[▲] ST First Lieutenant 850501 Foxi wird auf Grund seiner hervorragenden Leistung und seiner hohen Punktzahl im ST Interface zum Captain auf Test befördert. Glückwunsch!
Beiträge von Tom/Rook
-
-
SSG Murks meldet sich vom 27.01-28.01 ab. Grund Schule
Abmeldungen sind durch unser Abmeldungsformular durchzuführen. Bitte beim nächsten Mal nicht vergessen.
-
[▲] ST Private 266532 Siera wird zum Private First Class befördert.
-
[►] ST Corporal 967511 Zhane erhält bis zum 2020-03-24 einen Strike. [Grund: § 1.0]
-
Verstehe die Argumentation nicht.
Wenn ihr was vorschlagt, solltet ihr auch erklären, warum das sinnvoll ist. Ich finde es nicht sinnvoll bzw. sehe einfach keine aktuelle Problematik dahinter, was die Einführung sinnlos erscheinen lässt. Falls ihr mir diese Problematik schildern könnt, bin ich bereit, meine Meinung zu überdenken. Außerdem finde ich die Sloterhöhung der Einheiten ebenfalls nicht notwendig, da dies nur bei rappelvollen Einheiten Sinn macht, was zurzeit nicht der Fall ist, bspw: 104th mit 19 Mitgliedern.
Ich verstehe die Argumentation nicht, dass immer konkrete Problematiken vorliegen müssen, um Dinge zu ändern. Eine deutliche Mehrheit der Einheitsleiter hat sich in einer Besprechung zusammengesetzt, um einen gemeinsamen Vorschlag zu entwerfen.
Ist die einzige Argumentation, dass ihr es wollt? Ich sehe ehrlich gesagt, keine Argumentation, die bestätigt, dass es nur Sinn ergeben würde
Die Tatsache, dass du das Argument, dass er (der Vorschlag) durchaus gewünscht ist, nicht für valide erklärst, zeigt mir, dass dir die Meinung anderer Spieler offenbar ebenfalls nicht wichtig erscheint. Darüber hinaus ändert eine Sloterhöhung doch nichts, außer, dass es - wie du schon schreibst - "rappelvollen Einheiten" zugute kommt. Inwiefern das Einheiten, die nicht voll sind beeinflusst ist mir schleierhaft. Lediglich ein positiver Effekt verbleibt! Es entsteht faktisch kein Nachteil für weniger volle Einheiten! Die Slots müssen ja nicht aufgefüllt sein.
Es haben mehr Spieler die Möglichkeit, in ihre Wunscheinheit zu kommen! Das sollte doch hoffentlich auch in deinem Interesse sein!
Ich spreche mich deutlich für den Vorschlag aus. Dafür
-
[►] ST Sergeant 537384 Mad erhält bis zum 2020-03-22 einen Strike. [Grund: § 1.0]
-
[▲] ST Staff Sergeant 39521 Jail wird zum Lieutenant befördert.
Er befindet sich zunächst in einer Testphase auf ungewisse Zeit.
-
[▲] ST Corporal 436505 Judge wird zum Sergeant befördert.
-
[►] ST Corporal 237561 Mew erhält bis zum 2020-03-20 einen Strike. [Grund: § 1.0]
-
[►] ST Private 645511 Wutzonat erhält bis zum 2020-03-17 einen Strike. [Grund: § 1.0]
[►] ST Corporal 938586 Berry erhält bis zum 2020-03-17 einen Strike. [Grund: § 1.0]
-
[►] ST Staff Sergeant 235501 Devil wird zum Corporal degradiert.
[▲] ST Sergeant 39521 Jail wird zum Staff Sergeant befördert.
-
Ich konnte mir durch die nette Unterstützung eines Teammitglieds die Sache mal anschauen und ich muss sagen, die Jedi sind stark genug!
Ich spreche mich deswegen gegen die Umsetzung dieses Vorschlags aus!
-
[►] ST Captain Jacob Gardens hat Fortbildung Bravo bei Major Thire und Captain Lerrox bestanden.
-
-
CPT Neal @Neal erhält einen Strike. [Grund: §2.1]
Details können bei der Führungsebene erfragt werden.
-
Ich finde es sehr gut, dass du dich auf den Charakter konzentrieren möchtest und deine Entschlossenheit dadurch demonstrierst, dass du Anakin Skywalker abgegeben hast, auch wenn ich traurig bin.
-
Der Rauswurf von PVT Bre @Kredoz wird durch das High-Command in Absprache mit der Administration Fazor | Soul widerrufen.
-
Spoiler anzeigen
Fand den Film persönlich nur ein Remake von allen Filmen gemeinsam. Überall Mal ein bisschen Zutaten rausgenommen, aber die Suppe schmeckt immer noch scheiße.
Mich würde interessieren, was genau dich an dem neunten Teil stört und inwiefern Dinge abkopiert wurden. Gibts da ein paar Beispiele?
-
Einheitsjedi Corporal Ahtu hat die Alpha-Fortbildung bei Major Thire bestanden.
-
MJR Thire meldet sich zur EB ab.