Bewerbung zu RC-1309 Niner - Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xTSs0hP.gif

    Gliederung

    Vorwort
    Über mich
    Server Informationen
    Online Zeiten
    Stärken & Schwächen
    RP-Story
    Meine Ziele

    1. Vorwort

    Herzlich Willkommen zu dieser Bewerbung, ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Lesen und lasst mir Konstruktive Kritik da.

    2. Über mich

    Steckbrief:

    Name Keanu
    Wohnort
    Stadt Köln
    Beruf 1 Jähriges Freiwilliges Soziales Jahr im Krankenhaus
    Hobbys Tischtennis

    Segeln

    leidenschaftlicher Gamer
    Gextension https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198166202641


    Mein Name ist Keanu. Ich komme aus der Schönen Stadt Köln die jeder kennen sollte. Meine Hobbys sind es Tischtennis zu spielen so wie ab und an zu Segeln, dazu bin ich natürlich auch leidenschaftlicher Gamer. Zurzeit mache ich ein 1 jähriges FSJ im Krankenhaus. In Garrys Mod habe ich bereits eine Spielzeit von über 4000 Stunden davon sind gut 2100 Stunden auf dem CW:RP Server von EGM. Außerdem bin ich bereits seit über 3 jahren in dieser Community, daher habe ich auch sehr viel Erfahrung im Leiten von Einheiten z.B habe ich die 91st als Commander geleitet oder auch die Null ARCs als Ordo. Dazu war ich auch mal S-Admin auf dem Server und bis vor einem halben Jahr auch noch Mod.

    Server Informationen

    Verwaltung

    Rang Server Ernennung
    Community Manager Einfach-Gaming Community 13 Juli 2019

    Aktuelle Charaktere

    Rang Einheit Ernennung Eintritt
    Commander Flottencrew 22 Dezember 2019 17 November 2019

    Ränge die ich vor kurzem hatte:

    Rang Einheit Verlassen Eintritt
    Jedi General Anakin Skywalker Jedi 23 Dezember 2019 25 April 2016
    Sergeant Republic Medical Corps 14 Dezember 2019 30 November 2019

    3. Online Zeiten

    24.12 25.12 26.12 27.12 28.12 29.12 30.12 + 31.12
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30 Spät Dienst = 13:00 bis 20:30
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30
    Spät Dienst = 13:00 bis 20:30

    Da ich im Schichtdienst bin habe ich solche Arbeitszeiten, dadurch das ich ab Januar, Februar allerdings in den Transportdienst gehe habe ich dort geregeltere Arbeitszeiten von 7:30 bis 15:30.

    Meine Aktivität: vom 01.01.2019 bis Stand 23.12

    PFcUiEn.png

    4. Stärken & Schwächen

    Stärken
    [] Loyal
    [] offen
    [] RP-Fähig
    [] verantwortungsbewusst
    [] geduldig
    Schwächen
    [] Schnell gereizt
    [] Manchmal zu lustig
    [] Laber manchmal Müll wenn der Tag lang ist
    [] Neugierig
    [] Direkt

    5. RP-Story

    Einsatzprotokoll: OMEGA-VIOP-421VSY-RC-1309

    Einsatzort: Corellianisch-Perlemeanische Hyperraum-Kreuzung

    Einsatzart: VIOP

    Einsatzziel: 5 Sep. Terroristen gefangen nehmen ggf. ausschalten

    Einsatzberichtverfasser: RC-1309 "Niner"

    Im Einsatz verwendete Truppen: Omega-Squad, Delta-Squad


    Einsatzbericht:

