Stoßtruppen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich (Massiv Jungtier Cera) melde mich für die EB am 18.01.2020 ab, da ich dort meinen heutigen 18. Geburtstag feiere!

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Muss mich leider Ebenfalls für die EB am 18.1. Abmelden da ich dort eine wichtige Besprechung für ein Galerie Projekt habe.

    Spoiler anzeigen

    meine Meinung zum Interface ist, das es eine schöne Spielerei ist die nebenbei noch ziemlich praktisch ist. Genaueres gerne im ts persönlich

  • fuer_den_Kanzler.jpg


    [X] ST CPL Berry erhält einen Strike fürs unabgemeldete Fehlen bei der EB.

    [X] ST SGT Skipper erhält einen Strike für erheblich verspätetes Eintreffen bei der EB.

    [X] ST SGT Keeli erhält einen Strike fürs unabgemeldete Fehlen bei der EB.

    Bei Missverständnissen, bitte bei der FE melden!

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [X]ST CPL Berry wir der Einheit verwiesen.

    [X]ST PVT Wutzonat wir der Einheit verwiesen.

    [X]ST SGT Skipper wird degradiert und ist nun CPL.

    [X]ST SGT Keeli wird degradiert und ist nun CPL.

    [Bei Missverständnissen bitte bei mir melden]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • ST CPL Skipper verlässt die Stoßstruppen.

    Grund: Kein Interesse mehr an der Einheit| Möchte mich auf meine anderen beiden Chars konzentrieren.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Lieutenant Neal verlässt freiwillig die Einheit.

    Es macht wirklich sehr viel Spaß als ST, aber leider kriege ich es zeitlich nicht hin und gebe meinen Posten ab, da ich diesen nicht unnötig besetzen möchte. Es war mir eine Ehre als Stoßtruppler gedient zu haben. Ihr seid für mich die beste Einheit! Ein Lob an die Führungsebene ihr habt euch hier was tolles aufgebaut!

  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] Private Splitter ist den ST beigetreten.

    [] Private Siera ist den ST beigetreten.

    [] Private Mask ist den ST beigetreten.


  • fuer_den_Kanzler.jpg

    [] ST Staff Sergeant 39521 Jail hat Fortbildung Bravo bei Commander Thorn bestanden.