Vorschlag um die Jedi zu Adäquaten Nahkämpfern zu machen.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen, heute habe ich einen Vorschlag bzgl. der Jedi für euch.

    Problematik:

    Aktuell ist es so dass, außer die Ratsmitglieder jeder Jedi nur 10 Movementspeed mehr hat als ein CT PVT, zum vergleich ein Corporal des WP, welcher aktuell zsm. mit den Ratsmitgliedern das schnellste Movement hat, hat nochmal 15 Movementspeed mehr als die Jedi, nun ist es so dass die Jedi Nahkämpfer sind und wir durch diesen Speed oft Probleme haben Fernkämpfern hinterherzukommen und dadurch nicht den hauch einer Chance haben wenn leute weglaufen und schießen an diese richtig ranzukommen

    Lösung:

    Wir würden gerne den Movementspeed erhöhen und dafür im gegenzug die Fähigkeit Electric Judgement, welche Spieler gleichzeitig stunned und blind macht auf die Ratsmitglieder welche diese aktuell haben einschränken.

    Nachdem ich mit der Hilfe von Klark im Forum einige Werte getestet habe, habe ich mich entschieden sie wie folgt vorzuschlagen

    Rang: Vorher: Nachher:
    Jüngling 175 175
    Padawan 185 200
    Ritter/Gesandte 185 215
    Hüter/Tempelwache 185 225
    Meister 185 230
    Hüter/Tempelwache Meister
    185 240
    Waffenmeister 185 245
    Ratsmitglieder 200 250

    Ich habe diese Werte ausführlich getestet und mir sind keine Probleme alá die Models hängen nach etc. aufgefallen.

    Schlusswort:

    Vielen Dank fürs lesen!

    Ich freue mich auf euer Feedback und vergesst nicht euer GExtension zu verlinken ;)!

  • Bin dafür, fuckt immer ab als Jedi, dass man nicht nachkommt und die Gegner andauernd wegspringen und es mit "taktischem Ausweichen" begründen.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198169298421

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Purge (12. Januar 2020 um 14:26)

  • Wie meinst du das mit "du möchtest die Fähigkeit einschränken"?

    Momentan hat jeder Gesandter ab dem Rang Meister diese Fähigkeit. Mit diesem Vorschlag haben es nurnoch die Gesandten Ratsmitglieder Lore/Non-Lore und Plo Koon. Somit schränken wir die Fähigkeit von Meister Gesandten + RM Gesandten nur auf Ratsmitglieder.

    Zu dem Vorschlag:

    Es nervt mich schon eine weile, dass man die Eventdroiden, die abhauen, kaum treffen kann da man doch zu langsam ist. Sehe es als Vorteil aller Jedi an. Vorallem waren alle Jedi bis auf die Ratsmitglieder auf dem gleichen Movement wie die normalen Truppen ausgelegt (ausgeschlossen: Jüngling). Ich spreche mich aufgrund der genannten Gründe und der Aussage von BlackPurge ebenfalls für den Vorschlage aus.

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


    Einmal editiert, zuletzt von Flo / KingNorth (6. Januar 2020 um 18:12)

  • ich wäre eher dafür allen jedi den gleichen movement zu geben und diesen dann etwas höher zu lassen. Sehe kein Sinn da zwischen den Rängen zu unterscheiden.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich wäre eher dafür allen jedi den gleichen movement zu geben und diesen dann etwas höher zu lassen. Sehe kein Sinn da zwischen den Rängen zu unterscheiden.

    Sehe es etwas anders

    Warum sollte ein Jüngling so schnell sein wie z.B. Kenobi?

    [tabmenu]
  • Sehe es etwas anders

    Warum sollte ein Jüngling so schnell sein wie z.B. Kenobi?

    Meinte eher die anderen. Warum ist ein hüter schneller als ein ritter?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Mich stört es auch immer als Jedi, das man ganz einfach weg laufen kann, ohne von einem Jedi getroffen zu werden.

    Aber hast du nicht die Schatten vergessen aufzulisten Canderous ?

    #Dafür

    GExtension

    PS: Bin nicht inaktiv nur angemeldet lol

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Meinte eher die anderen. Warum ist ein hüter schneller als ein ritter?

    Da kann ich dir zustimmen.

    Dachte du meintest gleich für sämtliche Jedi - nicht Klassen selbst

    [tabmenu]
  • Excuse me, 250 Move Speed? Das sind 375 beim Sprinten seid ihr fucking Super Saiyajins oder so?

    Der Vorschlag klingt gut aber 250 ist imo viel zu hoch

    Gotta go fast

    Spoiler anzeigen

    latest?cb=20100323154254

    No, but srsly Balancing technisch ist das wohl die dümmste Idee aller Zeiten...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kann ich nur bestätigen, wir haben wirklich fast keine Chance bei Personen die weg rennen und vom Lore müssten Jedis sogar eigentlich auch eine Geschwindigkeitsmachtfähigkeit haben. Ich finde ein wenig mehr Geschwindigkeit würde es um einiges erleichtern hinter anderen herzukommen und das RP verbessern.

    #DAFÜR

    Gextension

    Suuuuuper Speed

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Klex (6. Januar 2020 um 15:14)

  • Kann ich nur bestätigen, wir haben wirklich fast keine Chance bei Personen die weg rennen und vom Lore müssten Jedis sogar eigentlich auch eine Geschwindigkeitsmachtfähigkeit haben.

    Die Jedi sowie die sith konnten mithilfe der macht ihre Reflexe schneller machen sowie schneller rennen. Dadurch konnten sie auch höher springen.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was ist denn jetzt mit den Schatten, diese wurden gar nicht aufgelistet.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Was ist denn jetzt mit den Schatten, diese wurden gar nicht aufgelistet.

    Same with Gesandten Meister und allen Leitern

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Verstehe den Gedankengang nicht, die Hüter und TW deutlich schneller zu machen, obwohl diese kein Electric Judgment haben, aber die Gesandten deutlich langsamer als die Hüter/TW zu machen und ihn Electric Judgment zu entfernen.

    barbarossA

  • Ich finde es persönlich nicht so gut. Als Heiler Meister finde ich die Fähigkeit Electric Judgement wirklich nützlich in defensiven Kämpfen. Besonders wenn man als Jedi versucht keine zu stark zu verletzten ist das "Tasern" eine gute Option. Währenddessen die Person gestunnt ist, kann man die Person entwaffnen und verhaftet werden.

    Ich sehe den Speed derzeit als ganz ok, man könnte es verbessern aber dafür die Fähigkeit von jedem Gesandten, sogar den Meistern zu nehmen finde ich unpassend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

  • Ich finde es persönlich nicht so gut. Als Heiler Meister finde ich die Fähigkeit Electric Judgement wirklich nützlich in defensiven Kämpfen. Besonders wenn man als Jedi versucht keine zu stark zu verletzten ist das "Tasern" eine gute Option. Währenddessen die Person gestunnt ist, kann man die Person entwaffnen und verhaftet werden.

    Ich sehe den Speed derzeit als ganz ok, man könnte es verbessern aber dafür die Fähigkeit von jedem Gesandten, sogar den Meistern zu nehmen finde ich unpassend.

    Hm... da hast du an recht aber ich finde der Speed ist um einiges wichtiger als eine Machtfähigkeit gerade da wir schon einen sehr umfangreichen Skillbaum haben.

    Die Gesandten und Meister werden nur leider hier benachteiligt und ich finde die müssten mind. auf der Höhe von den Tempelwachen und Hüter sein. Also eine Änderung in der die Gesandten den Tempelwachen und Hütern gleichgestellt werden fände ich schon gut.