist bei mir derzeit einfach absolut raus - und das schon seit längerem. Ich möchte nicht mit einer Null-Linie den Captain Platz besetzen, weshalb ich mich jetzt doch entschied die Einheit zu verlassen. Ich hoffe das Snox die Captain Testzeit besteht, mit ihm habt ihr einen guten Ersatz. :)

    Au revoir

    Schreibt es genau, dass die uns unterstützen, und es nur übernehmen wenn KEINER von der Seb bzw RC da ist, dann ist alles gut.

    Ist doch sogar eine Regel des RIS.

    Spoiler anzeigen
    • §3.10 Der Geheimdienst ist bei Geiselnahmen genau wie das SE BDE für Geiselnahmen zuständig, man sollte der SE BDE die Führung überlassen, jedoch nur, sollten keine der RIS Agenten da sein, welche nämlich organisatorische Aufgaben hierbei wahrnehmen sollen.
    RODRYZy.png
    [tabmenu]

    Fehler bitte melden!