Beiträge von Smoke

    Alsoooo:

    • Lego aller Art [bis heute lul]
    • Wii
    • Nintendo
    • Mario Kart
    • Star Wars Complete Saga
    • Super Mario Bros
    • Star Wars Republik Heros
    • Minecraft
    • Raus an die Luft mit den Bois
    • Carrera Bahn bauen und rennen gegeneinander Fahren
    • Filme und Serien [Vor Allem Star Wars und so]
    • Mit Nerfs beballern
    • Fußball mit den Bois
    • Früher wirklich lange her, Playmobil

    und ich könnte noch 30 Dinge aufschreiben aber das mal das wichtigste

    gjAScoN.png
    TB-Leiter Ghostz  MaD-MaX
    Protokollführer Smoke
    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen das CW:RP Team

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo,

    Der 1.Mai war gestern und meine VT Zeit ist zu Ende gegangen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht Fixer zu spielen und wollte kurz nochmal danke für die echt lustigen 2 Wochen sagen.

    Bis dann Smoke C:

    Hallo,

    Ich durfte dein OOC und IC Verhalten in den letzten Wochen sehen. Du scheinst sehr freundlich zu sein und bist viel am Server vertreten. Du könntest das Team denke ich gut ergänzen. Eine Fixe Stimme meiner Seits hast du nicht aber das kann sich am Tag X vielleicht durch eine Überzeugende Vorstellung Ändern. Viel Glück!

    MFG Smoke

    Hallo,

    Derzeit sehe ich dich nicht im Posten eines Teammitgliedes. Du warst vor kurzem erst dabei und hast einen Fehler gemacht was dir dann zum Verhängnis wurde. Von dort an habe ich nichts mehr von dir bemerkt und du wurdest unauffällig. Vielleicht ein Anderer mal.

    MFG Smoke

    Hallo,

    Ich habe dein RP schon öfters gesehen und dein OOC Verhalten ebenfalls. Du scheinst sehr nett und hilfsbereit und ich würde dir eine Chance im Team geben. Ich halte immer eine Stimme bei der Abstimmung zurück und schaue auf die kurze Vorstellung dann in der Besprechung dort könntest du dir meine letzte Stimme verdienen. Viel Glück!

    MFG Smoke