Vorschlag um die Jedi zu Adäquaten Nahkämpfern zu machen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seh es ähnlich, wie ich selbst schon oft gemerkt habe ist es einfach sehr schwer anderen hinterher zu kommen, deshalb Dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122413225

    Noch das Dafür grün machen und dann passt alles

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also, zwar finde ich das die Gesandten hier sogar eher generved werden, da sie am wenigstens profitieren von dem Movementspeed und am meisten von ihnen weggenommen wurde, trotzdem ist es immer sehr nervig wenn die Blasterkontrahenten Bunnyhoppend wegspringen oder einfach weglaufen, man mit dem Lichtschwert hinter ihnen rumfuchtelt, sie aber nicht trifft weil sie dann immer aus der Lichtschwertreichweite draußen sind sobald man schlägt. Unter diesen Umständen muss ich mein #dafür für diesen Vorschlag aussprechen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Silicium

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198060704172

    Remember, remember 19 BBY. The Lightsabers, treason and plot. I know of no reason why the Order 66 should ever be forgot!

  • Excuse me, 250 Move Speed? Das sind 375 beim Sprinten seid ihr fucking Super Saiyajins oder so?

    Der Vorschlag klingt gut aber 250 ist imo viel zu hoch

    Gotta go fast

    Spoiler anzeigen

    latest?cb=20100323154254

    No, but srsly Balancing technisch ist das wohl die dümmste Idee aller Zeiten...

    Also. Die Jedi sollten ihre Besonderheiten von Machtfähigkeiten erhalten und nicht DAUERHAFT wie Speedy Gonzales durch die Gegen düsen. Das ganze macht die Jedi einfach lächerlich.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    Spricht denke ich für sich selbst. 2 Devs die das für lächerlich halten. Ich denke es wäre ein neues Level von Lächerlichkeit erreicht wenn der Vorschlag angenommen und umgesetzt wird.

    Ich würde es einfach lächerlich finden wenn ein Yoda einfach nen BARC Speeder outrunnen könnte. Einfach 10x zu viel des guten.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198255532840

    Echte Aufnahmen aus einer möglichen Zukunft wo dieser Vorschlag angenommen wird

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Glow. (10. Januar 2020 um 16:39)

  • Der Movementspeed wird gebracht da immer alle weghüpfen (Bunnyhoppen), da das Lichtschwert eine recht schlechte Hitbox hat muss man häufig erst eine Zeit hinter dem Gegner hinterherlaufen damit man ihm am Ende erwischt.

    Das Gesandte Meister eine Fähigkeit verlieren die dafür sorgt das der Gegner Schutzlos ausgeliefert ist ohne sich verteidigen zu können ist auch schon so stark das sehr stark beschränkt sein sollte, wie hier auf die Ratsmitglieder.

    Ich denke das Movementspeed und die weiter Beschränkung der Machtfähigkeit ein guter Schritt ist, aber man wenn es sich am Ende doch als zu viel Herausstellt man auch etwas runtergehen könnte.

    Allgemein bin ich aber erstmal dafür.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198121323833

  • Ich erinnere nochmal folgende Personen an die Richtlinien zum Abstimmen damit auch ihre Stimmen gewertet werden.

    1. Eigener Input in Form von einer Argumentation für oder gegen den Vorschlag

    2. EIn grünes dafür oder dagegen was klar zu erkennen ist

    3. Der g-extension link zu deinem Profil hierbei beachten, dass nicht der home link geschickt werden darf, da man sonst immer auf sein eigenens verwiesen wird.

    Ich hab das hier erwähnt da es so viele sind, jedoch solltet ihr euch demnächst bitte selber darüber informieren und die Regeln einhalten sonst werden eure Stimmen leider als ungültig erklärt.

    Und zu letzt ich mach die Regeln nicht sondern führe sie nur aus also do not hate me.

    Bin dafür, fuckt immer ab als Jedi, dass man nicht nachkommt und die Gegner andauernd wegspringen und es mit "taktischem Ausweichen" begründen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

    Ich finde ihr klaut damit den CTP ihr Aufgabengebiet mit diesem Movementspeed brauchen wir keine LAAT´s mehr.. #Dagegen

    Warum braucht ihr diesen Buff? Um an Fernkämpfer ranzukommen. Ihr seid doch schon schneller. Wenn man auf euch schießt, muss man rückwärts laufen und ist nochmal deutlich langsamer. Finde blöd, dass dem WP das Merkmal weggenommen wird, die Schnellsten zu sein. Deswegen auch ein komischer Vergleich... „Wir sind langsamer als das WP, bitte bufft uns.“

    Dagegen

    Ge

    Also ich kann beide Seiten verstehen (Jedi und 104th) und muss sagen ich als Jedi kann locker gegen mehrere Klone kämpfen und brauche kein Movementspeed, weil es findet ich für die Jedi keinen Sinn macht wenn man als Jedi Meister soviel Speed hat dazu muss ich sagen man braucht keine Jedi die schneller rennen können als jeder andere auf den Server und ich habe auch andere Spieler gefragt und alle die keinen Jedi spielen finden das auch so dass sie sich noch schneller machen wollen als sie sind und ich muss noch was Zitieren!

    Zitat:"Die Jedi können dann alleine auf den Server bleiben, weil es keinen Spaß macht wenn man in Trainings nicht entkommen kann!"


    Also #Dagegen

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • 3. Der g-extension link zu deinem Profil hierbei beachten, dass nicht der home link geschickt werden darf, da man sonst immer auf sein eigenens verwiesen wird.

    Bin ich dumm oder meinst du das ernst?

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Finde das der Vorschlag auf jeden fall die Jedi bessermachen würde da diese momentan im Nahkampf nie an sein Ziel ran kommen und der Jedi schon wegrennen muss wenn jemand mit einem Jetpack kommt

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198132209862

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Meine Meinung ist ebenfalls, dass die Jedi viel zu stark sind. #dagegen



    Gextension

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Habe mir das mal Angeschaut und Probiert. Sollten wir das Umsetzten könnten wir theoretisch auch einen Flash:RP Server machen

  • Ich finde, dass das Movement speed momentan auf keinen Fall so drastisch erhöht werden soll. Zudem ist auch ein geoßer Kritikpunkt, dass ihr eine Machtfähigkeit nur für Ratsmitglieder zugänglichmachen wollt, die momentan den Gesanten zusteht. Dies würde bedeuten dass die Gesanten, welche eher umterstützen sollen, statt auf die Gegner zu zu rennen, schnell sind, aber keine gute Verteidigungsmachtfähigkeit mehr haben, jedoch die Hüter keine Nachteile bekommen aber zrotzdem die Vorteile.

    Dagegen

    GExtension

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Komplett übertreiben muss man echt nicht...

    Die Werte sind unbalanced wie sonst was

    #dagegen

    GExtension

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • yZFKSFp.png

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ghostz 14. Januar 2020 um 18:45

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.