Beiträge von Deltaa

Schreibt es genau, dass die uns unterstützen, und es nur übernehmen wenn KEINER von der Seb bzw RC da ist, dann ist alles gut.

Ist doch sogar eine Regel des RIS.

Spoiler anzeigen
    • §3.10 Der Geheimdienst ist bei Geiselnahmen genau wie das SE BDE für Geiselnahmen zuständig, man sollte der SE BDE die Führung überlassen, jedoch nur, sollten keine der RIS Agenten da sein, welche nämlich organisatorische Aufgaben hierbei wahrnehmen sollen.
    RODRYZy.png
    [tabmenu]

Fehler bitte melden!

Eventleiter-Mentor

• John/Scotty wurde zum Eventleiter-Mentor gewählt. Er bestreitet nun seine 1 monatige Testzeit.
    • Trap wurde zum Eventleiter-Mentor gewählt. Er bestreitet nun seine 1 monatige Testzeit.

Herzlichen Glückwunsch!

Moin moin,

seitdem ich im Dezember angefangen habe auf CW:RP zu spielen, bist du immer aufgetaucht - Ob als mein Ausbilder oder Mitglied der 104th. Du bist eine kompetente, freundliche und engagierte Person, welche immer versucht zu helfen. Auch dich würde ich gern im Team sehen. :thumbup:

Hochachtungsvoll

Deltaa

Moin moin,

auch wenn wir in der Vergangenheit die ein oder andere Auseinandersetzung hatten, hast du dich von der Reife her absolut gebessert.

Du bist eine freundliche und hilfsbereite Person, welcher ich den Posten als Teammitglied zutraue. Viel Erfolg! :thumbup:

Hochachtungsvoll

Deltaa

Eventname Nachtrag vom 26.05: Schlacht von Kamino
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Separatisten griffen überraschend Kamino an. Nachdem die Blockade durchbrochen wurde, gelang es den Droiden Tipoca City anzugreifen. Nach einer erbitterten Schlacht gelang es jedoch den tapferen Soldaten die Droiden zurückzuschlagen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 22.06.2019 - 14:00 bis 16:00 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (22/46)
    Eventname Mission von Vanqor
    Leitung des Events Deltaa
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder snookzz  Meredin
    Teilgenommene Einheiten Alle
    Einheiten, die das Event unterstützt haben -
    Zusammenfassung Die Separatisten haben eine Eroberung des Planeten Vanqor's vorbereitet. Die Stormbreaker wurde entsandt um die Separatisten aufzuhalten.
    Genutzte Server Eventserver
    Datum/Zeitraum 24.06.2019 - 13:30 bis 14:30 Uhr
    Bewertung Option Gut has won the vote (12/23)