    Nach unserer erfolgreichen Mission auf "Fest" wurden wir durch den Null-ARC Soldaten N-11 "Ordo" auf eine VIOP [Verkehrsinterventionsoperation] zu der Corellianisch-Perlemeanischen Hyperraum-Kreuzung entsandt. Laut Geheimdienstinformationen sollten dort fünf Seperatistische-Terroristen sein. Anfangs hatten wir Probleme den vom Geheimdienst identifizierten Gizer L-6 Frachter ausfindig zu machen, da dieser in einem Zivilen Konvoi war, und so schwer ausfindig zu machen war. Als wir das Schiff ausfindig gemacht hatten, hat uns unser Pilot CT-1127/549 alias "Sicko" mit seinen VIS-Schiff nahe genug herangeflogen damit wir es entern konnten. Jedoch hat das zu enternde Schiff unser Schiff beschädigt sodass das Schiff samt Pilot abstürzte und zerstört wurde. Dabei verlor der Pilot sein Leben. Jedoch wurde bei dem Enter-Vorgang die Außenhülle des Gizer L-6 Frachters beschädigt, sodass es einen Hüllenbruch erlitt. Dabei wurden durch die Dekomprimierung zwei der verdächtigen in den leeren Raum gesaugt und starben. Durch den Hüllenbruch ist die Notversiegelung in Kraft getreten, die RC-3222 "Atin" kurzschließen musste. Dadurch hatte das Schiff keinen Strom, Bewaffnung und künstliche Schwerkraft. Auf dem Weg zum Cockpit stellten sich uns viele Droiden in den Weg, die wir mit leichter mühe zerstören konnten allerdings hat RC-1136 “Darman” zwischen seinen Kartan Platten einen Schuss abbekommen. Wir Kämpften und bis zu einem Safepoint vor wo RC-8015 “Fi” Darman wieder zusammen flickte. Dabei wurde uns auch klar, dass die Kartan Rüstung bei einer Explosion von Darman schäden aufwies, die Bacta-injektoren waren Kaputt sowie auch das HUD von seinem Helm. Als es Darman besser ging und Fi fertig mit der Verarztung war, gingen wir richtung der oberen Ebenen. Langsam konnten wir uns zum Cockpit durchkämpfen, wo wir drei weitere Terroristen gefangen nehmen konnten. Die Gefangenen wurden durch die starke Abkühlung von uns in Thermodecken gehüllt. Dadurch, dass das Schiff manövrier- und Feuerunfähig war, mussten wir "Red-Zero" an N-11 "Ordo" und SGT Kal Skirata funken und baten damit um sofortige Extraktion. N-11 "Ordo" und SGT Kal Skirata informierten in der Nähe befindliche Flotten um die Extraktion einzuleiten. Wir erhielten jedoch auch Informationen, dass Sep. Abfangschiffe unterwegs waren um uns auszulöschen. Nach mehreren Stunden warten, erreichten uns Delta-Squad welche mit einem ebenfalls gekaperten Neimoidanischen-Schiff ankamen und uns durch zerschneiden der Außenhülle auf ihr Schiff holten und unsere beiden Squads wurden dann von einem Rep. Kreuzer unter Kommando von der Jedi-Ritterin Etain-Tur-Mukan aufgenommen. Drei der fünf Terroristen konnten Lebens gefasst werden und auf Rep. Seite gab es ein Opfer. Unterm Strich war die Mission trotz großer Komplikationen ein Erfolg.

    2. Teil folgt evtl.

    6. Meine Ziele

    Eins meiner größten Ziele ist das RP, ich möchte niemanden zwingen etc. allerdings fordere ich von den Mitgliedern eine gewisse RP Reife und Erfahrung.
    Zudem möchte ich die Zusammenarbeit mir FC & 7th Sky Corps verstärken und ggf. Trainings bzw. Situationsbedingte verfahren mit der FC ausbauen.

    Die Mitglieder so wie sie sind möchte ich natürlich beibehalten und mit diesen an den Zielen arbeiten und neue stecken sowie eine gute gemeinsamer Zeit.

    Ich habe mit Neifer und Hay schon gesprochen da diese aktuell die einzigen festen mitglieder sind beide wahren Positiv bzw. nicht Negativ mir gegenüber, ich hoffe auf die Unterstützung und denke es würde von den Leuten her passen.

    Zudem möchte ich mit Fazor | Soul und dem Delta Squad zusammen arbeiten und dort eine enge "Bindung" haben.

    Hoffentlich hat euch diese Bewerbung gefallen und ich freue mich auf jegliche art von Kritik.


    Danke Tom/Rook & Fazor | Soul für den banner!

    Danke an Chris für deine Starke Unterstützung.

  • Black 23. Dezember 2019 um 22:39

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich bin gegenüber deiner Bewerbung Positiv eingestellt und denke das du die Arbeit des Charakters Niner sehr zufriedenstellend ausführen kannst.

