Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Am 07.12.2019

    ist Einheits Besprechung um 17:00 Uhr

    ! Abmeldungen unter diesem Beitrag !

    Sicherheitshalber Meld ich mich ab. Bin mir nicht sicher ob ich es schaffe

  • Am 07.12.2019

    ist Einheits Besprechung um 17:00 Uhr

    ! Abmeldungen unter diesem Beitrag !

    Melde mich ab, hab da keine Zeit (PVT Purge)

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tabmenu]
  • ST Private Mad hat die Azubi Prüfung erfolgreich bestanden.

    ST Private Mad wird zum Corporal befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Eto (4. Januar 2020 um 15:03)

  • tjysJZJ.gif

    Samstag, den 07.12.2019 um ca. 16:30Uhr wird ein K9 Soldaten Auswahlverfahren stattfinden. Alle Interessenten, die den Rang PFC und höher bei uns in der Einheit sind haben die Chance teilzunehmen. Themen, die man wissen muss.

    !WICHTIG! das AV wird auf 16:00Uhr vorverlegt, aufgrund der EB

  • ST Private Murks hat die Azubi Prüfung erfolgreich bestanden.

    ST Private Murks wird zum Private First Class befördert.

    ST Private Purge Purge hat die Azubi Prüfung erfolgreich bestanden.

    ST Private Purge Purge wird zum Private First Class befördert.

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (7. Dezember 2019 um 01:00)

  • Am 07.12.2019

    ist Einheits Besprechung um 17:00 Uhr

    ! Abmeldungen unter diesem Beitrag !

    SSG Keeli meldet sich bis zum 20.12.19 ab, da ich mein Probe-Abitur schreibe.

    @poweroftheforce  Tom/Rook  Edge | Tom

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Die heutige EB wird auf 17:30 verschoben und findet entsprechend eine halbe Stunde später statt.
    Alle Abmeldungen gelten selbstverständlich noch.

  • Ender (Boom) gibt leider ST SGT Rys ab. Somit kehrt SGT Boom zurück.

    Grund

    Ich möchte weiter eine Art von dem Rys RP machen. Allerdings nicht als dieser Lore Char. Das RP ist leider auch stark zurück gegangen seit meiner Testzeit.

    Ich hatte so nebenbei auch mitbekommen das jemand anderes Lust hätte auf diesen Char hätte,

    und möchte dieser Person damit die Chance geben ihn zu spielen.

  • ST PFC Murks wir zum Corporal befördert.

    ST PFC Purge wir zum Corporal befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • SGT Boom wurde von RMC.Ghost nach Kamino geschickt wurde, da er fälschlicherweise als Hirnkrank Diagnotiziert wurde. SGT Ender übernimmt seine Stelle

  • Woni Summe wurde in die K9 als ST Massif aufgenommen. Er erhält eine einwöchige Testzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von itzonelightning | nick (8. Dezember 2019 um 22:04)

  • ST Private Rat hat die Azubi Prüfung erfolgreich bestanden.

    ST Private Rat wir zum Corporal befördert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Info:

    Das 7th Sky Corps führt nun zusammen mit dem 327th Star Corps Heckgunner Fortbildungen für jeden Soldaten durch.

    Diese werden jedes mal im Funk angekündigt und sobald diese absolviert wurde ist es den Soldaten gestattet die Heckgun bei dem AT-TE zu nutzen!

    Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung

    MFG 7th & 327th

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]