    Informationen
    [tabmenu]
  • Ich finde es sehr gut, dass du dich auf den Charakter konzentrieren möchtest und deine Entschlossenheit dadurch demonstrierst, dass du Anakin Skywalker abgegeben hast, auch wenn ich traurig bin. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Black (23. Dezember 2019 um 22:43)

  • bist schon ein nicer dude.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich habe mit Neifer und Hay schon gesprochen da diese aktuell die einzigen festen mitglieder sind beide wahren Positiv bzw. nicht Negativ mir gegenüber

    wow, that hurts

    Grüße

    Hector IV.

    Zitat von Saar_Killer

    Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

  • Ghostz 23. Dezember 2019 um 22:50

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Du bist ein fähiger Typ und Erfahrung hast du auch, also warum nicht dich als Niner annehmen? Du bist sehr lange in dieser Community und sogar dessen Manager, du kennst die jetzigen Spieler und wie alles grad abläuft. Neben dir sehe nur eine Person als Niner, dieser hat bzw. möchte sich nicht bewerben und deswegen bin ich für dich.

  • Ich danke dir, dass du mich bei meiner Überlegung bis selbst zu bewerben, geholfen hast.
    Bin aufalle Fälle für dich! Ich kenn dich jetzt auch schon lange genug, um eben zu wissen, dass du den Job wohl gut Händeln wirst!

    Sowieso #dafür

    Gott zum Gruße!
  • Ich hoffe es bewirbt sich noch ein anderer der es dann wird, damit es Abwechselung gibt

    Ernst nehmen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wärst trotz dessen gut geeignet

    TrimuLa im Herzen

    Aktuell

    S-Admin Owner-Crew

    Team TrimuLa Co-Managment

    Ehemalig

    CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

    327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

    WP LT Omam

    5th CPL Omam

  • Wär cool wenn du mal mit mir gesprochen hättest, oder wenigstens es versucht hättest. Ich persönlich denke derzeit nämlich das ich mir dich nicht als Niner vorstellen kann, du neigst oft zu rebellischem Verhalten (vorallem im RP) und hast deinen eigenen Kopf. Das ist meiner Meinung nach gar nicht geeignet für Niner. Deswegen bin ich erstmal dagegen. Ich habe kein Probelm mit dir als Person, aber ich denke halt das du und Niner nicht zusammen passen.

    LG Glow aka Kal Skirata

  • du neigst oft zu rebellischem Verhalten (vorallem im RP) und hast deinen eigenen Kopf. Das ist meiner Meinung nach gar nicht geeignet für Niner. Deswegen bin ich erstmal dagegen.

    Dieses verhalten kommt von meinen Rollen die ich inne hatte, z.B Skywalker, dieser wahr ein klarer "Rebell". In Arma 3 bei Demitos aka. CHOSUKE im Projekt ist es wieder ganz andersherum und dort steht seriöses Rollenspiel am Tag.
    Trotzdem danke für deine Rückmeldung!

  • Vorallem FC , dann warst du meine ich noch Medic und halt gelegentlich als CT

    FC kann ich so verneinen. Ich habe selbst oft mit Black als FC zu tun gehabt, einerseits als FCler selbst aber auch außerhalb. Es kommt oftmals nur so rüber weil 2 Parteien sich missverstehen. Ich hatte ebenfalls so eine Situtation mit nem 41sten gehabt, dass heißt aber nicht direkt, dass man rebellisch ist.

  • "Wollen wir ihm echt die Waffen geben?" War das erste was ich im ts gehört habe. Persönlich kenne ich dich nur aus deinem RP mit deinem Commander der FC und an und Zu auch als Skywalker wen du kurz vor der Knaststürmung warst. Etwas an der Art beider ist gleich, undzwar das du dich ab und zu vllt mal gerne schneller Befehle gibst als zu denken. Persönlich finde ich das das Nicht so zu Niner passt

  • Ich kenn dich jz schon seit ner Weile, hab dich in deinen verschiedenen Rollen gesehen und hab mit dir als SMod zusammengearbeitet und kann sagen dass du dich gut in verschiedene Rollen einfinden kannst und ich denke dass dir das bei Niner nicht anders fallen wird.

    Du hast zwar bisher, vorallem als Skywalker, sehr rebellische Rollen gespielt aber das waren nur rollen.

    Zu deinem FC Char: der kommt mir ehr permanent gelangweilt als rebellisch vor

    Kompetenzen eine Einheit OOC zu leiten hast du ebenfalls und ich freu mich auf eine Zusammenarbeit

    Dafür

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]